jabberwalky
Commodore
Aber manchmal fahren wirklich alle auf den selben Punkt. Dann haben sich die super abgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der EBR hat das nicht.Thorgar schrieb:Alle Fahrzeuge, die unter die Kategorie "Lights" fallen.
Tut mir echt leid, dass ich sowas hier hineinschreiben musste, ich wollte mich einfach mal auslassen und wissen, ob ich der einzige mit so nem verkorksten RNG bin.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
jabberwalky schrieb:Der EBR hat das nicht.
Ich glaub nicht das sich das kanabalisiert. Das ist doch eine ganz andere Spielweise. Eher wie Battlefield auf Ketten. Probieren werden es aber doch einige und einige werden auch eine zeitlang hängen bleiben.krong schrieb:Project CW:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht ja mal richtig gut aus, ist mir aber vermutlich zu hektisch.
Finds bisschen strange, dass WG ein weiteres Panzerspiel aufn Markt schmeißt. Nicht, dass die sich damit die WOT Kundschaft kanibalisieren...
Sandolo schrieb:Vor allem soll mal endlich Crew 2.0 kommen.
Und bevor ich nen Shitstorm bekomme. Ich warte darauf, dass ich eine Crew auf mehrere / zwei Panzer verteilen kann und nicht mehr beachten muss, dass mal der Funker separat, auf Kommandant oder Ladeschütze sitzt.
Für mich ist das viel zu hektisch.konkretor schrieb:Das ist einfach nen Arcade Panzer Shooter, vielleicht vertreibt es ja die EBR Fahrer von Wot![]()