• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss heute mal ins Spiel schauen, aber ich gehe davon aus, dass ich den Qilin für 18005 Gold ersteigert habe, denn laut WoT Assitant ist das Gold noch nicht zurückgebucht. Kann aber auch sein, dass das erst beim nächsten Anmelden im Spiel Client passiert. Gestern war das konkurrenzfähige Angebot nämlich schon bei über 24K Gold und es gab insgesamt nur 7000 Stück. Da müssten ja wenige sehr viel und der Rest nur sehr wenig geboten haben.
Ergänzung ()

Sandolo schrieb:
Oje, aber drei Kills und die 2K Schaden bekommt man eigentlich wieder schneller hin, als so Runden mit 12K kombinierten Schaden. Notfalls einfach einen russischen Heavies nehmen, dann hat man die 2K schnell zusammen und drei Kills bekomme selbst ich als schlechter Spieler, recht oft hin. Ich drücke Dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Oje, aber drei Kills und die 2K Schaden bekommt man eigentlich wieder schneller hin, als so Runden mit 12K kombinierten Schaden. Notfalls einfach einen russischen Heavy nehmen, dann hat man die 2K schnell zusammen und drei Kills bekomme selbst ich als schlechter Spieler, recht oft hin. Ich drücke Dir die Daumen.
Im Grunde ja. Nur grinde ich gerade ungeliebte T8-Heavys. Da tue ich mich etwas schwer. Naja, der 53TP geht ja noch. Paar Runden vorher hatte ich knapp 4k Schaden aber Null Kills. :D

Ist aber auch nicht so wichtig, da ich die Heavy-Kampagne durch habe. 15 auch ausgezeichnet. Ist nur Ergebnisverbesserung, da ich noch nicht auf die nächste Stufe kann.

Ich hab es gepostet, weil es irgendwie mein Karma in WoT wiederspiegelt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bin im Moment auch am überlegen ob ich pausiere oder nicht. Ich will endlich die verf.... Missionen schaffen.

12k Schaden: Gestern mit dem 705 11,5k. Leider war ich drauf erpischt mir von dem Gener noch 2 Treffer zu fangen aber er halt mit Gold... Das Schlimme war, dass kurz darauf noch ein IS7 ankam dem ich locker 2 Treffer hätte verpassen können.

4k Lights: Hauptmission geschafft, brauche aber den ausgezeichneten Abschluss um mir die Befehle wiederzuholen. Und was war? 13 90 (Danke für den Tipp) knapp 5k Schaden aber nur 4 von 5 Gegner beschädigt und kurz vor Schluss muss der blöde T61 natürlich nur mich ins Visier nehmen.

:grr: :heul: :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und MrMorgan
Darum nerven mich die Missionen ehrlich. Man verkrampft sich und spielt nicht auf die Situation angepasst oder wie es dem Team vielleicht gerade mehr nutzen würde.

Thorle schrieb:
brauche aber den ausgezeichneten Abschluss um mir die Befehle wiederzuholen
Ich knall die Kampagnen einfach so durch. Ausgezeichnet mache ich nur immer die letzte, um die Befehle zu bekommen. Die Befehle rühr ich aber auch nicht an. Die werden dann in den letzten Abschnitten zum 279 und 260 verbraten. So spar ich mir komplett die beiden Abschnitte.

Wenn ich dran denke, dass ich die erste Kampagne zum StuG IV komplett auf "ausgezeichnet" gesetzt habe, kommts mir auch wieder hoch. 🤢
Dazu hab ich bis zum Ende der StuG gar nicht gerafft, dass ich die andere Kampagne auch schon fahren kann. :heul:
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Darum nerven mich die Missionen ehrlich. Man verkrampft sich und spielt nicht auf die Situation angepasst oder wie es dem Team vielleicht gerade mehr nutzen würde.
Ich spiel mittlerweile gar nicht auf Kampagne. Lass es einfach laufen und nehm das, was ich gerade geschafft habe. Nur halt die letzte Mission (15) geh ich gezielt an.

• Gefällt mir
Ahh schön, man kann jetzt beim eintauschen den 703 II holen. Da werde ich wieder was eintauschen. Vielleicht lasse ich mir gegen Bonds den M4 49L raus und tausche dann gegen den 703 II. Habe ich schon einmal gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Sandolo und konkretor
1706521665644.png

https://worldoftanks.eu/de/news/specials/trade-in-jan2024/

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Ahh schön, man kann jetzt beim eintauschen den 703 II holen. Da werde ich wieder was eintauschen. Vielleicht lasse ich mir gegen Bonds den M4 49L raus und tausche dann gegen den 703 II. Habe ich schon einmal gemacht.
Leider ist für mich nicht viel dabei. 703II hab ich schon. Einzig der Löwe wäre noch interessant. Aber mir ist der Liberté doch schon etwas ans Herz gewachsen und ich spiel ihn ganz gerne. Auch sind dann immer noch knapp 20,-. € fällig. Es gab den Löwen schon mal für rund 30,- € (mit Coupons). Wird sicher irgendwann noch mal kommen. Dann schlag ich da zu. Meine anderen Prems rühr ich aber nicht an.

Allerdings konnte ich beim letzten Mal den T77 (weg) gegen den ELC (neu) tauschen. Das hat sich gelohnt. :D

• Gefällt mir
So, mal den Senlac, den ich eh nicht fahre, gegen den Patriot eingetauscht und... I like. :)

Anhänge

• shot_046.jpg
    shot_046.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 79
  • shot_045.jpg
    shot_045.jpg
    5 MB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Sandolo
Hier noch mal etwas zu meinem Karma. Beim 53TP war ein Treffer über 400 Meter. Also außerhalb der Sichtweite.
🍻Prost

Screenshot (378).png
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
So, mal den Senlac, den ich eh nicht fahre, gegen den Patriot eingetauscht und... I like. :)
Glückwunsch

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
@Sandolo: Dankeschön. :) Er macht echt Spaß, aber das hatte mir ein Freund auch schon ein paar Mal gesagt.

wie funktioniert dsa mit dem Tauschen nochmal? :D

Ingame auf Nachschub und dann der oberste Punkt.

Screenshot (379).png

ah ok hm mal schauen ob sich da was lohnt... vermutlich nicht :D

eider ist für mich nicht viel dabei. 703II hab ich schon.

Habe auch schon alle von den neuen und die meisten die drin sind. Und sowas wie den Zyklop krieg ich über Anleihen und der Turtle erscheint mir jetzt nicht erstrebenswert.

ah blöd ich hab nur 20k :p

Den Ka-Ri gibt's gerade im Shop....

Da muss ich mal in mich gehen 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, BorstiNumberOne und konkretor
Den Ka-Ri kann man doch nur in Zahlung geben?

MrMorgan schrieb:
ah blöd ich hab nur 20k :p
20k Gold kannst du bei mir loswerden. dafür kannst du dir einen der beiden aussuchen ... :D :lol: :lol: :lol:

Screenshot (380).png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben