SavageSkull schrieb:
@Klaviklack
Ich finde tanks.gg halt so gut, weil man auch mal sieht, was das Equipment nachher ausmacht.
Das Problem an der Zielführung allgemein ist, dass sie den Wert zu wenig verbessert.
Der Stabi bringt halt eine spürbar bessere Änderung.
Das sind aber immer alles prozentuale Verbesserungen. Hat man bereits einen geringen Ausgangswert ist die absolute Änderung durch die prozentuale Verbesserung halt geringer und man merkt den geringen Unterschied wieder weniger.
...
Bin auch tanks.gg Fan. Das ist schon ne super Sache!
Ich muss dazu sagen, ich bin ein miserabler Hightierspieler.
Ich spiele das kaum und meistens bin ich auf 4-8 unterwegs.
Warum erwähne ich das?
Naja.. ich bleibe zum schießen meistens stehen, ziele dann voll durch und snappe kaum. Weil das so im Lowtier gemacht werden muss, wenn Du überhaupt was treffen willst

Sprich. Für mich ist ein Stabi nicht so sinnvoll, wie es eine Zielführung ist. Die passt eben einfach besser zu meinem Spielstil.
Da ist es mir relativ egal, wie andere die Panzer ausstatten. Weil wenns nicht zu meinem Stil passt, dann bringt mir das nicht viel.
Ich kucke aber auch oft bei Skill nach in seinem Index, um mir Inspiration zu holen.
Das finde ich durchaus sehr gut an der neuen Ausstattung: Dass man viel mehr Möglichkeiten hat. Früher war Lüfter, Stabi, Ansetzer einfach gesetzt. Beinahe immer. Ausnahme, wenn die Sichtweite nicht gepasst hat, dann entweder Lüfter oder Ansetzer raus und dafür Optik rein.
Das ist jetzt viel besser geworden!
Wenn Du mit einer Zielführung um 0,01 besser in der Dispersion wirst, dann ist das ne Menge

Beim BZ zum Beispiel geht das mit der Standardzielführung von 0.44 (was echt sehr schlecht ist) auf eine 0.42 runter und mit der Beute-Zielführung biste bei 0.41.
Das ist schon eine ganze Menge! Und das merkt man (finde ich) im Spiel schon sehr deutlich.
Aber, wie gesagt, soll da denke ich jeder seines finden.
Wenn Dir der Stabi besser taugt.. dann rein mit dem Stabi!
Im Forum gabs dazu auch mal eine kleine Doktorarbeit zu.
Da wurde erklärt wann Stabi und wann Zielführung besser ist (für welchen Stil eher geeignet)
Mit Zahlenwerten unterstrichen.
Und da war ganz klar, dass bei meinem Stil in den meisten Fällen die Zielführung besser geeigent ist.
Leider finde ich den Thread nicht mehr... Und da das Forum von Google nicht indiziert ist.. und die Forensuche top ist!

leider keine Chance das jetzt wieder zu finden.