• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich, und zwar schon am Montag. Bisherige Ausbeute: 1 Gefechts-XP-Booster, 1 Crew-XP-Booster, 1250 Free-XP, 1 Broschüre UDSSR, 1 Broschüre Polen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hab ich schon wieder vergessen auf das Geschenk zu klicken. Habe ich am ersten Tag gemacht und dann für immer vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
jabberwalky schrieb:
Hab ich schon wieder vergessen auf das Geschenk zu klicken. Habe ich am ersten Tag gemacht und dann für immer vergessen.
Ich vergesse es eigentlich nicht. Ich gucke immer zuerst, was es für Leckereien im Store gibt und scrolle bis nach unten. Und da ist dann das kostenlose Paket als letzte Position aufgeführt. Warum sollte auch WG etwas anderes bezwecken als ein Supermarkt, wo man für die Fleisch- / Käsetheke auch an ganz vielen ausgestellten Produkten vorbei muss. ;)

Challenger .jpg

Und den nächsten 7er über 4k Dmg geschubst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne, konkretor und eine weitere Person
Fresh-D schrieb:
Ich vergesse es auch ständig, aber gestern war auch wieder nur gammelige Deko drin, also habe ich wahrscheinlich noch nicht so viel verpasst.
ich vergesse es auch ständig :D
Allerdings ist die Deko auch verkaufbar, was ja durchaus Seltenheitswert hat :D

Credits natürlich.
Aber die meisten der anderen Dekore, Wappen und so weiter sind ja unverkäuflich und ich daher Unmengen davon auf Lager.

WoT in a Nutshell.
Natürlich haben die das dann noch 15:4 gewonnen. 🙄

PS: Ist das offizielle Forum jetzt endgültig dicht?

Anhänge

• Result.jpg
    Result.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
Klaviklack schrieb:
Fanprojekt als Ersatzforum
Ist das denn schon geöffnet? 😁

Egal, ist doch die Tipperei nicht wert und wars auch im Alten nie.
Die Masse geht eh nicht ins Forum und die Entwickler auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Klaviklack
Joa.. denke schon, dass es mittlerweile offen ist.. ich war schon bei der ersten Anmeldungsrunde dabei :D

Aber ja. Seh das ähnlich. Großteil war Spam und dummes Gelaber.
Wirklich helfen wollten die wenigsten. Der Neueinsteigerbereich war noch ganz OK.. der wurde aber von einem Individuum zum trollen missbraucht, wodurch dann irgendwann auch da keiner mehr helfen wollte..

Ist eher um Kontakt zu halten... also zumindest mein Ansinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg
Als ich das Lesezeichen vom Alten löschen wollte hab ich gesehen, dass dort Einladungscodes für das Neue verschickt werden.
Das Selbe in blaugrau? Nein, danke. Und dann auch nur mit Registrierung alle Beiträge lesbar...🫤

Gibt aber ein privates Fanprojekt als Ersatzforum:

Wenn das genauso eine Schrechensherrschaft wird wie im WoWs Ersatz? Danke..

und die Entwickler auch nicht.

Das mag vllt im deutschen Forum so gewesen sein, aber sonst waren die schon präsent.

Die ganze Woche durch Helldivers 2 nicht gespielt, aber heute mal wieder und da die Auftragsreihe für April O’Neil bis zur letzten Aufgabe gemacht. Die Runden liefen sehr durchwachsen, bis auf die vorletzte. Leider war im anderen Team im Caliban auch ein Krieger und so war die Runde unentschieden. Den BP habe ich mir gleich noch von meinem Gold durchgekauft und habe jetzt ohne April, die noch dazukommt, acht Crewmitglieder auf Halde. Den TT-130M habe ich mir auch in die Garage gestellt, aber der ist eh eher Sammelobjekt. :)

Anhänge

• shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 76
  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Crewmitglieder habe ich haufenweise auf Halde. Sind um die 25 Stück oder so. Etliche mit 3 Zusatzvorteilen, vielen mit 2 oder einen Vorteile und alle mit Brother in Arms. Weiss aber gar nicht wo ich die hinsetzen sollte weil viele davon nur als Kommandanten und für bestimmte Länder einsetzbar wären. Da müsste ich einen Haufen neue Panzer kaufen, wüsste aber nicht wozu.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Ja das stimmt, ich weiß es auch nicht und ich möchte eigentlich auch nicht alle in einen Panzer setzen, weil ja gerade die Turtles und Co. zB alle noch eine eigene Voiceline haben. Ansonsten stelle ich gerade wieder für alle unbesetzten Panzer wieder 50% Crews ein. Die sollen im Laufe des Jahres, mit der Änderung auf die nur noch 100% verfügbaren Crewmitglieder kommt, automatisch in Crewbooks umgewandelt werden. Aber es gehen nur maximal zwanzig pro Tag.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben