-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
Da liegt der Hund begraben.jabberwalky schrieb:Naja, die 13k Block waren schon im März (habe auf den Bildern nachgesehen)
Für Blocking und Assist werden erst seit Update 1.21 die Daten komplett erfasst, deswegen zählt alles was vorher (= ca. vor Juni 2023) war, nicht für den Wert im Wehrpass.
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auf der Webseite könnt ihr rumrechnen
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/assembly-shop-3-2023/
So werd ich meine sachen ausgeben
jabberwalky
Commodore
Ich lass das. Bringt mir nichts.
jabberwalky
Commodore
Jubiläumswebseite mit Bonuscodes:
https://worldoftanks.eu/de/wg25-eve..._campaign=WOTAM-715&utm_content=TRY-YOUR-LUCK
https://worldoftanks.eu/de/wg25-eve..._campaign=WOTAM-715&utm_content=TRY-YOUR-LUCK
wiesel201
Commodore
Toll. Und was kommt raus? Ich kann meinen Code "aus technischen Gründen" nicht einlösen.jabberwalky schrieb:Jubiläumswebseite mit Bonuscodes:
jabberwalky
Commodore
@wiesel201 Tut mir leid für dich.
Sagt mal, warum habe ich auf der Torte eigentlich zwei experimentelle Turbos? Irgendwie verstehe ich das nicht. Kann ich den Turbo VS1 zerlegen? oder geht dann alles kaputt?
Sagt mal, warum habe ich auf der Torte eigentlich zwei experimentelle Turbos? Irgendwie verstehe ich das nicht. Kann ich den Turbo VS1 zerlegen? oder geht dann alles kaputt?
jabberwalky
Commodore
Frag mich wo der 5 Code ist. die 420K sind erreicht
konkretor
Artikeldetektiv
@jabberwalky
ist online
Aber schon weg nach 2 min, dachte da gibt es mehr als nur 50TP
Der Code war folgender
INEED50TP
Edit
LETSMERGETOGETHER
1 Tag Premium
ist online
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber schon weg nach 2 min, dachte da gibt es mehr als nur 50TP
Der Code war folgender
INEED50TP
Edit
LETSMERGETOGETHER
1 Tag Premium
ONeil
Lt. Commander
Meiner hat eine niedrige 10000er-Nummer.
Eine vierstellige Nummer hätte ich schaffen können, hatte aber nicht mit der Bestätigungsabfrage gerechnet, ob man wirklich Blaupausen ausgeben will
Das wird im Endeffekt paar Sekunden gekostet haben.
Da das Teil ja ein Entwurf / Studie von Porsche ist, wäre die die Nummer 9911 o. Ä. schnieke gewesen
Eine vierstellige Nummer hätte ich schaffen können, hatte aber nicht mit der Bestätigungsabfrage gerechnet, ob man wirklich Blaupausen ausgeben will
Da das Teil ja ein Entwurf / Studie von Porsche ist, wäre die die Nummer 9911 o. Ä. schnieke gewesen
jabberwalky
Commodore
Ist es mir alles nicht wert, das wären so 2/3 meiner gesamten Reserven und das alles nur für einen Panzer.
Zuletzt bearbeitet:
sikarr
Admiral
Ich hatte damit zu tun das bei der Eingabe ertstmal die Meldung kam das der Wert zu niedrig sei, ich war ja mit der Nummer eingeben noch gar nicht fertig. Das hat Zeit gekostet, Mousakrobat hat auch keinen mit Nummer bekommen da ihm der Rechner abgestürzt istONeil schrieb:Eine vierstellige Nummer hätte ich schaffen können, hatte aber nicht mit der Bestätigungsabfrage gerechnet, ob man wirklich Blaupausen ausgeben willDas wird im Endeffekt paar Sekunden gekostet haben.
Fresh-D
Captain
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.