Robert-Chase
Lt. Junior Grade
Ja, aber bei mir gibt's keinen. Als hätten die Italiener keine Premiums.ONeil schrieb:Italienische Premiums gibt es nur 3 Stück (+1 Reskin) und das sind alles VIIIer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber bei mir gibt's keinen. Als hätten die Italiener keine Premiums.ONeil schrieb:Italienische Premiums gibt es nur 3 Stück (+1 Reskin) und das sind alles VIIIer.
Ich finde den normalen Strv 74 auch ziemlich stark. Er macht zwar nicht ganz so viel Dmg wie der T34-85, aber die 15° Gun Depression reißen das für mich raus.ONeil schrieb:Dahinter dann vielleicht den schwedischen Strv m/42-57, da kann man da kann man ggf. das Autoloader Gameplay kennenlernen.
Ich finde bei den Deutschen den Tiger 131 eigentlich ganz gut und er passt auch vom Crew Layout in die Reihe und man lernt das Gameplay für die E100 Reihe.Robert-Chase schrieb:Spiele hauptsächlich heavies und Mediums (Churchill, kv1, t1, m6, vk 30.01h, p43 und t34-85m) und suche aktuell 6er Premiumtanks zum Crew Training etc. Da ist die Auswahl natürlich nicht so gigantisch aber ich wollte mal fragen was da so das empfehlenswerteste neben dem t34-85m ist.
Ja gestern war schwierig. Bin ,mit meinem Tiger1 auch oft dem Schaden hinterher gefahren oder wurde niedergerommelt. Ca.40 Gefechte und grad so 52% Winrate.BorstiNumberOne schrieb:Gestern und heute nur Schei**gefechte, oft mit null Schaden.
Waren leider alles Low Rolls, selbst in das Heck eines flüchtenden FV4005, alle nur wenig Schaden. Ich hatte beim JagdE in den paar Runden schon alles dabei, von 700-1200.Fresh-D schrieb:Also drei Schuss Schaden und der Rest Track-Shots. 😄
Ich bin gerade mit einem 122TM in der Seite einer Lorraine 40T abgeprallt...Fresh-D schrieb:Also drei Schuss Schaden und der Rest Track-Shots. 😄
Wo siehst du denn das?Dagobah schrieb:So, die Saison Ansturm ist beendet, ich habe ganz souverän Bronze E nach Hause gefahren. Gestartet mit 300 Punkten, im Ziel mit 506 Punkten. Gemacht habe ich 169 Spiele mit 44,97% Siegrate, 2785 mittlerem Schaden und im Schnitt 102 Prestigepunkten.
ein Tiger ist eigentlich immer nice, leider ist bei WoT die Panzerung der Tiger kaum was wert.Fresh-D schrieb:Ich finde bei den Deutschen den Tiger 131 eigentlich ganz gut und er passt auch vom Crew Layout in die Reihe und man lernt das Gameplay für die E100 Reihe.
der Fury hat halt ne recht gute DPM und der Thunderbolt hat halt Panzerung, ich fahr den Thunderbolt sehr gern.Fresh-D schrieb:Bei den Amerikanern ist der Premium Sherman E8 (Easy Eight) "Fury" bzw. Thunderbolt, ziemlich gut. Eventuell auch Lozas Sherman. (ist ein Russe) Leider hast du gerade den Sherman Day verpasst. Da waren alle Premium Shermans im Angebot.
Cromwell B ist immer ne Empfehlung, Firefly VC kann man dagegen nicht empfehlen, wie auch die meisten Shermans.Fresh-D schrieb:Bei den Briten sonst noch den Cromwell B und vielleicht den Firefly VC oder den Excelsior. Zu den letzteren beiden habe ich leider keine Erfahrung, da müssen andere von hier was beisteuern.
T10 ist ein geiler Panzer, ich habe den damals noch als IS-8 bis zum IS-7 gefahren. Das Object 257 habe ich dann damals beim Split des Stranges auch komplett erforscht erhalten, was dann auch schon komplett erforscht war.Fresh-D schrieb:ch fahre gerade KV-4 und T-10 hoch
Im Wehrpass unter Statistik ist oben rechts ein Dropdown - Menü, wo man den Gefechtsmodus auswählen kann. Der steht standardmäßig auf Zufallsgefechte, dort dann einfach Ansturm auswählen. Das geht übrigens auch bei den Fahrzeugen und auch für die vergangenen Ansturm Saisons.jabberwalky schrieb:Wo siehst du denn das?
Welcher Panzer (Prems mal außen vor) ist Stock schon geil ...?!?Fresh-D schrieb:Das mag sein, aber Stock ist er nicht so geil. 😅