• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ONeil
Ich fahre ihn ganz gerne. Das Gun Handling gefällt mir und er haut ganz schön raus, im zweifelsfall auch gerne mal 600+. :D
Aber ich muss sowieso noch zwangsweise die andere Kanone fahren, wenn ich ihn erforscht habe. Wird dann ein bisschen Conqueror-mäßig nur mit mehr Standard Durchschlag.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Wenn ihr mal so richtig rein zahlen wollt
300 Kisten und 300 5xXP Aufträge :D

1707378462147.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Du hast das Streamer RNG und die Paid Actors vergessen, mit dem Paket steigert man seine WR mal eben schnell um 5% 💪🏽

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, konkretor und BorstiNumberOne
Wenn ihr mal so richtig rein zahlen wollt

Ach das geht schon, ist ja rabattiert. Aus dem Weg Ihr Geringverdiener ;)

Ne im Ernst man kann es auch übertreiben, aber das Paket wird bestimmt mehrmals verkauft werden

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
hab mir 25 gekauft... naja was soll ich sagen. Ist natürlich keinerlei vergleich zu den Weihnachtsboxen.

Kein Tank übrigens ;)

• Gefällt mir
MrMorgan schrieb:
Kein Tank übrigens
Wundert mich bei einer von 2,4% auf 1,3% heruntergesetzten Drop Chance auch nicht. ;)
Aber sie enthalten auch kein Gold und sind deshalb auch viel günstiger.

lt diverser streamer eher weniger (bzw. hohes Skill Cap)
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Wundert mich bei einer von 2,4% auf 1,3% heruntergesetzten Drop Chance auch nicht. ;)
Aber sie enthalten auch kein Gold und sind deshalb auch viel günstiger.
sind sie das wirklich? Viel günstiger?

Ich meine du zahlst hier für 75 Ksiten 63€ - was haben denn 75 kisten zur Feiertags Ops gekostet? 90€

MrMorgan schrieb:
lt diverser streamer eher weniger (bzw. hohes Skill Cap)
Skillcap heist ja das er in den richtigen Händen gut ist aber wenn ich mir die Stats so anschaue bezweifle ich das, das er gut ist. Auch ist es wieder ein XIer, damit kann man recht wenig anfangen finde ich (Bollwerk, Frontline, Kampange, etc) kannst halt nur Alleine, Zug und ausgewählte Events damit fahren.

• Gefällt mir
Neues vom Anstürmchen:

Habe mal nachgezählt: 750 Gefechte reingeballert.
Irgendwie beknackt, war aber durchaus unterhaltsam, nur manchmal entnervend. Gestern nochmal 4 dazu, wobei ich maximal müde war. Hätte ich mir auch schenken können. Also jetzt 754.

Mit Premium + Creditboost gehen die Credits trotz viel Goldmuni langsam hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ONeil und BorstiNumberOne
So, habe mal gestern noch die Rabatte ausgenutzt, etwas Gold genutzt um den Jagdtiger (zuletzt 2013 rum gespielt) fertig zu machen und mir noch den Jagdpanzer E100 gegönnt. :)
Viele Reihen der ersten Nationen sind gerade rabattiert, u.a. auch die Deutsche TD Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
brettler schrieb:
War bei Warships genauso. Forum habe ich selten was gepostet aber war immer gut zu lesen und zu lachen..

Nicht ganz. Bei Warships gab es deutlich mehr Vorwarnzeit. :D Wie lange ist es bei Tanks? Zwei Wochen? :D

Heute meine schnellste 1. Gunmark mit dem Tieger 1 gefahren .
Nur 47 Runden. Heute gekauft, kurz angeschwitzt und zack fertig .;)
Geiles Teil .
20240210_012128.jpg
20240210_012434.jpg
20240210_013236.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
So, habe doch mal Kisten gekauft gehabt, das Object 590, den Gonsalo, den Turtle und den VK 75.01 (K) bekommen plus sehr, sehr viele Bücher und Kredits.

Das Handy ist angemeldet, ich weiss das Passwort nicht mehr so ganz genau.
Zurücksetzen ist mir zu stressig ;)

So, Object 590 mal getestet und es fährt sich wie jeder Tier 8-10 Russen Medium. Die Kanone ist mit 0,33 recht genau für ein Fahrzeug dieser Nation, dafür gefällt mir wie beim IS-3A auch, der Auto Reloader besser als der manuelle Loader vom Object 752. Was mir auch gefällt, ist der Gonsalo, dieser dank der „normalen“ Kanone auch bedeutend mehr als der Caliban. Aber ich bin auch kein Autoloader (nicht Auto Reloader) Fan.

BorstiNumberOne schrieb:
So, habe doch mal Kisten gekauft gehabt, das Object 590, den Gonsalo, den Turtle und den VK 75.01 (K) bekommen plus sehr, sehr viele Bücher und Kredits.
300 Kisten gekauft? :D

Also ich hatte jetzt 50 und es kam der turtle raus. Einzigen Panzer der mich nicht interessiert hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben