• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe wieder etwas entdeckt, den AAT60. Auf dem letzten Bild ist auch noch ein anderer 50TP, nämlich der 50TP R. zu sehen. Gab es den schon immer oder ist der auch neu?

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 72
  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 84
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 82
  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    7 MB · Aufrufe: 81
  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 83
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Auf dem letzten Bild ist auch noch ein anderer 50TP, nämlich der 50TP R. zu sehen. Gab es den schon immer oder ist der auch neu?

Das ist ein Reskin des normalen 50TP Prototyp, also sowas wie der Mars im Verhältnis zum normalen Progetto 46.

Wurde von WG vor paar Monaten verkauft um Spenden für die Ukraine zu sammeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Endlich. Die magische Grenze ist wieder geknackt. Und morgen kommen wieder 750k aus dem Tresor dazu 😎

1706130057137.png

Selbst mit meinen 100 Mio. wäre es dir der Panzer hier nicht wert.

1706130901011.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
21mio haben nicht gereicht.

Für Gold
Specs von dem Blecheimer

https://tanks.gg/tank/bz-72-1/model

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Habe den T-22 für 24,5 Mio. bekommen.

Niedrigster Zuschlag war wohl im Bereich von 23 Mio. Das finde ich als Preis vertretbar. In die Schwarzmärkte 2019 und 2020 kamen die Xer-Panzer für Preise von 22 bis 25 Mio., also in dem Bereich.

Beim BZ-72-1 werde ich dagegen eher raus sein. Ich vermute, dass die Gebote ziemlich hoch laufen werden, weil der Panzer neu ist.

• Gefällt mir
ONeil schrieb:
Das ist ein Reskin des normalen 50TP Prototyp, also sowas wie der Mars im Verhältnis zum normalen Progetto 46.
Ah okay, vielen Dank für den Hinweis. Und Gz für die Ersteigerung des T22 Medium. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Endlich mal wieder eine gute Runde gehabt, für die 12 K war es zu wenig bouncer :-(

1706197774879.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
Auktion erfolgreich. :)

Anhänge

• shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 81
  • shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 82
  • shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und ONeil
Mein Beileid ;)

• Gefällt mir
Gz zum BZ.

Hätte auch Interesse gehabt, nur war mir das Preisschild von WG etwas zu hoch.

Wie gut oder schlecht der wirklich ist wird man erst in ein paar Wochen wirklich wissen.

Er mag in den Vorstellungs-Videos der meisten CCs vielleicht nicht besonders gut weg kommen.

Aber die lagen mit ihren Vorstellungen am Anfang auch schon oft daneben, siehe z. B. das Obj. 752 oder den Ka-Ri. Letzterer kam bei den anfänglichen Videos der CCs oft als unflexible Kopie der deutschen turmlosen TDs weg, mittlerweile gilt er als einer der besten oder vielleicht der beste VIIIer TDs überhaupt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
47 K Gold? Wenn ich den Screenshot von Borsti 3 Seiten vorher anschaue waren in der Garage noch 122 K Gold, jetzt nur noch 75

ONeil schrieb:
Dankeschön. :)
Ich bin bei etwas über 25K Gold geblieben, auch wenn das konkurrenzfähige Angebot schon bei 27K oder darüber lag. Es hatte an der Stelle ausgereicht. Wahrscheinlich wollen manche die Teile unbedingt und treiben dann den Median in die Höhe.
Mit den CC da gebe ich Dir recht und zwei Bsp. habe ich da auch in meiner Garage. Ich mag zB den IS-5 und den 56TP sehr, einfach weil sie meiner Spielweise entsprechen. Ich spiele ihn heute mal ein paar Runden, ich mache heute wegen einer Extraschicht am Montag, heute eher Schluß.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
47 K Gold? Wenn ich den Screenshot von Borsti 3 Seiten vorher anschaue waren in der Garage noch 122 K Gold, jetzt nur noch 75
Nein, 101K waren es vorher. Es waren etwas über 25K. Ich hatte, als es preiswert war, einige Bäume freigeschaltet. Dafür sind bei mir in der Garage der AMX M4 54, der T110E5, der Saladin und der Type 57 abgestellt worden.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
@BorstiNumberOne was hast du den dafür gezahlt?
Etwas über 25K.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beim letzten mal habt ihr/es geholfen :D

Im Moment kämpfe ich mit der Missionen SP-15 und muss 12k austeilen, einstecken & abwehren. Ich habe es mit meinen wohl besten 10ern probiert E100, Maus, 7501VK, 60TP, IS7. Aber komme max auf 9k. Sobald ein Schuss abprallt, wird vom Gegner Gold geladen und dann geht eh fast alles durch.

Habt ihr noch andere Panzer (normale, keine Premium oder so) in der Empfehlung? Ggfs andere Tierklasse?

@Thorle: Oje, da müssen Dir hier die Unikums aus der Runde weiterhelfen. Dafür, dass Du angeblich selten spielst, sind 9K schon ein Wert, wo ich eine Flasche Champus aufgemacht hätte. ;)
Prinzipiell brauchst Du da echt ein Gegnerteam, bei dem die Pizza im Ofen gerade fertig ist, der Postbote klingelt oder die Frau mit den Einkäufen gerade zurückgekommen ist. Und in Deinem Team muss keiner Lust zum Mitspielen haben.
Ich selbst habe in all den Jahren gerade mal 5,2K Damage in einer Runde geschafft und dazu hat es erst den AMX M4 54 mit seiner dicken 130mm Kanone gebraucht, wo in dem einen Match sogar mal ein 700HP High Roll dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Missionen muss ganz viel passen. Gezielt darauf hinarbeiten (wenn man nicht gerade Mailand, o.ä. ist), find ich mega nervig. Die "perfekte Runde" kommt irgendwann von ganz alleine...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
und die richtige Karte/Posi/Panzer

Thorle schrieb:

Im Moment kämpfe ich mit der Missionen SP-15 und muss 12k austeilen, einstecken & abwehren. Ich habe es mit meinen wohl besten 10ern probiert E100, Maus, 7501VK, 60TP, IS7. Aber komme max auf 9k. Sobald ein Schuss abprallt, wird vom Gegner Gold geladen und dann geht eh fast alles durch.

Habt ihr noch andere Panzer (normale, keine Premium oder so) in der Empfehlung? Ggfs andere Tierklasse?
Ich hab die Mission neulich fast geschafft im Object 705, fehlten 300 Punkte, hab mich richtig geärgert.
Es muss vieles zusammen passen

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Thorle schrieb:

Ich habe mit den Vz51 mal 11.9xx punkte erreicht. Da habe ich leider nicht darauf geachtet das ich die 12k brauche, absonsten hätte ich das da geschafft, aber da ich nicht geschaut habe war ich am Ende zu stürmisch.

Das max was ich mal hatte, waren 13k reine Abpraller mit dem J.Pz 100. Aber da es ja ein TD war, zählt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben