• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beint1996
Übersetzt du mit Google-Übersetzer? :D

Ich komme mit dem Type 59, dem Iron Arnie und dem 703 II gut zurecht. Der Type ist aber noch einer von den alten Premiums und die haben noch ein höheres Einkommen. (u.a. Löwe, T34, Type 59, Super Pershing, etc.)
Aber das Obj. 703 II ist auch sehr günstig im Unterhalt, unter 10k als Reparaturkosten ist schon gut im 8er selbst bei vollständiger Zerstörung.

Aber generell kannst du mit jedem 8er Premium Geld verdienen, nimm einfach den Panzer bzw. die Klasse die dir am besten liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beint1996 und BorstiNumberOne
Der Type ist aber noch einer von den alten Premiums und die haben noch ein höheres Einkommen.

Und Special MM, sieht also im Normfall niemals T10. Ist zwar nicht mehr ganz so gut wie früher aber immer noch gut.
Wohl dem, der einen hat ;)

( Ich habe auch einen allerdings schon seit Beginn)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bitte alle fleißig darauf bieten, kommt bestimmt nichts besseres mehr !!

😉😁

• Gefällt mir
Wie stehen die Gebote für den t-22? Ich sehe sie nicht, weil der schon in der Garage vergammelt.

• Gefällt mir
Ich nehme mal an, die Gebote sind wieder so gestaltet, dass man mehr oder weniger einen Tag oder halben Tag Zeit hat, ein Gebot abzugeben oder?

Interesse am T-22 keines, aber falls erschwinglich, wird er geholt.

Update zu Ansturm:

Seit Bronze B am Sonntag, die letzten zwei Tage ~ +- 0 am Ende. Wobei es zwischenzeitlich mal um 150 Punkte nach unten ging.
Heute werde ich wohl mal eine Pause einlegen. Bringt nichts übermüdet zu spielen.
Ich hab trotz aller Ärgernisse aber grundsätzlich Bock auf den Modus.

so gehts mir auch..ich werde anstrum zumindest noch ein paar Tage probieren. Vlt. geschehen doch zeichen und wunder und ich erreiche Silber ;) Wobei ich nicht davon ausgehe aber es sind ja noch ein paar Tage dafür verfügbar.

Ich mach die wöchentlichen Aufgaben für die lila Härtung und fertig. Der Modus reizt mich leider 0... Ich fand das damalige ranked für Einzelspieler cooler...

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, MrMorgan, konkretor und eine weitere Person
Ja das alte Ranked war viel besser, aber dennoch reizt mich Ansturm viel mehr als Randoms.

Bei mir scheint aktuell eh son bischen die Luft raus zu sein. Randoms spiele ich auch kaum.
Vielleicht wirds zum nächsten Battle Pass wieder ein bisschen mehr...

Bei mir auch. Wollte eigentlich mehr Stufen für den Nomad mitnehmen, aber naja..

Ist aber normal nach dem Feiertags event. Ich denke ich steige auch zum großen Battle Pass wieder richtig ein, in der Hoffnung das gleich Frontline kommt und nicht Steel Huntr

• Gefällt mir
1706109689839.png

Aktuelle Stand zum T22, klar könnte ich da jetzt ordentlich rein zahlen mit 30 oder 50, aber da ich eh ungern 10 Spiele,

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorgar
Danke Für den Screenshot. 20 mio credits kann man schon mal ausgeben für nen Sammlerfahrzeug finde ich. Ich hab damals 44 Mio ausgegeben, Viel zu viel für diese Möhre.

• Gefällt mir
Für 20 nehm ich den auch mit... Dürfte aber noch ordentlich raufgehen.

Was soll ich damit machen. Ist mir zu schaden/teuer um ihn nur in der Garage stehen zu haben.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben