Fresh-D schrieb:
(...) den falschen Panzer für die Karte zu nehmen. (generell den FV/die Grille, beide haben in dem Modus nichts zu suchen, oder irgendwas super-schweres langsames auf weitläufigen Karten, die Maus z.B.)
Und das sind nur ein paar Punkte, aber sie tauchen zum Glück nicht in jedem Gefecht auf und je weiter man aufsteigt desto weniger werden diese.
Sind vielleicht auch Leute wie ich zu Anfang der Saison, die Field Mods stressfrei grinden wollen. Hatte da zuletzt nur noch den Strv 103B und das Obj. 430U offen und dann halt einfach einen von den beiden genommen, obwohl mir klar war, dass die Siegchancen besser wären, wenn ich z. B. auf Westfield den SConq auspacken würden.
Klar schadet das meinem Team, aber in Randoms wäre das auch so, nur fällt es da weniger stark auf.
Mein Hauptkritikpunkt an dem Modus ist das Fehlen von 3er-Zügen. Man hat schon ein extra MM für die Züge und dann nutzt man das nicht vollständig?
Das wäre in der Tat eine gute Idee, dann im Ergebnis 3 Warteschlagen zu nutzen. Eine nur für Solo-Spieler, eine weitere für 2er & 3er-Züge und wie bisher schon eine separate für Superzüge.
Problem könnte möglicherweise sein, dass es dann zu wenige Spieler pro Warteschlange gibt, was auch die Gefahr von Rigging steigert.
Dagobah schrieb:
Es ist einfach auch nur Wahnsinn, was da teilweise für Positionen angefahren werden (oder ich verstehe es einfach nur nicht).
Das sind vielleicht Spieler die sich Streams von Unicums anschauen und dann versuchen das zu kopieren, es aber nicht drauf haben. Habe z. B. gehört, dass unter Top-Spielern diese Saison der Rhm Panzerwagen einer der Top-Meta-Panzer sein soll. Habe aber bei mir auf Eisen / Bronze noch nie gesehen, das mit dem jemand was gerissen hat
Dagobah schrieb:
Ich habe in letzter Zeit auch viele 9er mit Feldmods vollgemacht, es gibt sicherlich stärkere und schwächere Panzer auf dieser Stufe, aber mir haben sie irgendwie alle Spaß gebracht (außer Arties und Lights, die habe ich auf der Stufe nicht).
Auch unter den Arties gibt es auf Tier IX einige Perlen, z. B. die M53/M55 oder als "Geheimtipp" für Mission die britische Tier IX-Arty mit der Stock-Gun.