• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorle schrieb:
Beim letzten mal habt ihr/es geholfen :D

Im Moment kämpfe ich mit der Missionen SP-15 und muss 12k austeilen, einstecken & abwehren. Ich habe es mit meinen wohl besten 10ern probiert E100, Maus, 7501VK, 60TP, IS7. Aber komme max auf 9k. Sobald ein Schuss abprallt, wird vom Gegner Gold geladen und dann geht eh fast alles durch.

Habt ihr noch andere Panzer (normale, keine Premium oder so) in der Empfehlung? Ggfs andere Tierklasse?
Meine Empfehlung, als jemand der die Mission schon hat (leider nicht auf Ausgezeichnet :-/ ), ist einfach deine/n liebsten Heavy/ies mit guter (und vllt. auch trolliger) Panzerung zu spielen. Weil du musst auch ordentlich Schaden austeilen, d.h. 4-6k sollten es schon sein, und der Rest ist dann ein bisschen Glückssache wie @krong schon schrieb. Nach meiner Erinnerung habe ich die Mission schon mindestens ein paar mal geschafft, aber ich habe sie halt schon seit Ewigkeiten. :D (ich habs glaube ich damals mit der Maus geschafft)
Wesentlich schwieriger ist der Abschluss auf Ausgezeichnet, da darf man dann auch noch gewinnen und 25 % des Teamschadens machen. 2 von 3 hatte ich wie gesagt schon öfter, aber alle 3 zusammen. 😑
Es ist natürlich ein bisschen einfacher wenn der Panzer schon 3k HP mitbringt und du auf 1 HP runtergeschossen wirst, aber insgesamt musst du den/die Panzer einfach nur öfter gut fahren, d.h. viel Damage machen und gute Runden haben, dann springt bei deinem 8k(?) Damage Rekord vielleicht auch die Mission bei raus. 😉

Ganz wichtig und das gilt für alle Kampagnen Mission, geh entspannt an die Sache ran. Aktiviere die Mission (ganz wichtig), spiele die Panzer und vergiss die Mission.
Weil wenn du auf Krampf versuchst das zu machen, klappt es meistens erst recht nicht und dann ärgerst du dich noch mehr als sonst, was deine Leistung im Gefecht negativ beeinflusst, was dich dann noch mehr ärgert, usw. usf. und zack du bist im Teufelskreis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle und BorstiNumberOne
Na dann muss ich ja mal 10 Minuten eher rein und noch die 125 Gold wieder wegnehmen. 😅

Edit:
Jungs und @Fresh-D:
Heute war es endlich soweit. Ich musste für den "Experte Deutschland" noch einen PzKpfW VII besiegen. Dieses Mal war endlich wieder mal einer im Gegnerteam dabei. Ich habe ihn zwar zwischendurch angeschossen, aber dann hat er sich zurückgezogen. Aber zum Schluss, als er fast kaputt war, bin ich mit dem letzten Jet Booster, den ich beim BZ-72-1 noch hatte, über den Berg auf Westfield gefahren und habe ihn weggeknallt.
Endlich: einmal mindestens jedes deutsche Fahrzeug im Spiel besiegt.

Edit2: Auktion Nr. 2 gewonnen. Die ISU mit dem Doppelwumms ist nun auch für 9305 Gold in meine Garage gewandert.

Anhänge

• shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 84
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, didi72de und konkretor
Wer brauchte 12k????
Easy, nebenbei!!!;)
20240127_002455.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, MrMorgan, konkretor und 2 andere
Heute ist der TL-7 in der Auktion drin. Den habe ich an der Stelle schon. Aber wer ihn ersteigern möchte, dem wünsche ich viel Glück dabei.

Edit: @konkretor war schon schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja, hat sich so " ergeben" .
War auf der Karte Fjorde im Süden.
Da haben das 263 und ich uns gegenseitig auf die Panzerung genagelt bis der Arzt kam.
Ab und zu kam noch zur Abwechslung nen Achter wild reingepeakt.
War eher langweilig :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Heute ist der WZ-111 Qilin für ein Startgebot ab 15K Gold verfügbar.

Ich hätte mir mal ein bisschen mehr Internationalität gewünscht. Zwei große Chinesen, zwei Russen und einen Amerikaner. Das hätte mMn ruhig mal was aus unterschiedlichen Aktionen sein können. Oder jeden Tag zwei, wovon man sich für ein Angebot entscheiden muss. Klar, bei den elf Nationen im Spiel, würde da auch wieder eine das Nachsehen haben, aber so wäre der Mix etwas besser gewesen. Gerade die beiden Chinesen sind ja gleich zweimal jeweils ein Tier X Heavy. Mal sehen, wo er heute Abend steht. Ich werde mal mein Glück versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Den Feuerspeier hab ich, war damals aber günstiger zu haben als für 15 K..

Meine ich hab den vom Schwarzmarkt oder so

Ich habe jetzt mal auf ihn geboten, dieses Mal nah am konkurrenzfähigem Angebot. Im Gegensatz zum BZ-72-1, gibt es beim Qilin nur 7000 Stück.

Qilin für Gold bin ich raus, wenn es für Credits gewesen wäre, hätte ich evtl. versucht ihn günstig zu holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Er ist jetzt auch schon bei über 24K Gold. Viel zu teuer.

Wie ich sowas liebe ... :heul:

Screenshot (377).png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben