• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
MrMorgan schrieb:
Nicht ganz, aber 100 waren es bestimmt. 😅
Und es war wie immer. Nach den ersten 50 Kisten erst der VK 75.01 (K), dann in einem 5x Paket fĂŒr 4,50 Euro der Turtle, dann in einem weiteren 25x das Object 590 und der Gonsalo. Den CS-52 LIS habe ich schon und statt dem Miel, habe ich ja schon den Bourrasque. Von den ganzen BĂŒchern habe ich dann die jeweiligen Zweit- und Drittcrews hochgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
ST18 schrieb:
Das Handy ist angemeldet, ich weiss das Passwort nicht mehr so ganz genau.
Browser auf → Einstellungen → "Zugangsdaten/Kennwörter" anklicken oder via Suche finden → PW fĂŒr CB herausfinden 😉

@BorstiNumberOne
Wann hast du endlich alle Panzer aus dem Spiel? 😜😄

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
ST18 schrieb:
Das Handy ist angemeldet, ich weiss das Passwort nicht mehr so ganz genau.
ZurĂŒcksetzen ist mir zu stressig ;)

Du kannst auch auf dem Rechner mit "Drucken" Screenshots machen und dir direkt aufs Handy schicken und von da aus posten. :D Das dauert auch nicht lÀnger, als mit dem Smartphone zu fotografieren. :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ST18
Heute ist wieder ganz schlimm. Dreimal hat mich ein FV rausgenommen. Nicht nur dass die verdammte HESH, nein, der ist auch gleich zwei Stufen höher, irgendwie bin ich auch immer nur Bottom Tier

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich habe seit Ende des Weihnachtsevents Tier IX fĂŒr mich entdeckt.

Neben den vielen IXer-Panzern die ich vorher kaum gefahren hatte, finde ich das MM dort sehr angenehm.
Auch bei Gefechten mit Xer kann man da meistens gut mitspielen.

Eine MM-Schablone die es dort gibt ist z. B. 2-4-9 also mit nur 2 Xern.
Wenn der gegnerische Xer Heavy dann noch ein Kandidat ist, der meint seinen IS-7 mit dem Unicum-Ramming-Build spielen zu mĂŒssen und das nicht drauf hat, dann kann man da auch mit einem IXer gut was machen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dagobah
Hallo,

Ich spiele auch seit einigen Wochen wieder mit und mir machen die mittleren Tiers viel Spaß. Welchen Panzer wĂŒrdet ihr mir empfehlen, den VK 30.02 M oder den T34 85? Und lohnt es sich eurer Meinung nach den T34 85 M zu kaufen?

Vergleiche hatte ich mir schon angeschaut, mich interessieren da aber eher persönliche Erfahrungen :)
Hat da jemand welche gemacht?

Ja ich fahre nur den t34-85m, erstens kann ich Russen Crews trainieren und auch noch mehr credits.

• GefĂ€llt mir
Okay, ist das bei jedem Premiumfahrzeug so das ich die Crew kostenlos transferieren kann?
Und wie funktioniert das mit dem Transfer?

Die Tage hatte ich mir den Skoda T25 erspielt...aber so richtig begeistert bin ich nicht. Einerseits frisst er fast jede Kugel und ist zudem ein grĂ¶ĂŸeres Ziel, andererseits gehen die Treffer hĂ€ufig nicht durch.

SavageSkull schrieb:
Heute ist wieder ganz schlimm. Dreimal hat mich ein FV rausgenommen. Nicht nur dass die verdammte HESH, nein, der ist auch gleich zwei Stufen höher, irgendwie bin ich auch immer nur Bottom Tier
So geht es mir auch oft. Und wenn ich mal selbst Tier 10 spiele, dann sind es immer komplette Tier 10 Matches. 😉

Domingo2010 schrieb:
Okay, ist das bei jedem Premiumfahrzeug so das ich die Crew kostenlos transferieren kann?
Und wie funktioniert das mit dem Transfer?
Du kannst von jedem Tech Tree / Collectors Tank die Besatzung auf einen Premium oder Reward Panzer ziehen, ohne dass es einen Malus gibt. Also zB meine Leopard PT A und Leopard 1 Besatzungen, können beide jeweils ohne Malus im Kunze Panzer und Kampfpanzer 07 RH Platz nehmen.

@Fresh-D: Ich konnte nicht anders, ich musste mir noch den Miel holen. Der ist einfach zu cool gemacht, allein die beiden Teddies oben auf dem Turm, wo einer am MG liegt und der andere nach Zielen Ausschau hĂ€lt. Jetzt kann ich wenigstens auch Bourrasque fahren, wenn der richtige Bourrasque mal wieder frisch gewaschen wurde oder ĂŒber Nacht beim TÜV ist. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Domingo2010
Bitte löschen.

Hab hier mal eine ganz und gar selbstsĂŒchtige Frage :D

Event: MANÖVER

Screenshot 2024-02-11 170544.jpg

Um da an der Auktion teilnehmen zu können reicht es ein (1) Gefecht mitgespielt zu haben ?

Da ich meine 2-3 Lieblingspanzer bereits mit lila Equipment ausgerĂŒstet habe,
liegen hier etwas Anleihen rum und der VK steht auf meiner Liste auf Platz 1:heilig:

GÀbe es da eventuell die Möglichkeit das sich hier ein paar Leute finden bzw. ein Clan
der auch Noobs fĂŒr sowas kurzfristig aufnimmt ?

Oder reichen 50k Anleihen fĂŒr den VK ĂŒberhaupt ?

Zuletzt bearbeitet:
@BorstiNumberOne
🙈
Das nĂ€chste Mal schick ich dir meine Konto Daten, dann ist das Geld auch weg und du hast das GefĂŒhl was bezahlt zu haben. Ich bastel dir auch nen Panzer aus Pappe . 😜😂

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Sooooo lange immer bei Ansturm von Eisen C-E-C gespielt und heute ganz locker nach ein paar Games endlich auf Bronze.

1707687640340.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MrMorgan, ST18 und 2 andere
zeus0190 schrieb:
Um da an der Auktion teilnehmen zu können reicht es ein (1) Gefecht mitgespielt zu haben ?
bei dem alten System musstes du min. 5 Spiele gespielt haben um in die Wertung zu kommen und brauchtest dann noch die Materialien um dir die Lizenz zu bauen.

Bei Manöver musstest du einen bestimmten Wertungsplatz erreichen wenn ich das richtig verstanden hatte, also nein 1 Gefecht reicht nicht, wÀr ja noch schöner.

• GefĂ€llt mir
Dachte nur weil da explizit steht:

„Wenn ihr keinen Platz in der Bestenliste erreicht habt

“

Also nur um hier nicht falsch verstanden zu werden, bin da natĂŒrlich durchaus bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten da Leistung zu bringen, wenn ich z.B. sehe was fĂŒr Spieler das ?vorletzte Mal? einen Chief ersteigert hatten, bin im
Vergleich ja ein SuperUnicum 🙈

• GefĂ€llt mir
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben