ONeil
Lt. Commander
BorstiNumberOne schrieb:Naja, ich finde sie schon sehr schwer zu spielen, die Light Missionen sind mir zB erheblich leichter gefallen (alles bezogen auf die erste Kampagne). Ich finde zum guten Arty spielen gehört weit mehr als nur klicken, deshalb komme ich damit auch nicht zurecht.
Ja, das sehe ich auch so.
Gut Arty zu spielen wird immer zu sehr verlacht.
Arties sind bei mir mit Abstand die schlechteste Klasse was Winrate und WN8 angeht. Habe letzten Herbst 14/15 Missionen fürs Obj. 260 gemacht und da war nichts mit semi-afk nen Film nebenher schauen. Was mir sehr geholfen hat war das Video von Dr. Nix hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe aber seit dem Arties aber nicht mehr angefasst und muss ehrlich sagen SPG-15 fürs 260 ist schon ein Kandidat dafür, dass ich Befehle nutze um das zu überspringen