jabberwalky
Commodore
Blöd finde ich auch das Artyschaden nicht zählt, wenn der Gegner nicht offen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so bestätigen. Sind beide schlecht. Das 430U kann man ggf. mit 100 % Gold-Ammo zum laufen bringen, da soll die Fähigkeit evtl. gut sein.Streetsweeper66 schrieb:Obj 430U (gepanzert wie ein Heavy, aber weniger HP, recht langsam. Was soll man damit?)
Progetto65 (no)
Selbst mit Premium geht es je nach Spielleistung ins Minus, 10er fährt man nicht zum Geldverdienen. Je nach Tierstufe musst du einen gewissen Mindestschaden machen und dann kommt es noch darauf an wie viel Schaden du eingesteckt hast (Reparaturkosten) und wie viel du rumgeballert hast (Munitionskosten). Solange jeder Schuss Schaden macht sind die Munitionskosten fast zu vernachlässigen, es sei denn man schießt dauerhaft mit der Premiummunition, dann kommt man fast zwangsläufig ins Minus.Beint1996 schrieb:Gibt es hier irgendwelche Leute, die an WOT gespendet haben? Ich bin besorgt darüber, wie man auf Zehner spielen und nicht ins Minus gehen kann ohne einen Premium-Account?
Es ist nicht möglich, auch wenn Sie am Ende der Schlacht Sieg und effektiven Schaden haben.
Kann ich bestätigen. Habe dieses Jahr von ca.65 Mio. Auf 96 Mio aufgestockt, und das obwohl ich 2 T9 und Rationen um 10 oder 12 Mio. (Ich weiss es nicht mehr genau) gekauft habe.Fresh-D schrieb:Am meisten Geld verdient man aber immer noch mit einem 8er Premium Panzer mit Premium Account, dazu kann man, sofern man sie hat, noch Credit Booster aktivieren
jabberwalky schrieb:Jetzt in Ansturm.ging es bisher weiter gut aufwärts. Aktuell habe ich 98,8 Mio. auf der Kante. Will eigentlich wieder über die 100 Mio. springen.
brettler schrieb:Leider haben die Götter davor den TVP VTU gesetzt. Welche Gun verwendet ihr da? Mir erscheint die 88er spontan besser als die große.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Und welche Premium-Tanks der Stufe 8 empfehlen Sie? Welche farmen die meisten Credits?Fresh-D schrieb:Selbst mit Premium geht es je nach Spielleistung ins Minus, 10er fährt man nicht zum Geldverdienen. Je nach Tierstufe musst du einen gewissen Mindestschaden machen und dann kommt es noch darauf an wie viel Schaden du eingesteckt hast (Reparaturkosten) und wie viel du rumgeballert hast (Munitionskosten). Solange jeder Schuss Schaden macht sind die Munitionskosten fast zu vernachlässigen, es sei denn man schießt dauerhaft mit der Premiummunition, dann kommt man fast zwangsläufig ins Minus.
Mit Booster und Clan Boostern kann man mit 10ern auch Geldverdienen oder auch mit Specialevents, wie jetzt z.B. an Weihnachten, wo es mit Credit Boostern quasi 100 % mehr Credits pro Gefecht gab, sofern man die Herausforderungen von Vinnie alle abgeschlossen hatte. (+50 % vom Dorf und +50 % vom Booster)
Am meisten Geld verdient man aber immer noch mit einem 8er Premium Panzer mit Premium Account, dazu kann man, sofern man sie hat, noch Credit Booster aktivieren.