• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt doch mal den Caliban gegen den Cent 5/1 getauscht.. aber noch nicht gefahren. Denke aber das die Chance größer ist auf ein paar Runden als beim Caliban, der ist mir einfach zu Meme :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
MrMorgan schrieb:
Den nicht, da hatte ich gestern schon drüber nachgedacht, den abzugeben, aber bei den neuen ist keiner mehr dabei, der besser ist, da ich schon in den vergangenen Tauschaktionen viel durchrolliert habe.

Zuletzt bearbeitet:
siehe meine Antwort über deinem Post ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Vielleicht auch der T77??
Sandolo schrieb:
Die anderen kenne ich nicht persönlich. Der T77 ist ein rollender Müllhaufen. Wobei "rollend" schon sehr wohlwollend gedacht ist. Der fährt sich wie festsitzende Handbremse. Dazu sollte man nur an der roten Linie nachladen. Dies dauert gefühlt länger, als manche Runden. Und der Begriff "aufgehen, draufgehen" ist wohl für diesen Panzer erfunden worden.

Ich habe den T77 bei irgendwas geschenkt bekommen und war froh, dass ich ihn gegen den ELC eintauschen konnte. Er hat bei mir die Beliebtheit eines "TVP VTU" und "TNH 105/1000", also die Tschechen-Achter.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist geschafft LP-15 augezeichnet!

Aber es kam halt diesmal alles zusammen. Kein weiterer Light im Team, kein Medium á la Bourasque. Der gegn. Scout war auf der anderen Seite und als Map Malinowka. 9 Fahrzeuge gespottet, wovon 5 mit >7k beschädigt wurden. Und dann noch der wichtige Sieg. Ach ich freu mich grad wie Bolle!

Und es war nicht der ELC sondern der 13 90.
Jetzt kann ich endlich weiter machen und die 12k Damage bei Heavies angehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ST18, Sandolo und 6 andere
Na siehste geht alles

Ja ,die beiden Tips waren wertvoll. Den 13 90er nehmen. Und die Grafik so einzustellen. Danke dafür

Mir war nicht bewusst das es Büsche nur wegen der Optik gibt. Aber gut, wenn man in der Beta mit Antikgrafik groß geworden ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Prima, freut mich sehr dir hier helfen zu können. Das mit den Büschen in den Grafikeinstellungen ist so wichtig.
Dann weiter frohes grinden und leiden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Um mein Versprechen von gestern noch abzuliefern. Hier der nächste Panzer mit 2 Marken/Strichen:
AMX 2. Gunmark.jpg

Leider um einen Schuss den Top Damage verpasst...
Aktuell 41xx - 300/330 Dmg pro Schuss hätten eigentlich gereicht und Ziele waren auch noch da. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ST18, ONeil und 2 andere
Mir scheint mit dem letzten Update passt was nciht mit meinen Grafiktreibern. Das bild flimmert wie blöd während der Ladephase. Im Spiel selbst dann nicht Habt ihr das auch?

Hatte neulich auch nach ein paar Runden artefakte beim Verbrauchsmaterial mit meiner Intel Karte. Dann viel mir auf der Treiber ist aus Oktober. Bei Intel die jeden Monat was bringen doch eine kleine Ewigkeit. Nach dem Update wars weg

@Fresh-D
Gz zur Gun Mark.
Unter den französischen Heavys gibts schon einige leckere Panzer.

Hatte den ganzen Tech-Tree eigentlich nie so wirklich auf dem Schirm (außer während der paar Monate als der Xer gnadenlos OP war), was wohl daran lag, dass ich von früher immer den ARL 44 mit seinem alten stock Turm vor Augen hatte:
1706854139993.png

Den VIIer hatte ich auch lange auf der Rechnung um ihn mir zu holen, habe aber dann mit dem Weihnachtsrabatt gleich den IXer geholt.
Fährt sich bisher klasse. Habe bisher nur die 1. Gunmark, bin aber auch erst 70 Runden gefahren. Mal schauen, ob da noch mehr geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Wollte mal wieder einen Zwischenstand zu Ansturm rausgeben.

Letzten Sonntag Silber E mehrfach erreicht. Wollte dann zu viel, habe über Konzentrationsdauer gespielt und bin nochmal bis Bronze B abgerutscht.

Montag bis Mittwoch Pause.

Gestern in 90 Minuten von 885 auf 1009 Punkte, also Silber E.
Noch ca. 2 Wochen läuft der Modus. Mal sehen, ob ich noch den Dampf hab bis Gold durchzuackern.

oh man ich wäre froh silber zu erreichen, hab jetz auch ein paar Tage nimmer gespielt aber dieser modus fucked mich ab... ich war Bronze D/E und bin wieder gnadenlos abgerauscht

Ich bin auch zu unkonstant. Immer wieder Ein/Zwei Etaggen hoch und danach gleich wieder runter. Silber wird def. nichts.

ich denke auch nicht das ich silber erreichen würde... bei mir kommt aktuell noch akuter Credit Mangel dazu :D hab jetzt den AMX 13 105 gekauft weil oben an der Spitze und bin praktsich Pleite

Das Problem habe ich aktuell mit 102 Mio nicht.
Ich mache mittlerweile bei verloreenen Gefechten auch weniger Minus, aber mir fehlt mittlerweilen die Motivation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben