• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt endlich durch mit dem Panzer. Mit 40 Gefechten durchgeforscht und nach 21 weiteren mit einem Strich markiert. :D

Strv 74.jpg

@Sandolo: Ich adde dich mal. Du heißt doch im Spiel so wie hier, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und ST18
Fresh-D schrieb:
@Sandolo: Ich adde dich mal. Du heißt doch im Spiel so wie hier, oder?
ja, auch Sandolo.

Hoffentlich hab ich dich nicht auf der Ignoliste. :lol: :lol: :lol:

bzgl. Panzertausch würde ich meinen Caliban ggfls. eintauschen, das Ding fahr ich eh überhaupt nicht.

Wie sind denn die Lights?

HWK30
M41 90 GF
T92
Senlac

Alternativ der Centurion 5/1 bzw. FV4202?

Oder der Astron Rex?

Oder der T77?

:D

Fragen über Fragen

Der M4190GF ist nicht mehr Meta. Viel zu groß und wenig Tarnung. Dafür ne schöne HE.

Schau mal hier durch. Habs mal durch konfiguriert für dich
https://tanks.gg/compare/hwk-30?e=b..._~senlac___b.f.0_F.-1.-1___60000_0.1.2.3.4.B_

Astron kannst dir hier mal anschauen

Den Caliban hab ich behalten, es ist einfach nur ein MEME Panzer. Hab dafür den STG gegen den doppel Rüssel Russen Panzer eingetauscht. Den wollte ich mir eh mal holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
naja die "guten" 8er hab ich alle schon :D

ok vom vergleich scheint der t92 da recht ordentlich zu sein (bis auf Alpha)

Ich denke der Astron ist halt nicht so das ware, auch dank seiner gigantischen Kommandantenluke etc ;)

Ich habe den Chrysler K gegen den ELC EVEN 90 getauscht. Eigentlich ist es ein Witz, das ein Medium teils bessere Tarnwerte etc. hat als ein Light. Und für die Light Missionen halt nicht nutzbar.

Gestern aber auch wieder festgestellt das meine Crew und Ausstattung einfach auf dem Tier zu schlecht sind. Habe es mal provoziert. Und der gegnerische ELC deckt mich auf, ich ihn aber nicht. Muss näher an ihn ran. Naja weiter gehts auch wenn es halt bescheiden für mein Team ist.

was nutzt du denn equipment auf dem elc?

Deine Crew hat Tarnung und die Sichtskills auf 100%?

Fresh-D schrieb:
Ja mit Krampf wird das meistens nichts. Das Problem ist nur das man spätestens beim T-55A die meisten Missionen nicht mehr "so" schafft und man auch gezielt darauf zuspielen muss.
Also seit ich den T-55 habe laufen die Missionen bei mir ganz von alleine. Wundere mich oft das ich schon wieder irgendwas geschafft habe. Werden aber wahrscheinlich nur die unteren Missionen sein Schau da gerade nocht so drauf.

MrMorgan schrieb:
was nutzt du denn equipment auf dem elc?

Deine Crew hat Tarnung und die Sichtskills auf 100%?
Abgas, Kommander. Crew Perks auf 2+X
Bin halt Randomplayer und daher ist nicht mehr drin. Geld stecke ich da jetzt auch nicht groß rein. Muss ich mit Leben irgendwann mal ein Glücksmoment zu haben.

• Gefällt mir
Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Centurion 5/1?
Überlege mir meinen japanischen STA-2 gegen den Centurion 5/1 zu tauschen.

Danke.

MrMorgan schrieb:
Die anderen kenne ich nicht persönlich. Der T77 ist ein rollender Müllhaufen. Wobei "rollend" schon sehr wohlwollend gedacht ist. Der fährt sich wie festsitzende Handbremse. Dazu sollte man nur an der roten Linie nachladen. Dies dauert gefühlt länger, als manche Runden. Und der Begriff "aufgehen, draufgehen" ist wohl für diesen Panzer erfunden worden.

Ich habe den T77 bei irgendwas geschenkt bekommen und war froh, dass ich ihn gegen den ELC eintauschen konnte. Er hat bei mir die Beliebtheit eines "TVP VTU" und "TNH 105/1000", also die Tschechen-Achter.

• Gefällt mir
ok, naja ich bin unschlüssig. Der t92 erscheint ganz cool aber die 150 Alpha sind halt echt mist...

Cent 5/1 kein plan, glaube eher nicht also lass ichs wohl einfach :D

Der Centurion ist glaube ich der beste Premium Medium der Britten.
Du fährst quasi den T9 Centurion ohne die Top Gun. Aber als 8er ist das mehr als okay (die 268 Pen und 390 DMG der L7 Kanone wären schon eine Ansage auf T8) und dank dem guten Standard Durchschlag, auch gut ohne Premium Munition spielbar.

Ich überlege auch noch gerade gegen was ich den JT 8,8 eintausche, am liebsten Skorpion oder so, aber bei den Deutschen gibt es nur den KanonenJP.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
@Thorle
hast du fürs Light fahren auch die richtigen Grafik Einstellungen?

Das muss so eingestellt sein wie in dem Video

Weil du sonst Büsche siehst die sind nur für die schönere Grafik da, haben aber keinen Tarnwert oder Funktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, bossbeelze und MrMorgan
@Fresh-D
Natürlich den Romulaner

Bin selbst am Überlegen ob ich was eintausche.
Der Korea Patton und der STG wären Kandidaten die ich nicht wirklich spiele.
122 TM wäre vielleicht interessant. Vielleicht auch der T77??

€dit:
Der Bauch hat entschieden Korea Patton ist weg und 122 TM ist da.
Welches Equip? https://tanks.gg/compare/122-tm?e=1.8.D&c=4.2.B&f=61215&t=122-tm___1F.8.D_4.2.B___61215__~122-tm___1E.8.D_4.2.B___61215__

€dit2:
6 Runden
spielt sich interessant. Prallt einiges ab und die Kanone ist für das Kaliber/Alpha Schaden überraschend genau.
Die niedrige DPM ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Der darf nicht in den Infight, da verliert er aufgrund der DPM.
Shootout mit einem Kanonenjagdpanzer gehabt, ich glaube der hat sich verarscht gefühlt, dass meine Kanone besser getroffen hat, als seine und er auch noch abprallt.
Hab mich jetzt für Lüfter, Ansetzer, lila Stabi und "entfernter Drehzahlbegrenzer" entschieden.

Anhänge

• 122 TM.jpg
    122 TM.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
@Fresh-D Ich würde den Schweden nehmen, kommt aber auf deine Spielart an. Der WZ-120-1 FT will nicht immer im Eck rumstehen, der S1 schon. Ich habe mir den Chinesen für eventuelle Chinesenaufträge in der Kampange geholt. Denke aber, das ich den wieder hergebe. Nach anfäglicher Euphorie folgte Ernüchterung.
Aber ich spiele die Schwedenjadgpanzer generell gerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
glaube ich der beste Premium Medium der Britten.

Naja der FV ist sowas wie der ungeliebte Bruder und er war zuerst da ;)

Aktuell finde ich den Radpanzer sogar besser der läuft ja als Medium

Denke das mehr an DMG kommt durch den größeren Munitionsvorrat..

Vllt gibt ich den FV mal in Zahlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben