-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich. Bei mir war das Sowjet Camo Style Paket drin.konkretor schrieb:Wer hat das Angebot auch erhalten
jabberwalky
Commodore
Hab ich schon wieder vergessen auf das Geschenk zu klicken. Habe ich am ersten Tag gemacht und dann für immer vergessen.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich vergesse es eigentlich nicht. Ich gucke immer zuerst, was es für Leckereien im Store gibt und scrolle bis nach unten. Und da ist dann das kostenlose Paket als letzte Position aufgeführt. Warum sollte auch WG etwas anderes bezwecken als ein Supermarkt, wo man für die Fleisch- / Käsetheke auch an ganz vielen ausgestellten Produkten vorbei muss.jabberwalky schrieb:Hab ich schon wieder vergessen auf das Geschenk zu klicken. Habe ich am ersten Tag gemacht und dann für immer vergessen.
Klaviklack
Ensign
ich vergesse es auch ständigFresh-D schrieb:Ich vergesse es auch ständig, aber gestern war auch wieder nur gammelige Deko drin, also habe ich wahrscheinlich noch nicht so viel verpasst.
Allerdings ist die Deko auch verkaufbar, was ja durchaus Seltenheitswert hat
jabberwalky
Commodore
Gegen was verkaufbar?
Klaviklack
Ensign
Credits natürlich.
Aber die meisten der anderen Dekore, Wappen und so weiter sind ja unverkäuflich und ich daher Unmengen davon auf Lager.
Aber die meisten der anderen Dekore, Wappen und so weiter sind ja unverkäuflich und ich daher Unmengen davon auf Lager.
Cempeg
Banned
WoT in a Nutshell.
Natürlich haben die das dann noch 15:4 gewonnen. 🙄
PS: Ist das offizielle Forum jetzt endgültig dicht?
Natürlich haben die das dann noch 15:4 gewonnen. 🙄
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PS: Ist das offizielle Forum jetzt endgültig dicht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Klaviklack
Ensign
Cempeg schrieb:PS: Ist das offizielle Forum jetzt endgültig dicht?
Japp. Seit 22.02. auf Read Only und am 22.05. wird es dann komplett gelöscht.
Gibt aber ein privates Fanprojekt als Ersatzforum: https://wot-exil.bplaced.net/WSC/forum
Cempeg
Banned
Ist das denn schon geöffnet? 😁Klaviklack schrieb:Fanprojekt als Ersatzforum
Egal, ist doch die Tipperei nicht wert und wars auch im Alten nie.
Die Masse geht eh nicht ins Forum und die Entwickler auch nicht.
Klaviklack
Ensign
Joa.. denke schon, dass es mittlerweile offen ist.. ich war schon bei der ersten Anmeldungsrunde dabei 
Aber ja. Seh das ähnlich. Großteil war Spam und dummes Gelaber.
Wirklich helfen wollten die wenigsten. Der Neueinsteigerbereich war noch ganz OK.. der wurde aber von einem Individuum zum trollen missbraucht, wodurch dann irgendwann auch da keiner mehr helfen wollte..
Ist eher um Kontakt zu halten... also zumindest mein Ansinnen.
Aber ja. Seh das ähnlich. Großteil war Spam und dummes Gelaber.
Wirklich helfen wollten die wenigsten. Der Neueinsteigerbereich war noch ganz OK.. der wurde aber von einem Individuum zum trollen missbraucht, wodurch dann irgendwann auch da keiner mehr helfen wollte..
Ist eher um Kontakt zu halten... also zumindest mein Ansinnen.
Gibt aber ein privates Fanprojekt als Ersatzforum:
Wenn das genauso eine Schrechensherrschaft wird wie im WoWs Ersatz? Danke..
und die Entwickler auch nicht.
Das mag vllt im deutschen Forum so gewesen sein, aber sonst waren die schon präsent.
BorstiNumberOne
Commodore
Die ganze Woche durch Helldivers 2 nicht gespielt, aber heute mal wieder und da die Auftragsreihe für April O’Neil bis zur letzten Aufgabe gemacht. Die Runden liefen sehr durchwachsen, bis auf die vorletzte. Leider war im anderen Team im Caliban auch ein Krieger und so war die Runde unentschieden. Den BP habe ich mir gleich noch von meinem Gold durchgekauft und habe jetzt ohne April, die noch dazukommt, acht Crewmitglieder auf Halde. Den TT-130M habe ich mir auch in die Garage gestellt, aber der ist eh eher Sammelobjekt. 
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Crewmitglieder habe ich haufenweise auf Halde. Sind um die 25 Stück oder so. Etliche mit 3 Zusatzvorteilen, vielen mit 2 oder einen Vorteile und alle mit Brother in Arms. Weiss aber gar nicht wo ich die hinsetzen sollte weil viele davon nur als Kommandanten und für bestimmte Länder einsetzbar wären. Da müsste ich einen Haufen neue Panzer kaufen, wüsste aber nicht wozu.
BorstiNumberOne
Commodore
Ja das stimmt, ich weiß es auch nicht und ich möchte eigentlich auch nicht alle in einen Panzer setzen, weil ja gerade die Turtles und Co. zB alle noch eine eigene Voiceline haben. Ansonsten stelle ich gerade wieder für alle unbesetzten Panzer wieder 50% Crews ein. Die sollen im Laufe des Jahres, mit der Änderung auf die nur noch 100% verfügbaren Crewmitglieder kommt, automatisch in Crewbooks umgewandelt werden. Aber es gehen nur maximal zwanzig pro Tag.
Fresh-D
Captain
@jabberwalky
Du könntest ja die Kommandanten irgendwo draufsetzen und dann den alten Kommandanten auf eine andere Position umschulen. 😄
Du könntest ja die Kommandanten irgendwo draufsetzen und dann den alten Kommandanten auf eine andere Position umschulen. 😄
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.