Fresh-D
Captain
Meine Empfehlung, als jemand der die Mission schon hat (leider nicht auf Ausgezeichnet :-/ ), ist einfach deine/n liebsten Heavy/ies mit guter (und vllt. auch trolliger) Panzerung zu spielen. Weil du musst auch ordentlich Schaden austeilen, d.h. 4-6k sollten es schon sein, und der Rest ist dann ein bisschen Glückssache wie @krong schon schrieb. Nach meiner Erinnerung habe ich die Mission schon mindestens ein paar mal geschafft, aber ich habe sie halt schon seit Ewigkeiten.Thorle schrieb:Beim letzten mal habt ihr/es geholfen
Im Moment kämpfe ich mit der Missionen SP-15 und muss 12k austeilen, einstecken & abwehren. Ich habe es mit meinen wohl besten 10ern probiert E100, Maus, 7501VK, 60TP, IS7. Aber komme max auf 9k. Sobald ein Schuss abprallt, wird vom Gegner Gold geladen und dann geht eh fast alles durch.
Habt ihr noch andere Panzer (normale, keine Premium oder so) in der Empfehlung? Ggfs andere Tierklasse?
Wesentlich schwieriger ist der Abschluss auf Ausgezeichnet, da darf man dann auch noch gewinnen und 25 % des Teamschadens machen. 2 von 3 hatte ich wie gesagt schon öfter, aber alle 3 zusammen. 😑
Es ist natürlich ein bisschen einfacher wenn der Panzer schon 3k HP mitbringt und du auf 1 HP runtergeschossen wirst, aber insgesamt musst du den/die Panzer einfach nur öfter gut fahren, d.h. viel Damage machen und gute Runden haben, dann springt bei deinem 8k(?) Damage Rekord vielleicht auch die Mission bei raus. 😉
Ganz wichtig und das gilt für alle Kampagnen Mission, geh entspannt an die Sache ran. Aktiviere die Mission (ganz wichtig), spiele die Panzer und vergiss die Mission.
Weil wenn du auf Krampf versuchst das zu machen, klappt es meistens erst recht nicht und dann ärgerst du dich noch mehr als sonst, was deine Leistung im Gefecht negativ beeinflusst, was dich dann noch mehr ärgert, usw. usf. und zack du bist im Teufelskreis.