• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schaden sollte schon zählen, wird dir halt im Gefecht nur nicht angezeigt,
sollte aber danach in den Post-Game-Stats auftauchen....

Streetsweeper66 schrieb:
Obj 430U (gepanzert wie ein Heavy, aber weniger HP, recht langsam. Was soll man damit?)
Progetto65 (no)
Kann ich so bestätigen. Sind beide schlecht. Das 430U kann man ggf. mit 100 % Gold-Ammo zum laufen bringen, da soll die Fähigkeit evtl. gut sein.

Ergänzen kann ich noch:
T110E4 (no, DPM zu schwach)
Strv 103B (Wie das eigene Team oft während des Countdowns sagt "NO Strv!!!!1111", auf den meisten Maps völlig unbrauchbar. Am ehesten noch auf "Gletscher" genießbar und auf Austernbucht überraschend gut, weil der Capkreis ebenerdig beschossen werden kann)

Es geschehen noch Wunder... Ich habs endlich zu bronze geschafft :headshot:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beint1996 schrieb:
Gibt es hier irgendwelche Leute, die an WOT gespendet haben? Ich bin besorgt darüber, wie man auf Zehner spielen und nicht ins Minus gehen kann ohne einen Premium-Account?
Es ist nicht möglich, auch wenn Sie am Ende der Schlacht Sieg und effektiven Schaden haben.
Selbst mit Premium geht es je nach Spielleistung ins Minus, 10er fährt man nicht zum Geldverdienen. Je nach Tierstufe musst du einen gewissen Mindestschaden machen und dann kommt es noch darauf an wie viel Schaden du eingesteckt hast (Reparaturkosten) und wie viel du rumgeballert hast (Munitionskosten). Solange jeder Schuss Schaden macht sind die Munitionskosten fast zu vernachlässigen, es sei denn man schießt dauerhaft mit der Premiummunition, dann kommt man fast zwangsläufig ins Minus.

Mit Booster und Clan Boostern kann man mit 10ern auch Geldverdienen oder auch mit Specialevents, wie jetzt z.B. an Weihnachten, wo es mit Credit Boostern quasi 100 % mehr Credits pro Gefecht gab, sofern man die Herausforderungen von Vinnie alle abgeschlossen hatte. (+50 % vom Dorf und +50 % vom Booster)
Am meisten Geld verdient man aber immer noch mit einem 8er Premium Panzer mit Premium Account, dazu kann man, sofern man sie hat, noch Credit Booster aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beint1996 und konkretor
Fresh-D schrieb:
Am meisten Geld verdient man aber immer noch mit einem 8er Premium Panzer mit Premium Account, dazu kann man, sofern man sie hat, noch Credit Booster aktivieren
Kann ich bestätigen. Habe dieses Jahr von ca.65 Mio. Auf 96 Mio aufgestockt, und das obwohl ich 2 T9 und Rationen um 10 oder 12 Mio. (Ich weiss es nicht mehr genau) gekauft habe.

Jetzt in Ansturm.ging es bisher weiter gut aufwärts. Aktuell habe ich 98,8 Mio. auf der Kante. Will eigentlich wieder über die 100 Mio. springen.

Lol Ich musste jetzt Panzer verkaufen das ich Ansturm weiter zumindest mit prem Munition spielen konnte :D

Naja, Premium Muni schiess ich vielleicht zu 1%, wenn überhaupt. Das ist mir zu teuer. Wenn ich Premiummunni schiesse, bleibt natürlich weit weniger übrig als sonst.

Aber mit dem TVP brauchst du doch beim Ansturm gar keine Premiummuni. Finde ich persönlich unnötig (=Geldverschwendung).

fahr keine TVP

meine Hauptpanzer für Ansturm sind 60tp, STB, S.Conq, T100, VZ55

Dort schieße ich fast nur Gold, ich möchte schon wenn möglch so oft wie möglich pennen, der Modus ist schwer genug wegen der dummen Punktevergabe

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
Bisher nur Gerüchte. Anhand des Videos aber zumindest irgendwas mit Doppelrohr und irgendwas mit Raketenantrieb.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky und konkretor
Wenn ihr alle so vom TVP schwärmt muss ich mir den auch holen..

Leider haben die Götter davor den TVP VTU gesetzt. Welche Gun verwendet ihr da? Mir erscheint die 88er spontan besser als die große.

@brettler Um gottes Willen! Versuche den TVP VTU zu überspringen. Ansonsten wirst du deines Lebens nicht mehr glücklich 🫤

@Fresh-D Kann mmir nicht vorstellen, das es neue, noch nicht im Spiel vorhandene Panzer geben wird.

@krong Wird wieder alles nur für Gold sein. Sollte aber was interessantes für Credits kommen wäre ich nicht abgeneigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
brettler schrieb:
Leider haben die Götter davor den TVP VTU gesetzt. Welche Gun verwendet ihr da? Mir erscheint die 88er spontan besser als die große.

Obwohl ich eigentlich eher lieber meine Free-XP zusammen halte, habe ich den TVP VTU auch übersprungen.
Habe vom TVP VTU nur schlechtes gehört.

Den IXer T 50 finde ich allerdings so gut, dass ich mir bisher den Xer gar nicht geholt habe.

Wir spekulieren alle nur, mal gucken was der ASIA-Server sagt. So wie ich QB verstanden habe bekommen die die Panzer eher als wir und bisher waren es die selben wie bei uns.

Btw. ich hatte beide schon als Gegner im Spiel. Andererseits wenn es nur bestehende/releasete Panzer sein sollten, dann bleiben zumindest bei dem Doppelrohr-Panzer wenig Auswahl Möglichkeiten. So viele Premiumpanzer gibt es davon ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D schrieb:
Selbst mit Premium geht es je nach Spielleistung ins Minus, 10er fährt man nicht zum Geldverdienen. Je nach Tierstufe musst du einen gewissen Mindestschaden machen und dann kommt es noch darauf an wie viel Schaden du eingesteckt hast (Reparaturkosten) und wie viel du rumgeballert hast (Munitionskosten). Solange jeder Schuss Schaden macht sind die Munitionskosten fast zu vernachlässigen, es sei denn man schießt dauerhaft mit der Premiummunition, dann kommt man fast zwangsläufig ins Minus.

Mit Booster und Clan Boostern kann man mit 10ern auch Geldverdienen oder auch mit Specialevents, wie jetzt z.B. an Weihnachten, wo es mit Credit Boostern quasi 100 % mehr Credits pro Gefecht gab, sofern man die Herausforderungen von Vinnie alle abgeschlossen hatte. (+50 % vom Dorf und +50 % vom Booster)
Am meisten Geld verdient man aber immer noch mit einem 8er Premium Panzer mit Premium Account, dazu kann man, sofern man sie hat, noch Credit Booster aktivieren.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Und welche Premium-Tanks der Stufe 8 empfehlen Sie? Welche farmen die meisten Credits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben