-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sandolo
Lt. Junior Grade
Und beide? Zusammen ist das auch Tier 10. 
Ergänzung ()
Hab ich auch nicht im Bereich "neues Fahrzeug" gefunden.brettler schrieb:Den Ka-Ri kann man doch nur in Zahlung geben?
neues Fahrzeug" gefunden.
Ist mir auch erst passiert freute mich schon den Alpentiger gegen den BZ-176 tauschen zu können^^
nein danke
Das tauschen macht eigentlich nur Sinn wenn man einen T6 gegen einen T8 tauschen will oder einen T8 gegen T8. Bei der derzeitgen Auswahl ist ohnehin nix besonderes dabei..
Thorle
Commodore
Das ist es ja eben. Diese beiden Missionen muss man mMn gezielt fahren sonst wird das nix. Den Rest der Kampagnen habe ich auch nie beachtet. Aber wenn man hängt kommt man ja leider nicht zum nächsten Panzer.Sandolo schrieb:Lass es einfach laufen
Dabei ist es echt ärgerlich, dass WG einfach keine Anpassungen vornimmt. Früher war ja Panzerung noch Panzerung heute eher so lala. Mit der Maus und E100 wäre das früher locker möglich geworden heute geht das Gold alles am Turm durch.
Oder noch besser wäre es für alle, wenn man die Ziele nicht gezielt auswählen muss. Statt dessen wird geschaut ob irgendeine der drölfzig Missionen erfüllt wurden. Wie oft hatte ich die falsche Mission und hätte eine andere spielend geschafft und umdreht.
P.S. Lohnt sich der ELC EVEN 90 als Scout? Brauche ja noch fähige Lights in meinem Bestand.
Zuletzt bearbeitet:
Hieß ja es wird angepasst... Angeblich wollten Sie es ja bei den SFL auch anpassen.
Aber als die Missionen kamen, konnte man schon Special Mun mit Silber kaufen.
Aber stimmt schon es müsste überarbeitet werden heute haben wir borra, EBR, Autoloader usw.
Ich würde es gut finden wenn man Befehle noch anders bekommen könnte.
Seit Jahren hänge ich an der letzten LT Mission vom T28 HTC. Bin kein Lightfahrer und habe aber auch keine Lust andere Missionen auf ausgezeichnet zu erfüllen.
Aber als die Missionen kamen, konnte man schon Special Mun mit Silber kaufen.
Aber stimmt schon es müsste überarbeitet werden heute haben wir borra, EBR, Autoloader usw.
Ich würde es gut finden wenn man Befehle noch anders bekommen könnte.
Seit Jahren hänge ich an der letzten LT Mission vom T28 HTC. Bin kein Lightfahrer und habe aber auch keine Lust andere Missionen auf ausgezeichnet zu erfüllen.
konkretor
Artikeldetektiv
Der ELC Scout hat glaube ich eine der höchsten Tarnwerte im Spiel.
Problem Kartoffel Kanone, das Gun Handling ist eine Katastrophe.
Der ELC ist der Scout für Missionen der hat eine Camo von 54%
Ich hab dir den hier mal kurz ankonfiguriert.
https://tanks.gg/compare/elc-even-90?e=f.b.0&c=C.-1.-1&f=60000&k=1.0.2.3.4.6.5
Ohne Rationen würde ich dann aber nicht fahren. Kannst ja mal rein und raus nehmen, dann siehst was das für einen Unterschied macht.
Problem Kartoffel Kanone, das Gun Handling ist eine Katastrophe.
Der ELC ist der Scout für Missionen der hat eine Camo von 54%
Ich hab dir den hier mal kurz ankonfiguriert.
https://tanks.gg/compare/elc-even-90?e=f.b.0&c=C.-1.-1&f=60000&k=1.0.2.3.4.6.5
Ohne Rationen würde ich dann aber nicht fahren. Kannst ja mal rein und raus nehmen, dann siehst was das für einen Unterschied macht.
