• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das 452K holen werde. Ich habe hier aktuell über 1,9 Mio Free XP und auch Einiges an Blaupausen herumliegen. Konnte man die Blaupausen jemals für irgendetwas gebrauchen? (Außer natürlich für das Erforschen von Fahrzeugen und die Montagehalle).

Aber mit 500mm+ an der Gunblende ist wohl eine "Fehlinformation" von WG gewesen, wird dann wohl 400mm werden. (Quelle https://www.reddit.com/r/WorldofTan...false_advertisement_452k_turret_is_not_fixed/) Ist wohl auch auf Discord so bestätigt worden. https://imgur.com/a/Zf7Fmay).

Schade das WG das Forum geschlossen hat, wäre bestimmt lustig gewesen.

@Klaviklack
War nur als Spaß gemeint. Ich dachte der Smiley dahinter reicht als Hinweis. 😉

@jabberwalky
Ja, ich finde auch das es viel ist für einen sechser Panzer, aber der M6 ist einer der Meta Panzer auf der Stufe. Und das wichtigste, es fahren ihn auch viele gute bis sehr gute Spieler und das pusht die Anforderungen für die Klassen und für Gun Mark nun mal weit nach oben.
Für mein Panzerass auf dem Panzer habe ich fast das Doppelte an Schaden eingefahren wie du.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
Ob Tanks früher "besser" war gute Frage..

Eins ist sicher. Die Com war früher zwar schon salty aber nicht so wie heute.

Der Techtree war auch viel verzweigter:

• div. Möglichkeiten über verschiedene VK zu Panther, Ferdi, Henschel und Porsche Tiger zu kommen
  • Man konnte vom Jumbo Sherman auch zum T29
  • Vom KV2 zur S51 Arti

Das erforderte schon Planung aber man konnte eher so forschen wie man wollte und man hatte dann später mehr freigsschaltet.

Nachteilig war wiederrum das Medipack und Ersatzteilkoste nur eine Ladung pro Gefecht hatten.. Das hieß oft mit Pech mit kaputten Munlager/Motor oder ohne Fahrer/Schütze rumfahren

Arty wie viel gefährlicher.

Es gab auch weniger Missionen und Events und es wurde weniger verschenkt. Physik war auch nciht vorhanden, ebenso kein 5x für eien Sieg wenn man Premium hat.

Hat jemand von euch seine Ressourcen eingesetzt für den Panzer?

Ich bin zufrieden mit meiner Nummer :) jetzt heißt es wieder Stück für Stück die Anleihen und Freie Erfahrung hoch ziehen :D

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Bim im Schwimmbad und warte bis der schwimmkurs rum ist. Wenn heute abend um 8 noch was da ist schaue ich mal obs das wirklich wert ist

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Wieviele gabs den mit Nummer ?

Stand 22:20 Uhr Es gibt noch Teile von dem Objekt 452K

Habe mir keinen geholt, hab mal etwas rum gerechnet, danach wäre ich quasi Pleite in WoT. Würde mich zwar kein Gold kosten dafür aber alle Credits und Free XP

1708722669843.png

Zuletzt bearbeitet:
18:00:52 - #27.945 🫨 und dann gab es um 22:00 noch 16.661? Brauchte leider so lange bis ich alle Blaupausen drin hatte, der Rest war free XP und ein paar Credits von den Weihnachtsboxen.

• Gefällt mir
wollte ihn mir auch holen aber wie verdammt teuer ist das denn?

hätte mich 20k Anleihen, 15k Gold, 150k Freexp, 3 Mille Credits und alle meine Blaupausen gekostet, sprich ich wäre komplett nackt gewesen...

No way WG

Kpz 07 PE - 68 Gefechte, Obj. 780 - 52 Gefechte, Lion - 16 Gefechte, Obj. 425k - ?

Heißt also grob, die Panzer sind für mich rausgeschmissenes Geld,
aber hey, fühlt sich auch irgendwie gut an zumindest virtuell die
Möglichkeit zu haben Geld zum Fenster rauszuschmeißen :freak: :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, ONeil und konkretor
Gestern dreimal General geworden, aber für das oberste Geschütz hat es aufgrund diverser Kartoffelkanonen mit sichelförmiger Flugbahn, plus Abprallern an Panzerungsmonstern wie dem Bourrasque, nicht gereicht. Naja… RNGesus halt.

Anhänge

• IMG_9242.jpeg
    IMG_9242.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Moin @MrMorgan und @zeus0190

Das so ein Fahrzeug nicht gerade günstig ist, weiß man von den anderen Events. Und es ist ja jedem frei überlassen, ob Er seine Ressourcen einsetzt und dann erstmal "blank" ist oder ein Spieler ist der einiges an Blaupausen, Anleihen oder freier Erfahrung rumliegen hat und nicht so richtig weiß wohin damit.

Am Ende muss man sich dann nur noch die frage Stellen wie @zeus0190 schreibt... fährt man dann so ein Fahrzeug regelmäßig und man hat Spielfreude damit ... oder es verstaubt nur. Wo es dann wirklich .. rausgeworfenes Geld ist.

Ich für mich persönlich, finde den Weg gut von WG ... Spieler die Möglichkeit zu geben, ungenutzte Ressourcen auszugeben. Ich bin keine Spieler der Free XP für seine Crew einsetzt oder mit Blaupausen bis zum 10er durch Forscht.

Auf dem 780 habe ich 282 Gefechte.. auf dem Lion 70 und dem Kpz 07 108 - von den 3 Spiele ich das 780 am liebsten.

Somit kann ich mich nicht beschweren :)

• Gefällt mir
Dankeschön @jabberwalky. 😊
Naja bei mir ist es leider oft nur ein Dreiviertel General. Aber Respekt für Deine Konstanz in Frontlines. 👌🏻
Morgen mache ich dann Frontlines fertig, ich bin jetzt Stufe 18.

Bin aktuell bei der Stufe 12. Irgendwie habe ich nicht so richtig den Willen Frontline fertig zu machen. Bei den Belohnungen ist es ja egal welche Stufe du schlussendlich hast. Von daher 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
klausen2k schrieb:
Hat jemand von euch seine Ressourcen eingesetzt für den Panzer?
Hab ihn mir geholt und ne Nr. im 11.000er Bereich bekommen.

Wollte versuchen eine vierstellige Zahl zu bekommen, aber die Eingabe von Blaupausen, Credits und Free-XP hat ein paar Sekunden zu lange gedauert.
Die Reihenfolge in der man die nationalen Blaupausen eingeben konnte, hat mich ein paar Augenblicke lang irritiert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben