zeus0190 schrieb:
...
T5-7 ist momentan wirklich am schönsten zu spielen.
T5 ist meine Lieblingsstufe.
Finde die ist am besten gebalanced. Du darfst zwar keine T3 verdreschen.. aber gegen T7 fühl ich mich da jederzeit in der Lage mitzuspielen (sind sogar meine Lieblingsgefechte, wenn ich als T5 im T7 bin.)
Das ist aber nur da so!
Oberhalb T7 spiele ich so gut wie gar nicht mehr. Nicht mehr mein Gamepaly. Sichtsystem obsolet, weil jeder TD volle Viewrange hat. Snapshots aus der Hölle. Hulldown langweiliges Madengameplay... Statisch ohne Ende, weil jeder Versuch was zu probieren sofort bestraft wird.
Nö. Das ist das langweiligste und ödeste im ganzen Spiel.
Ich ab nicht mal mehr Lust Credits auf T8 zu farmen (mit meinen über 45 T8 Premiumpanzern

)
Nö.. ich bin satt! Vollgefressen bis zum platzen und schaffe es nicht mal mehr auf die Couch.
Und was macht WG? Werfen ein neues Lootboxevent nach dem anderen auf die Server und spamen Panzercontent.
Ne... ich daddel meine Lowtiers... Und Geld gibts jetzt (nachdem WG einen Kleinwagen von mir bekommen hat) erst mal keines mehr.
Wüsste einfach nicht, wofür ich es ausgeben sollte.. WG hat es geschafft, dass das alles auf mich keinerlei Reiz mehr ausübt und ich einfach nichts davon haben möchte.
Nicht mal mehr beim Premiumacc kaufe ich größere Pakete... Halbes Jahr reicht meist von Weihnachten und den Rest kauf ich dann einzelne Tage mit dem Weihnachtsgold. Wenn man nur noch 1-2 Tage spielt rentiert sich mehr einfach nicht.
Ich bin durchaus jemand, der das gerne ausgegeben hat! Ich bereue es überhaupt nicht! (war immer Geld das genau dafür da war.. um es zu verprassen für den eigene Spaß). Ich würde auch gerne weiter Geld ausgeben. Aber es gibt wie gesagt einfach nichts.
Hab mir das Video von Mouz angeschaut zum T-54D
Der war nicht so begeistert.
Kpz. 50 seiner Meinung nach deutlich besser.
Sein Resumè (wenn ich mich richtig erinnere

):
Hat kein Alleinstellungsmerkmal und ist schwer einzusetzen. Für Heavygasse zu wenig Panzerung. Für Medline zu langsam. Kanone Aimtime schlecht. Dispersions schlecht. Schwache HEAT (bzw. zu wenig + im Vergleich zur Standard). Schlechte DPM.
--> Braucht kein Mensch.
Der Wert der Kisten allgemein ist lächerlich.
Würde ich eh niemals kaufen!