BorstiNumberOne
Commodore
Habe wieder etwas entdeckt, den AAT60. Auf dem letzten Bild ist auch noch ein anderer 50TP, nämlich der 50TP R. zu sehen. Gab es den schon immer oder ist der auch neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BorstiNumberOne schrieb:Auf dem letzten Bild ist auch noch ein anderer 50TP, nämlich der 50TP R. zu sehen. Gab es den schon immer oder ist der auch neu?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ah okay, vielen Dank für den Hinweis. Und Gz für die Ersteigerung des T22 Medium.ONeil schrieb:Das ist ein Reskin des normalen 50TP Prototyp, also sowas wie der Mars im Verhältnis zum normalen Progetto 46.
Dankeschön.ONeil schrieb:Gz zum BZ.
Nein, 101K waren es vorher. Es waren etwas über 25K. Ich hatte, als es preiswert war, einige Bäume freigeschaltet. Dafür sind bei mir in der Garage der AMX M4 54, der T110E5, der Saladin und der Type 57 abgestellt worden.konkretor schrieb:47 K Gold? Wenn ich den Screenshot von Borsti 3 Seiten vorher anschaue waren in der Garage noch 122 K Gold, jetzt nur noch 75
Etwas über 25K.jabberwalky schrieb:@BorstiNumberOne was hast du den dafür gezahlt?
Ich hab die Mission neulich fast geschafft im Object 705, fehlten 300 Punkte, hab mich richtig geärgert.Thorle schrieb:Beim letzten mal habt ihr/es geholfen
Im Moment kämpfe ich mit der Missionen SP-15 und muss 12k austeilen, einstecken & abwehren. Ich habe es mit meinen wohl besten 10ern probiert E100, Maus, 7501VK, 60TP, IS7. Aber komme max auf 9k. Sobald ein Schuss abprallt, wird vom Gegner Gold geladen und dann geht eh fast alles durch.
Habt ihr noch andere Panzer (normale, keine Premium oder so) in der Empfehlung? Ggfs andere Tierklasse?
Ich habe mit den Vz51 mal 11.9xx punkte erreicht. Da habe ich leider nicht darauf geachtet das ich die 12k brauche, absonsten hätte ich das da geschafft, aber da ich nicht geschaut habe war ich am Ende zu stürmisch.Thorle schrieb:Beim letzten mal habt ihr/es geholfen
Im Moment kämpfe ich mit der Missionen SP-15 und muss 12k austeilen, einstecken & abwehren. Ich habe es mit meinen wohl besten 10ern probiert E100, Maus, 7501VK, 60TP, IS7. Aber komme max auf 9k. Sobald ein Schuss abprallt, wird vom Gegner Gold geladen und dann geht eh fast alles durch.
Habt ihr noch andere Panzer (normale, keine Premium oder so) in der Empfehlung? Ggfs andere Tierklasse?