Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ansetzer habe ich auf jedem Panzer drin, wo es möglich ist. Das kann oft was ausmachen, gerade gegen Ende wenn man die wenigen Sekunden früher zuerst schießt. Aber ist nur meine persönliche Meinung muss ja nicht richtig sei.
Ansetzer habe ich auf jedem Panzer drin, wo es möglich ist. Das kann oft was ausmachen, gerade gegen Ende wenn man die wenigen Sekunden früher zuerst schießt. Aber ist nur meine persönliche Meinung muss ja nicht richtig sei.
Ich denke das ist einfach eine Spielstilsache.
In Tanks in denen ich eher im Infight bin, nutze ich den auch gerne.
Ich habe, wo es möglich ist Fieldmods einzusetzen, immer ein Stadt und ein offenes Karten-Setup.
Im Stadtsetup ist beinahe immer der Ansetzer mit drin (wenn geht). Weil ich da eher im Nahkampf bin.
Im offenen Kartensetup ist der eigentlich nie drin (außer bei Tanks, die sonst überhaupt keine DPM mehr haben.. wie ein 122 TM zum Beispiel.. da muss der Ansetzer einfach immer drin bleiben)
Bei offenen Karten booste ich meist Tarnung, Sichtweite und Genauigkeit.
Bei Stadtkarten meist Antritt, Reload und Struktur oder Stabilisierung
Aber ich denke da hat jeder so seine eigene Philosophie
Und das ist auch gut so
Ich finde schade das es nicht die Stimmen der deutschen Synchro sind und die Musik dazu fehlt leider auch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Tarnung für den TVP wäre 100 mal besser auf der (oh welch wunder) Turtle gewesen.. oder auch für die Tortoise...
Da gbts schon zwei Panzer. die sich sogar vom Namen her aufdrängen.. und der Stil auch zur harten Panzerung passen würde... aber nein.. es muss auf den TVP gespaxxt werden
Das war auch meine erster Gedanke
Aber ich habe alle gegnerischen 3D-Stile und auch manche auf meinen Panzern seit ein paar Wochen per Mod deaktiviert, da werde ich so oder so nichts von den Stilen sehen.
Fresh-D schrieb:
Ich finde schade das es nicht die Stimmen der deutschen Synchro sind und die Musik dazu fehlt leider auch.
9 verschiedene Crew-Member mit eigener Sprachausgabe und 6 davon im kostenlosen BP ist schon ne Ansage.
Habe etwas in die Sprachausgaben reingehört und die hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker.
Die Turtles selber als Crew würden aber gut in die britischen turmlosen TDs passen, da habe ich noch keine Crew für. Und die Schurken packe ich vielleicht in die neuen polnischen TDs, mal sehen.
Hach irgendwie cool das Ganze. Da habe ich gleich wieder die Battle Music im Ohr. Und mal sehen, wo ich dann die vier am besten reinsetze? Wahrscheinlich in den Turtle oder den Tortoise. 😅
YouTube
Ich werde mir die chin. Medium-Linie auch noch mal anschauen, gerade wo ich ja jetzt schon jede Menge Kanonen und alle Motoren erforscht habe. Den Type 58 fahre ich eigentlich immer mal wieder recht gerne, weiter bin ich bisher noch nicht gegangen.
@Battlepass: Auf die Turtles als Battle-Pass-Thema wäre ich jetzt auch nicht gekommen, und die 3D-Stile sind auch so überhaupt nicht mein Fall. Aber viel schlechter als der EBR Hot Rod Skin sind sie jetzt auch nicht. Und es gibt immerhin 6 Crew Mitglieder zu erspielen, das ist doch mal sehr nett. Aber wo ist Meister Splinter? Kommt da etwa noch wieder eine geheimes 4. Kapitel?
Die Turtles selber als Crew würden aber gut in die britischen turmlosen TDs passen, da habe ich noch keine Crew für. Und die Schurken packe ich vielleicht in die neuen polnischen TDs, mal sehen.
Mal sehen, wie die Panzer 3D Stile dann mit der Comikgrafik aussehen bzw. auch auffallen im Spiel. Gerade der TVP mit dem Partymobil Stil wird wird auf Murowanka im Wald leuchten, wie das Leuchtfeuer von Kreta.
Und es gibt immerhin 6 Crew Mitglieder zu erspielen, das ist doch mal sehr nett. Aber wo ist Meister Splinter? Kommt da etwa noch wieder eine geheimes 4. Kapitel?
Ja, Meister Splinter fehlt schon. 4. Kapitel mit ihm wäre cool, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, weil z. B. bei Dune wurde gleich zu Anfang angekündigt, dass da noch ein zweites Event kommt.
Hatte mir überlegt die 4 Turtles + April ONeil (falls das Paket nicht zu teuer ist) + einen normalen Crewmember mit dem RNGesus-Skin als Ersatz für Meister Splinter.
Passt nicht perfekt, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da finde ich :
Aber ein zusätzliches Kapitel mit ihm wäre super und dann könnte es ja mit dem Technodrom, was ja auch nur ein Panzer ist, den ersten Stufe XI Panzer am Ende geben geben und WG kann danach dann mit der Ratte (also dem deutschen 1000t Panzer) weitermachen. Wenn nur das Technodrom sich nicht wie in der Serie permanent irgendwo festfahren würde. Manchmal steckt es in der Serie ja eine ganze Staffel immer irgendwo quer in diversen Felsen drin.
Edit: Irgendwie sieht es aus wie ein überfressenes Object 279, meint ihr nicht?
Edit2: Es gab wohl in der Staffel, wo das Technodrom am Nordpol festsaß auch ein Mini Technodrom,
also quasi eine kleine Variante. Laut Beschreibung im Wiki war die Miniausgabe auch nur ein Panzer und keine Festung wie der große Bruder.
Edit 3: Habt ihr von einem ehemaligen Mitglied aus dem WoT Forum (bei mir hieß er Schrotttank) auch eine persönliche Nachricht erhalten, dass wohl ein neues Forum für WoT eingerichtet worden ist. Schaut mal bitte auf Bild 3 unten, so sieht die persönliche Nachricht aus.