@Crisis5
Ganz so krass empfinde ich das Spiel nicht. Manchmal prallen viele Schüsse dank den Winkeln ab, da ärgere ich mich auch. (<20° = AP(CR) Autobounce (10° bei HEAT)) Aber ich treffe schon viel und auch der Gegner bei mir. 😅 *)
Es gibt zwischendurch Tage wo die ganzen wilden Schüsse nicht treffen (z.B. 400 m Pixelshot, Autoaim aus der Fahrt) die normalerweise zu 50-80 % reingehen, aber es hält sich insgesamt die Waage bei mir.
Jeder Schuss ist dank RNG sowieso Glück, deshalb sehe ich das auch nicht so eng, wenn der RNGsus mal einen Tag viel zu tun hat und nicht alle meine Schüsse ins Ziel leitet. (macht sonst nur Stalin (3rd Person Autoaim)

)
Aber gut das du dich mal ausgelassen hast, alles muss irgendwie raus. Wenn man Aggro ist sollte man das Spiel sowieso nicht spielen.
Die ganzen Mechaniken im Spiel tragen eher nicht zum Stress-/Gefühlsabbau bei, sondern erhöhen ihn teilweise noch.
*) Mein übelster Bouncer ist bis heute, ein Schuss vom Obj. 268 mit AP (305 Pen) seitlich auf dem Aufbau von FV3805. Da habe ich in die Platte gebissen. 😅🤣
Allein mit der Wucht vom Geschoss, müsste es real einen Durchschlag geben, weil die Panzerung da so dünn ist.
Er/sie hat leider im richtigen Moment gedreht und so den Winkel zu seinen/ihren Gunsten geändert.....