BorstiNumberOne
Commodore
Nur wenn Du ein Fahrzeug hast, was mal ein Fehlkauf war. Ich hatte diese aber schon alle bei mir im Laufe der Zeit durchgetauscht. Nur der Senlac, der letzten Oktober aus den Ingenieurportalen beim Waffenträger Event gedropt ist, war noch übrig. Und analog zum Liberte, wollte ich auch noch den Patriot haben, weil mir bei beiden der feste Skin sehr gefällt.MrMorgan schrieb:ah ok hm mal schauen ob sich da was lohnt... vermutlich nicht![]()
Ergänzung ()
Ich empfehle den LP-432 für dedizierte Light Missionen, ansonsten nehme ich für reine Aufklärungen noch eher den Bourrasque. Der hat bei mir noch mehr Tarnwert und ist mit Lüftung, CVS und Optik unterwegs.Thorle schrieb:P.S. Lohnt sich der ELC EVEN 90 als Scout? Brauche ja noch fähige Lights in meinem Bestand.
BTW: Die gebotenen 18005 Gold für den Qilin sind nach dem Einloggen heute Mittag wieder zurück auf das Konto gewandert. Er ist sicher so ab 24K Gold unter den Hammer gekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Sandolo
Lt. Junior Grade
Ich habe bezüglich Panzerung jetzt schon mal den VK 45.02 B in der Garage. Die Tiger-Maus wurde mir auch noch vor Toresschluss nachgeworfen.Thorle schrieb:Dabei ist es echt ärgerlich, dass WG einfach keine Anpassungen vornimmt. Früher war ja Panzerung noch Panzerung heute eher so lala. Mit der Maus und E100 wäre das früher locker möglich geworden heute geht das Gold alles am Turm durch.
Oder noch besser wäre es für alle, wenn man die Ziele nicht gezielt auswählen muss. Statt dessen wird geschaut ob irgendeine der drölfzig Missionen erfüllt wurden. Wie oft hatte ich die falsche Mission und hätte eine andere spielend geschafft und umdreht.
Wenn die Missionen willkürlich erledigt werden können, dann würden einige 260er und 279er mehr in den T8-T10-Battles rumkurven. Manche hätten die vermutlich noch vorm ersten T9-Panzer.
Ich hab einige Scout-Missionen mit ihm abgeschlossen. Übrigens alle bisher "ausgezeichnet".Thorle schrieb:P.S. Lohnt sich der ELC EVEN 90 als Scout? Brauche ja noch fähige Lights in meinem Bestand.
Ergänzung ()
Soweit ich weiß, der beste Tarnwert im ganzen Spiel.konkretor schrieb:Der ELC Scout hat glaube ich eine der höchsten Tarnwerte im Spiel.

Ergänzung ()
Einfach mal den Server wechseln. Hilft mir nach solchen Schlachten.konkretor schrieb:Ich mach wieder aus,
jabberwalky
Commodore
😂😂😂konkretor schrieb:
Das kenn ich.
@Sandolo Die 48,8 sind aber nicht das Beste. Bin der Meinung ich habe ein min. einen mehr als 50%
ST18
Ensign
Mit dem 703 II könnte ich mich auch anfreunden , die Doppelschelle wäre genau mein Fall . 
Und ich könnte mal den Shptk entsorgen , fahre wenn lieber Su 130 pm.
Andererseits hab ich noch Tanks aus den Weihnachtsboxen die ich ,als 1-2 mal die Woche Gelegenheitsspieler , noch nicht mal gefahren bin.
Bei den Missionen spiel ich auch einfach drauf los , ich guck nur ob man am Ende überleben muss.
Nicht das ich zum Schluss zu viel Gas gebe
Und ich könnte mal den Shptk entsorgen , fahre wenn lieber Su 130 pm.
Andererseits hab ich noch Tanks aus den Weihnachtsboxen die ich ,als 1-2 mal die Woche Gelegenheitsspieler , noch nicht mal gefahren bin.
Ergänzung ()
Bei den Missionen spiel ich auch einfach drauf los , ich guck nur ob man am Ende überleben muss.
Nicht das ich zum Schluss zu viel Gas gebe
Sandolo
Lt. Junior Grade
Wenn ich Abgassystem auf den ersten Slot packe (da hab ich aber lieber das Sichtsystem d. Komm.), Tarnungsdirektive und Starker Kaffee drauf, komme ich auf über 52 %. Und es fehlt noch 15 % Tarnung beim Kommandant.jabberwalky schrieb:Die 48,8 sind aber nicht das Beste. Bin der Meinung ich habe ein min. einen mehr als 50%

der 703 II ist toll. macht mir echt laune. doppelschuss nutze ich aber nie.ST18 schrieb:Mit dem 703 II könnte ich mich auch anfreunden , die Doppelschelle wäre genau mein Fall .![]()
BorstiNumberOne
Commodore
Fresh-D
Captain
BorstiNumberOne schrieb:Man verkrampft sich und spielt nicht auf die Situation angepasst oder wie es dem Team vielleicht gerade mehr nutzen würde.
Ja mit Krampf wird das meistens nichts. Das Problem ist nur das man spätestens beim T-55A die meisten Missionen nicht mehr "so" schafft und man auch gezielt darauf zuspielen muss. Dazu muss man manchmal Assi-Taktiken verwenden. Naja, wenn WG das so möchte, dann ist das eben so.Sandolo schrieb:Ich spiel mittlerweile gar nicht auf Kampagne. Lass es einfach laufen und nehm das, was ich gerade geschafft habe. Nur halt die letzte Mission (15) geh ich gezielt an.
😂Sandolo schrieb:Und beide? Zusammen ist das auch Tier 10.![]()
Btw. wie viel hattest du intus als du dir den M4 geholt hast?
Ist nur Beste Scout im Spiel. 😄Thorle schrieb:P.S. Lohnt sich der ELC EVEN 90 als Scout? Brauche ja noch fähige Lights in meinem Bestand.
Hat den höchsten Tarnwert in der Bewegung:
https://tanks.gg/list/stats/movingcamo?sh=standard
und Stationär sind quasi nur ein paar TDs (hust Schweden hust & das Obj. 416 O.o (66% :O)) besser:
https://tanks.gg/list/stats/stillcamo?ti=8.9.10&sh=standard
Der 3er Schweden TD kommt auf ~72% im stehen, wenn man ihn ausbaut.
https://tanks.gg/list/stats/stillcamo?sh=standard
@Sandolo
Versuch mal den Doppelschuss, ~800 Dmg fühlen sich jedes Mal toll an und mit HE, z.b. auf eine Grille, du ahnst es nicht.
Du musst nur beim Zielen aufpassen das die zweite Kanone auch treffen kann. ;-)
Das Abgassystem gibt es noch als Bounty Equipement, bringt aber nur 1% mehr lt. tanks.gg.
Ergänzung ()
Okay, wenn man das Tarnnetz auf den Slot packt sinds sogar 68%. Der Even 90 sieht im Vergleich gar nicht mal so gut aus.
In der Bewegung ist er noch besser, aber da ist es auch ein unfairer Vergleich zwischen Light und Medium.
Zuletzt bearbeitet:
(+Tarn)
Sandolo
Lt. Junior Grade
Den hab ich damals bei den Tagesbelohnungen bekommen, genauso wie den Type 64.Fresh-D schrieb:Btw. wie viel hattest du intus als du dir den M4 geholt hast?![]()
Aber der ist gar nicht so schlecht. Ne Art Medium/Light-Hybrid. Wenig Alpha, Pen ist kaum der Rede wert, aber ultramobil und auf T5 ein ordentlicher Aufklärer. Und durch die schräge Front bounct er auch schon mal was. Immerhin hab ich auf dem 55% WinRate.
Ergänzung ()
Ich spiel den meist erste Reihe. Höchsten mal als LowTier auf bestimmten Karten anfangs verdeckt. Da bleibt nicht viel Raum für den Doppelschuss. Halldown ist auch nicht sein Steckenpferd.Fresh-D schrieb:Versuch mal den Doppelschuss, ~800 Dmg fühlen sich jedes Mal toll an und mit HE, z.b. auf eine Grille, du ahnst es nicht.
Du musst nur beim Zielen aufpassen das die zweite Kanone auch treffen kann. ;-)
Ok, Danke. Werde ich im Auge behalten. Und wenn dann mal 3 Mio. über sind ...Fresh-D schrieb:Das Abgassystem gibt es noch als Bounty Equipement, bringt aber nur 1% mehr lt. tanks.gg.
Ich glaube, vorher sind Verbrennungsmotoren gänzlich verboten.
Zuletzt bearbeitet:
Fresh-D
Captain
Ach komm, wir fahren mal einen Abend Premium Zug mit Boostern. Dann hast du das ruckzuck zusammen.Sandolo schrieb:Ok, Danke. Werde ich im Auge behalten. Und wenn dann mal 3 Mio. über sind ...
Ich glaube, vorher sind Verbrennungsmotoren gänzlich verboten.![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.