• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@konkretor: Ja genau, an den oder seinen großen Bruder hätte ich da auch gedacht, aber das Problem ist da, dass man ja erstmal soviele Schüsse rausbekommen muss, die dann auch treffen müssen. Und auf der anderen Seite, brauchst Du Spieler die meinen, dass man es doch ein paar Mal probieren könnte, auf den massiv gepanzerten Turm der beiden 705er zu schießen. Muss halt wirklich einfach alles passen. 12K kombiniert ist schon eine Hausnummer.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Habs mit der Maus gemacht, aber wie von vielen anderen auch schon gesagt,
da muss vieles passen, denke es waren locker über 40 Runden bis ich mal
die "richtigen Teams" hatte. (Gegnerteam kein Gold, beide Teams gut/schlecht
genug damit das Gefecht nicht nach 3min vorbei war).

Und auch wichtig, sich den eigenen Panzer genau in z.B. Tanks.gg anschauen,
also die Panzerung in der Live-Ansicht, damit mit genau sieht wie man Wanne
und Turm drehen muss für die maximale Effektivität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
Dafür, dass Du angeblich selten spielst, sind 9K schon ein Wert, wo ich eine Flasche Champus aufgemacht hätte. ;)
Ich spiele wirklich nicht viel. 21k Gefechte in 12 Jahren. ;)

9k sind jetzt nicht wirklich viel bei nem Tier X mit 3k Panzerung. Aber weiter komme ich halt nicht. Na gut, hatte ich mir schon fast gedacht das es einfach nur Trial & Error ist. Genauso wie die aktuell letzte Mission bei meinen Lights mit 4k Schaden&Aufgeklärt. Aktuell immer 3-4 Lights im Team, da hat man keine Chance.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
4k schaden und aufgeklärt im light? also das ist ja jetzt wirklich nicht schwer ;)

@Thorle nimm dazu am besten deinen AMX 13 90

Wenn 3 lights sind halte dich erstmal weitestgehend raus aus dem gefecht. Passiv spots, nicht an die forderste Front fahren bis sich alle Jodel-Lights in den Tod geworfen haben, erst dann in dein normales Gameplay übergehen.

MrMorgan schrieb:
das ist ja jetzt wirklich nicht schwer
Das sagst du. :D Ich bin überhaupt kein Light-Fahrer. Einzig der 13 57 macht mir Spaß. Dann werde ich mir mal den 13 90 holen. Bin da beim 12t hängen geblieben und mit der Mickey-Mouse Kanone kommt man nicht weit.

aso warte, du heißt nicht so in WOT wie hier im Forum? Hatte das Profil angeschaut und derjenige hat schon nen 13 90 :D ichbevorzuge die Russen Lights (T100lt ist mein meistgespielter Panzer).

Generell ist halt je höher die Tierstufe desto mehr potentielles Spot-Volumen hast du.

Was sind die 4k? eine Mischung aus Schaden+Spot oder was? Also in ner mittelmäßigen Spotrunde auf den großen Scoutkarten mache ich ja schon öfter mal 3-4k Spot alleine + noch bissl Schaden am Ende

Hi zusammen,

kurze Frage : die Rabatte für die Tierstufen 1-10 die man mit Vinnie bei den Feiertags-Ops erspielen konnte : sind die jetzt nicht mehr verfügbar? Ich meine gelesen zu haben das man diese auch später noch auswählen kann. Aber Ingame finde ich diese nicht. Weiß da jemand mehr darüber?

Danke!

ne ich glaub das geht nimmer, ich dachte auch das ich noch welche von letztem Jahre (also 22/23 hatte, konnte aber auch nix finden)

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
didi72de schrieb:
Hi zusammen,

kurze Frage : die Rabatte für die Tierstufen 1-10 die man mit Vinnie bei den Feiertags-Ops erspielen konnte : sind die jetzt nicht mehr verfügbar? Ich meine gelesen zu haben das man diese auch später noch auswählen kann. Aber Ingame finde ich diese nicht. Weiß da jemand mehr darüber?

Danke!
Nur während der Zeit kannst du die Rabatte zuweisen. Danach sind sind wohl unendlich gültig. Habe Rabatte für einen Kranwagen seit 3 Jahren stehen.
Ergänzung ()

Heute gibt es den doppel Rüssel TD für Gold

https://worldoftanks.eu/de/news/specials/auction-2024-day-3-isu-122-2/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
MrMorgan schrieb:
du heißt nicht so in WOT wie hier im Forum
Doch, doch. Müsste ich nur kaufen.

Tja irgendwie verstehe ich das Spotsystem nicht oder ich habe zu schlechte Werte. Glaube eher Zweiteres.

Bsp. Prokhorowka: Ich stehe Vorne aber weit hinter Büschen mit dem 13 57. Tarnnetz. Still ruht der See, der 6.Sinn geht an und ich werde promt aus dem Spiel genommen. Kein Gegner ploppt auf. Unter anderem Treffer von einem 13 57er, der mich dann wohl auch aufgedeckt hat, ohne das ich was beigetragen habe.

kein Tarnnetz (das geht ja eh erst nach 5 Sekunden Standzeit an oder?) Nutz Sichtsystem des Kommandanten, Abgassystem und Optik (zumindest fahr ich das aufm T100lt mit ner 7-8 Perk Crew). Und Crew natürlich alle Sichtskills etc.

7 Perks.:o Da wissen wir wo der Hase im Pfeffer liegt. Und das wird einfach mein Problem als Wenigspieler auf Tier 8-10 sein. Da gibt es halt solche die gerne Lights fahren und solche Crews halt haben. Aufgeben werd ich trotzdem nicht.

naja wobei eigentlich nur die 2 SIcht-Perks da wirklich zählen soweit ich weiß. Alle anderen Perks haben keinen direkten EInfluss auf das Light Gameplay (verbessert mich wenn mir was entfallen ist - NA TARNUNG NATÜRLICH NOCH :D).

Ich bin übrigens auch kein Vielspieler :D Ich habe auch erst ~16k Gefechte seit 2011

Aber nur um mal ehrlich zu sein, ich habe auch genug scheiß runden in Lights, ist halt abhängig von Karte und Team. Wenn dein Team sich in 3 Minuten in den Gegner wasted, hast du auch nicht viel Zeit zu Spotten oder Schaden zu machen. Aber ich würde sagen runden mit +4k kombiniert Schaden+Spot habe ich schon viele.

Naja man wird doch mit Büchern überschüttet, da sollte man schon eine 3- 4 Perk Crew kriegen. 7 habe ich auch nru auf dem Type 59

naja klar, da flossen auch diverse bücher rein ;) hab ja "nur" 1500 Gefechte auf dem light.

Ist bei Euch auch heute im Aktionsfenster der Bug, dass weder die Anzahl der Bieter, noch die Anzahl des wettbewerbsfähigen Angebotes angezeigt werden?

Anhänge

• shot_039.jpg
    shot_039.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 77
BorstiNumberOne schrieb:
Ist bei Euch auch heute im Aktionsfenster der Bug, dass weder die Anzahl der Bieter, noch die Anzahl des wettbewerbsfähigen Angebotes angezeigt werden?
Das ist doch immer so, wenn noch nicht genügend Gebote abgegeben wurden (hier also weniger als 30000).

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben