-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr
Admiral
Schön das es noch jemanden gibt der das ähnlich wie ich sieht. Viele finden die Polen Heavys ja gar nicht so schlecht. Das mag für einzelne Modelle stimmen aber die meisten finde ich nicht gut.konkretor schrieb:Der 50TP hat so eine trollige gun, das ist ne Katastrophe. Gar nicht mein Fall dieser Panzer. Die Panzerung ist auch nichts.
Fresh-D
Captain
@ONeil
Den 6er musst du dir mal geben, der hat für seine Stufe mehr als eine ordentliche Gun. Eigentlich auch ein guter Panzer, aber seit der M6 so OP ist hat der ein bisschen eingebüßt.
Der 7er ist im Vergleich zu den Konkurrenten auf der gleichen Stufe auch sehr geil. Sehr mobil und hat eine relativ gute Panzerung, wenn man sie einzusetzen weiß und mit der 105er Gun teilt man auch öfter ordentlich aus.
Den 8er kann man eigentlich fast nur überspringen, die Top Gun ist nice, aber das ist wirklich das einzig Gute daran.
Beim 9er bin ich ein bisschen enttäuscht von der großen Kanone, aber sonst ein geiler Panzer.
Auf den 10er freue ich mich auch schon. Der ist geil mit der großen Kanone. Habe damit schon viel Spaß im Ansturm gehabt.
Den 6er musst du dir mal geben, der hat für seine Stufe mehr als eine ordentliche Gun. Eigentlich auch ein guter Panzer, aber seit der M6 so OP ist hat der ein bisschen eingebüßt.
Der 7er ist im Vergleich zu den Konkurrenten auf der gleichen Stufe auch sehr geil. Sehr mobil und hat eine relativ gute Panzerung, wenn man sie einzusetzen weiß und mit der 105er Gun teilt man auch öfter ordentlich aus.
Den 8er kann man eigentlich fast nur überspringen, die Top Gun ist nice, aber das ist wirklich das einzig Gute daran.
Beim 9er bin ich ein bisschen enttäuscht von der großen Kanone, aber sonst ein geiler Panzer.
Auf den 10er freue ich mich auch schon. Der ist geil mit der großen Kanone. Habe damit schon viel Spaß im Ansturm gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
Also der 50TP treibt mit zur verzweiflung mit seiner trolligen GUN, also man muss wirklich eingezielt sein, sonst fliegt der Schuss irgendwo hin. Das nervt mich am meisten. Den werd ich nachdem Grind nicht behalten. Der wird verkauft werden.
ONeil
Lt. Commander
Habe den während des Weihnachtsevent gegrindet. Hatte eigentlich noch vor die Fieldmods für ihn zu holen, habe das aber abgebrochen.konkretor schrieb:Also der 50TP treibt mit zur verzweiflung mit seiner trolligen GUN, also man muss wirklich eingezielt sein, sonst fliegt der Schuss irgendwo hin. Das nervt mich am meisten. Den werd ich nachdem Grind nicht behalten. Der wird verkauft werden.
Richtig schlecht finde ich ihn nicht, aber unter den Tier IX-Heavys ist die Konkurrenz groß.
Weinachtsrabatt habe ich schon auf den 60TP gesetzt. Warte nun noch darauf, dass es Rabatt auf Crewumschulungen gibt. Hoffe das wird noch vor der nächsten Anstrum-Saison sein, damit ich dort dann den 60TP fahren kann.
Für den IXer gilt Stock Kanone = Beste Kanone. Habe die 127er auch noch nicht mal ausprobiertFresh-D schrieb:Beim 9er bin ich ein bisschen enttäuscht von der großen Kanone, aber sonst ein geiler Panzer.
Den Xer als Leihfahrzeug im Ansturm testen ist ein guter Tipp. Werde ich noch dieses Saison mal machen, wenn es mein Punktestand zulässt. Habe gerade erst gemerkt, dass man auf die Leihfahrzeuge Crews verlegen kann wie bei Premium-Panzern
Meine Ziele für die aktuelle Saison sahen so aus:jabberwalky schrieb:Ich bin auch zu unkonstant. Immer wieder Ein/Zwei Etaggen hoch und danach gleich wieder runter. Silber wird def. nichts.
- Weekly-Missionen für die Bond-Härtung: 4/6 Glückschips
- Field-Mods grinden: 2/4 Xer fertig
- Bonus-Ziel: Bronze-Rang, damit ich die Chance auf die Bronze-Jahresbelohnung behalte: aktuell Eisen B
Streetsweeper66
Lt. Commander
Zwischenstand Ansturm:
Freitag vergessen was ich erreicht habe.
Samstag mit 1169 Punkten beendet. Dafür extrem viele Gefechte / Zeit gebraucht.
Sonntag extrem guter Start und nach nur ca. 45 min bei ~ 1350 Punkten gewesen.
Ich hätte hier aufhören sollen, aber wenn es läuft, will ich natürlich mehr.
Dann kam die Achterbahn in die andere Richtung. Sonntag beendet mit ~ 1220.
Heute wird es auf jeden Fall einen Ruhetag geben.
Gold ist noch möglich. Theoretisch verbleiben noch 13 Tage.
Ich habe extrem viele Gefechte bestritten. Mindestens 600. Genaue Zahl schaue ich mal nach, wenn ich zu Hause bin. Ich habe zu viele schwache Runden.
Je höher man die Saison beendet, umso mehr Bonus bekommt man auf den Einstiegrang nach Quali.
Einfluss Rang Vorsaison auf Startrang:
vorige Saison: 4/10 Quali ==> Start in Eisen C, Abschluss Silber E
Diese Saison: 3/10 Quali ==> Start in Eisen A (d.h. Silber E gibt mindestens 2 Ränge Bonus), Abschluss noch offen
Das alte Ranked war, wie bereits hier von vielen gesagt, besser.
Scheint mir fast als hätte WG den Modus extra so gestaltet, dass es ein abartiger Grind ist.
Keine Ahnung, ob es mir das auf Dauer wert ist. Ich habe auch in der Vergangenheit die ein oder andere Saison vorzeitig nach wenigen Gefechten beendet.
Was hat mich nur geritten, dass ich diesmal so angefixt bin?
Freitag vergessen was ich erreicht habe.
Samstag mit 1169 Punkten beendet. Dafür extrem viele Gefechte / Zeit gebraucht.
Sonntag extrem guter Start und nach nur ca. 45 min bei ~ 1350 Punkten gewesen.
Ich hätte hier aufhören sollen, aber wenn es läuft, will ich natürlich mehr.
Dann kam die Achterbahn in die andere Richtung. Sonntag beendet mit ~ 1220.
Heute wird es auf jeden Fall einen Ruhetag geben.
Gold ist noch möglich. Theoretisch verbleiben noch 13 Tage.
Ich habe extrem viele Gefechte bestritten. Mindestens 600. Genaue Zahl schaue ich mal nach, wenn ich zu Hause bin. Ich habe zu viele schwache Runden.
Je höher man die Saison beendet, umso mehr Bonus bekommt man auf den Einstiegrang nach Quali.
Einfluss Rang Vorsaison auf Startrang:
vorige Saison: 4/10 Quali ==> Start in Eisen C, Abschluss Silber E
Diese Saison: 3/10 Quali ==> Start in Eisen A (d.h. Silber E gibt mindestens 2 Ränge Bonus), Abschluss noch offen
Das alte Ranked war, wie bereits hier von vielen gesagt, besser.
Scheint mir fast als hätte WG den Modus extra so gestaltet, dass es ein abartiger Grind ist.
Keine Ahnung, ob es mir das auf Dauer wert ist. Ich habe auch in der Vergangenheit die ein oder andere Saison vorzeitig nach wenigen Gefechten beendet.
Was hat mich nur geritten, dass ich diesmal so angefixt bin?
Mir ist das persönilch zu viel.
Bei Warships gab es auch ein Ranked mit 20 Rängen. Wobei man ab Rank 12 dann immer wieder auf 12 zurückgefallen ist, auch wenn man auf Platz 2 war und entsprechend verloren hat.
Das lief über Sterne die man durch Siege/Niederlagen bekam, bzw. verlor.
Bei Warships gab es auch ein Ranked mit 20 Rängen. Wobei man ab Rank 12 dann immer wieder auf 12 zurückgefallen ist, auch wenn man auf Platz 2 war und entsprechend verloren hat.
Das lief über Sterne die man durch Siege/Niederlagen bekam, bzw. verlor.
Ich habe noch nicht viel Ansturm gespielt, bisher erst 80 Gefechte. Gestartet bei 300 Punkten, dann hoch bis auf 480 und jetzt aktuell stehe ich bei 320 Punkten.
Gestern habe ich mir den 60 TP geholt (den 50 TP habe ich mit ein paar FreeXP und Blaupausen übersprungen) und habe dann auch hauptsächlich den gespielt, das funktionierte eigentlich auch ganz gut, sehr oft 4k und auch deutlich mehr an Schaden gemacht und eine beeindruckende Bilanz von 3:11 Siegen eingefahren. Der Punktverlust hielt sich in Grenzen, war eigentlich immer erster oder zweiter in der Wertung und habe dann meist zwischen 12 und 18 Punkten verloren. Es waren ein paar schöne Matches bzw. Fights dabei und dann auch immer wieder Situationen, wo einem nichts mehr dazu einfällt.
Ich wollte jetzt die letzten beiden Wochen mich eigentlich intensiver mit dem Modus beschäftigen, aber für mein ursprüngliches Ziel Rang Silber (und Kpz 50t und Concept 1b) sehe ich im Moment schwarz. Den 60TP kann ich aber durchaus für die jetzige Saison empfehlen.
Gestern habe ich mir den 60 TP geholt (den 50 TP habe ich mit ein paar FreeXP und Blaupausen übersprungen) und habe dann auch hauptsächlich den gespielt, das funktionierte eigentlich auch ganz gut, sehr oft 4k und auch deutlich mehr an Schaden gemacht und eine beeindruckende Bilanz von 3:11 Siegen eingefahren. Der Punktverlust hielt sich in Grenzen, war eigentlich immer erster oder zweiter in der Wertung und habe dann meist zwischen 12 und 18 Punkten verloren. Es waren ein paar schöne Matches bzw. Fights dabei und dann auch immer wieder Situationen, wo einem nichts mehr dazu einfällt.
Ich wollte jetzt die letzten beiden Wochen mich eigentlich intensiver mit dem Modus beschäftigen, aber für mein ursprüngliches Ziel Rang Silber (und Kpz 50t und Concept 1b) sehe ich im Moment schwarz. Den 60TP kann ich aber durchaus für die jetzige Saison empfehlen.
jabberwalky
Commodore
Ich habe nur eine Bruchteil von deinen Gefechten. Denke aber mal so an die 100-150 Gefechte. Bin knapp vor Bronze gewesen und dann bis in den letzten Tagen auf E abgestürtzt..Bei mir ist die Luft raus da. Spiele es nur um die Dailys schnell zu schaffen, ansonsten gar.nicht.
jabberwalky
Commodore
Zum thema Tarnung. Den ELX kannst du mit den entsprechenden Mitteln auf einen Wert von 60 bringen. Mehr geht glaub ich nicht.
jabberwalky
Commodore
Uhh, definitiv.
SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn ich das jetzt nicht mit dem Tschechen verwechsel war der 8ter doch der Panzer, den ganz viele Streamer als besten Tech Tree 8ter Heavy auf einem Niveau vom IS-3 sehen?Fresh-D schrieb:Den 8er kann man eigentlich fast nur überspringen, die Top Gun ist nice, aber das ist wirklich das einzig Gute daran.
Ich hatte eigentlich nur leichte Probleme mit dem 9er, was vor allem an dem Grind für die Module lag.
Klaviklack
Ensign
Hallo zusammen.
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/the-mystery-of-dragons/
https://worldoftanks.eu/de/lunar-new-year-2024/
Endlich wieder Lootboxen
https://tanks.gg/tank/obj-590
Der Miel ist nur nen Borat mit extra Skin, das kennt man ja schom vom Nomad oder Waldgeist.
Zuletzt bearbeitet:
Klaviklack
Ensign
didi72de schrieb:Hallo? Kann man helfen?
Hi didi,
nein danke. Ich habe keinen Vorstellungsthread gefunden und da ich eigentlich nur wegen WoT hier bin, dachte ich im Sammelthread ein kurzes Hallo wäre nicht das falscheste.
ich bitte um Entschuldigung, falls das falsch war
Danke Dir
H. K.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.