• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldene Wasserhähne hatten sie ja schon mal...

Denke auch das wird nie kommen, es haben schon jetzt viele zu viel Credits dank Booster, Premium usw.

Und Goldgeschenke gibt es ja auch immer weniger, da man ja über die Boxen zumindest gut weggkommt. Wer keine kauft hat natürlich Pech..

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zwar keine goldenenen Wasserhähne oder Porzellandampfer, aber dafür heute mal ein goldener Krieger im Object 590. :)

Anhänge

• shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Danke Dir. :)
Ja eigentlich sind es ein Chaos Commander und drei Einhörner, weil ich die Skins noch rumliegen hatte. Der dritte sitzt bloss noch im T-62 drin. Von meinem Löwen ist sie aber noch besser, da sitzt auch noch mal ein Einhorn und der RNG Würfelkopf, gepaart mit Henno als Kommandanten drin. Und dazu noch so ein Typ mit Monokel, der aussieht wie Oberst Klink aus "Ein Käfig voller Helden" sowie ein Typ mit Gasmaske. :D

Edit: Frontline kommt vom 19.02. bis zum 26.02. zurück. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Neulich gabs ja von Mouz ein Video zum Chi-To SP, sei angeblich ziemlich OP.....

Dachte ich mir noch, OP Panzer? Immer her damit, hab ich damals mit FreeXP übersprungen ;)

Heute 11 Runden damit gemacht, zuletzt eine Niederlage mit PanzerAss:freak:,

.....ich denke der kann bleiben :daumen:

Chi-To SP.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, BorstiNumberOne, Fresh-D und eine weitere Person
Hätte heute im Ansturm beinahe "7 auf einen Streich" erwischt. Hat leider nur für 6 gelangt :D:D:D
1708032122356.png

----------------------------------------

🫣 🫣 🫣

UNd? wie glaub ihr ist das nächste Game ausgegangen??

1708034248368.png

Es ist echt unglaublich wo die alle manchmal rumfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und zeus0190
@jabberwalky: Sehe schöne Ansturm Runde. 😊👍
Ich weiß nicht, wie der Unterschied ist, aber das Waffenträger Event hatte ich auch nur mit dem TVP T 50/51 durchgespielt. Den fand ich da richtig nice. Sehr mobil, dann der Clip und nicht so fragil wie der BatChat. Und der Reload war auch geringer, wenn ich mich recht erinnere.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
konkretor schrieb:
Was ich mich halt Frage, wie haben es die Leute geschafft mit so Leistungen in Silber zu kommen.
...bin immer noch in Bronze...

@BorstiNumberOne Ja, der ist einfach geil. Wenn ich nicht alle anderen Panzer in den Field Options ausbauen würde, würde ich nur den fahren.
Von meinen ca. 25-30 T10 Panzer habe ich jetzt schon 50-75% voll ausgestattet. Dafür ist der Ansturm echt super.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich muss mir das auch das nächste Mal anschauen. Ich komme bloß im Jahr immer nur so auf ca. 20K Anleihen und die hatte ich für zweimal Bond Equipment und den IS-5 ausgegeben. Letzteren wollte ich aber unbedingt und selbst wenn ich Ansturm gespielt hätte, dann wäre ich sicher nicht auf Bronze, geschweige denn auf Silber gekommen. Deshalb sammle ich erstmal wieder und versuche es dann beim nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch neu bei WoT und hab mal ne Frage.

Habe aktuell ca 2000 Gefechte und bewege mich aktuell hauptsächlich auf Stufe 5/6 um das Spiel und die Karten halbwegs kennenzulernen.

Spiele hauptsächlich heavies und Mediums (Churchill, kv1, t1, m6, vk 30.01h, p43 und t34-85m) und suche aktuell 6er Premiumtanks zum Crew Training etc. Da ist die Auswahl natürlich nicht so gigantisch aber ich wollte mal fragen was da so das empfehlenswerteste neben dem t34-85m ist.

Robert-Chase schrieb:
Spiele hauptsächlich heavies und Mediums (Churchill, kv1, t1, m6, vk 30.01h, p43 und t34-85m) und suche aktuell 6er Premiumtanks zum Crew Training etc. Da ist die Auswahl natürlich nicht so gigantisch aber ich wollte mal fragen was da so das empfehlenswerteste neben dem t34-85m ist.

Der T-34-85M gilt schon als einer der besten VIer Premiums und der M6 ausm Techtree ist vielleicht der beste VIer momentan im Spiel, von daher liegt die Messlatte schon einigermaßen hoch ;)

Unabhängig von dem was man momentan kaufen kann, würden mir noch einfallen:

Das Obj. 244 als russischer Heavy, kommt zwar nicht an den M6 ran, aber was Premiums angeht sehe ich ihn vorne.
Mir persönlich gefällt der Rudy sogar noch etwas besser als der T-34-85M. Durch die Möglichkeit des Nationenwechsel kann man ihn sowohl mit russischer als auch polnischer Crew fahren. Habe mir den 2020 für etwas über 13 € mit einer russischen und einer polnischen 0-Skill-Crew gekauft und würde sagen, dass das vom Preis- / Leistungsverhältnis her mein bester Panzerkauf war.
Den Cromwell B als GB-Med finde ich auch gut.
Dahinter dann vielleicht den schwedischen Strv m/42-57, da kann man da kann man ggf. das Autoloader Gameplay kennenlernen.

Außerhalb von Meds & Heavys könnte man noch den Type 64 als Light und den T78 als TD nennen. Die kann man beide oft auch in einer ziemlich aktiven Rolle spielen, die in Richtung Med geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandolo
heute mal nur den E-75 ausgefahren :)

shot_054.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18, BorstiNumberOne und konkretor
Robert-Chase schrieb:
ONeil schrieb:
Der T-34-85M gilt schon als einer der besten VIer Premiums und der M6 ausm Techtree ist vielleicht der beste VIer momentan im Spiel, von daher liegt die Messlatte schon einigermaßen hoch ;)
ONeil schrieb:
Außerhalb von Meds & Heavys könnte man noch den Type 64 als Light und den T78 als TD nennen. Die kann man beide oft auch in einer ziemlich aktiven Rolle spielen, die in Richtung Med geht.

M6 als Heavy gehe ich mit. Auch T78 als TD. Beide bärenstark.
Allerdings hab ich so meine Probleme mit T34-85M und Type64. Bester Sechser-Medium ist bei mit der Type 58 und als Light auf Sechs sticht der T37 heraus. T37 ist sogar mit 1630 WN8 noch vor dem M6 der stärkste Sechser, auf dem ich bisher gefahren bin.

Sandolo schrieb:
M6 als Heavy gehe ich mit. Auch T78 als TD. Beide bärenstark.
Allerdings hab ich so meine Probleme mit T34-85M und Type64. Bester Sechser-Medium ist bei mit der Type 58 und als Light auf Sechs sticht der T37 heraus. T37 ist sogar mit 1630 WN8 noch vor dem M6 der stärkste Sechser, auf dem ich bisher gefahren bin.
Ging ja speziell um Premium und nicht um tech tree Tanks.

Gibt ja aktuell den strv, Pudel oder t40 als twitch Drops, da wird es wohl der strv oder Pudel. Aber hätte halt gerne was deutsches wo es aber nur den 4h s und tiger131 gibt welche beide nicht so pralle sein sollen.

Mal davon abgesehen, bei den Italienern werden mir gar keine Premiums angezeigt,also auch keine 8er,weiss da jemand warum?

Den T78 hab ich shcon ewig keine Ahnung woher.

Sandolo schrieb:
Allerdings hab ich so meine Probleme mit T34-85M und Type64. Bester Sechser-Medium ist bei mit der Type 58 und als Light auf Sechs sticht der T37 heraus.
Persönlich komme ich auch mit dem Rudy besser klar als mit dem T-34-85M. Welche der T-34-Varianten nun am besten ist, wird wohl auch etwas Geschmackssache sein.

Aber was Premium-VIer-Lights angeht lege ich mich fest, da ist der Type 64 die klare Nr. 1. Aber die Konkurrenz ist da auch nicht groß, der A46 ist der ja einzige andere Premium Light auf der Stufe ;)

Robert-Chase schrieb:
Gibt ja aktuell den strv, Pudel oder t40 als twitch Drops, da wird es wohl der strv oder Pudel. Aber hätte halt gerne was deutsches wo es aber nur den 4h s und tiger131 gibt welche beide nicht so pralle sein sollen.

Mal davon abgesehen, bei den Italienern werden mir gar keine Premiums angezeigt,also auch keine 8er,weiss da jemand warum?
Pudel soll von der Leistung her auch nicht schlecht sein. Aber da solltest du zwecks der Nutzung als Crewtrainer evtl. beachten, dass das der einzige polnische Med mit einem Funker ist.

Italienische Premiums gibt es nur 3 Stück (+1 Reskin) und das sind alles VIIIer.
So aus dem Stegreif würde mir jetzt gar nicht einfallen, wann WG zuletzt einen neuen Tier VI Premium rausgebracht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben