ONeil schrieb:
...
Also abgesehen von den 3D-Skins holt mich das Turtles-Thema schon ziemlich ab. Hatte mit denen zwar jahrzehntelang nichts am Hut bzw. wusste gar nicht, dass es dazu sogar noch in den letzten Jahren neuen Content gab.
Aber mich hat hier der Nostalgie-Faktor voll gecatcht. Erinnert mich daran wie die Serie im Kindergarten nachgespielt wurde😉
Aber das ist wie bei allen Collabs halt Geschmacksfrage. Dune, Snatch oder auch Terminator haben mich zB gar nicht abgeholt, weil ich das alles kaum bis gar nicht kenne.
...
Bei meiner Kritik gings mir auch um die Skins. Turtels als Crew ist völlig in Ordnung. Die zwäng ich nicht jedem auf. Die seh ja nur ich in meiner Garage. (ich hab nicht umsonst nen Hexenavatar seit dem letzten Halloweenevent

oder die GuP Mädels auf dem Ankou)
Die Skins jetzt sind aber so überladen... und wirken auf mich einfach dämlich und völlig deplatziert.
Fresh-D schrieb:
Hä?
Der BP läuft doch im Hintergrund, den spielst du ja nicht wirklich. Natürlich könntest du mehr Gefechte fahren, aber das brauchst du ja nicht. Einen BP bekommst du schon allein mit den Tagesaufträgen voll.
....
Ja?
Das schrieb ich doch. Ich werde deswegen nicht
mehr spielen!
Also genauso 1-2 Tage die Woche wie jetzt eben auch und dann auch nicht länger als sonst.
Früher hab ich 1000 - 1500 Spiele im Monat gehabt. Die Zeit ist aber lange vorbei und das ändert auch der BP ab Stufe 4 nichts. Ich nehm einfach mit was ich in der Zeit bekommen kann.. aber werde nicht ein Spiel mehr machen deswegen. Durchspielen? Nicht dran zu denken! Kaufen? Wozu?
Was ist denn der Zwecks eines BP? Warum denkt ein Hersteller das wäre eine gute Idee?
Eben. Die Spieler sollen damit zum mehr spielen beweget werden.
Daher meine Aussage, dass ich nicht
mehr spielen werde deswegen. Bei mir wirkt das nicht (nicht mehr... früher hat es das sehr wohl).
Hoffe jetzt kommt das klarer rüber, warum ich das extra erwähnt habe
brettler schrieb:
....
Naja kommt immer drauf an was für Aufträge und wie man ausgestattet ist und Zeit hat:
Mit Pech kann an "Zerstöre 7 Fahrzeuge" oder "Zerstöre 2 Fahrzeuge" in einem Gefecht haben, da muss man dann wieder 4h warten zum Tauschen.
Und auch 2000 Schaden in einem Gefecht kann schon schwer sein wenn man nicht dne passenden Panzer hat.
Aber grundsätzlich schon meistens mahcbar.
Zerstöre 4 Fahrzeuge meinst du?
Nimmst nen Lowtierpanzer .. den IIIE zum Beispiel.. damit ist das normalerweise nach 2-3 Gefechten erledigt. Beschädige 7 Fahrzeuge ebenso (oder man nimmt nen Clicker

)
Ich tausche so gut wie nie...
Tagesaufträge mach ich auch immer, wenn ich eh da bin. Das ist schon super. Aber wie gesagt.. die Motivation fürs Mehrspielen die der BP auf mich auswirkt, geht gegen 0.
Hoffe man kann meinen Kommentar von früher jetzt besser nachvollziehen

Danke euch