• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Schön langsam scheine ich besser zu werden. Von der WinRate her bin ich in letzer Zeit wohl ganz gut 😁

1711059342670.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaviklack, konkretor und BorstiNumberOne
Weil ich die Tarnungen dieses Mal irgendwie richtig klasse fand, habe ich den StĂ€hlernen JĂ€ger einmal komplett durchgespielt. Sonntag und Montag etwas, dann heute noch und eine Viertelstunde vor Ende dann durchgeschafft. Schade, dass es wie auch schon bei Frontlines, keine Medaille oder ein Badge fĂŒr den Abschluss gab. Aber da auch die alten und sicher auch die kommenden 2D-Stile gut werden, werde ich das nĂ€chste Mal wieder auf die StĂ€hlerne Jagd gehen. :)

jabberwalky schrieb:
Schön langsam scheine ich besser zu werden.
Bei mir hat es jetzt lange stagniert, bzw. ging hin und her. So langsam wird es aber jetzt auch besser, wenn auch nur in kleinen Schritten.
 

AnhÀnge

  • shot_108.jpg
    shot_108.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • shot_110.jpg
    shot_110.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 34
  • shot_115.jpg
    shot_115.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 33
  • shot_116.jpg
    shot_116.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 34
  • shot_117.jpg
    shot_117.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 33
  • shot_118.jpg
    shot_118.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D
Kann weg.
 
FĂŒr heute langt es, alles ohne Booster.

1711145908550.png


So eine krasse Winrate hatte ich bisher glaub ich noch nie:
1711146053305.png


@BorstiNumberOne Die scharzgrĂŒne Tarnung fand ich auch echt schick. Habe ich mir auch geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Super, ich finde sie wirklich sehr gut gelungen und vor allem leuchtet das GrĂŒn so schön. Ich konnte von dem SmaragdjĂ€ger neun und von den anderen beiden jeweils eine erspielen. Reicht fĂŒr meine Lieblingspanzer, damit ich nicht permanent wechseln muss. 😊
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
Oje, das ist ja schade fĂŒr Dich. 😕
 
Respekt, 64% in der Recent Wertung ist schon sehr gut !

Welche Stufe/Panzer spielst du da hauptsÀchlich ?
 
Aktuell 5 oder 6 und manchmal T8. Selten T9 und Hin und Wieder mal T10.
Aktuell bin ich damit unter den besten 4100 Spielern, bezogen auf die Winrate 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht man das mit den besten Spielern ?
 
Ich finde die Siegrate jetzt nicht wirklich beeindruckend. 😅
Wenn ich nur 95 Gefechte gespielt hÀtte und das nur in meinen Lieblingspanzern auf Tier 6 und 7 hÀtte ich wahrscheinlich auch so viel Siegrate. Im Low Tier ist das teilweise wirklich einfach das zusammen zu fahren, gerade wenn man die nötige Erfahrung hat was Panzer, Karten und Positionen angeht.

Aber gut, solange du zufrieden bist und ĂŒber deiner Gesamtwertung spielst ist eigentlich noch alles i.O.
 
Ja, schon klar, fĂŒr mich ist eben mal was außergewöhnliches. Mich freut es einfach.
Zeigt mir, das ich einfach immer etwas besser werde. Irgendwann bin ich dann zumindest durchschnittlich.

1711289237191.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ST18, BorstiNumberOne und Fresh-D
Fresh-D schrieb:
Ich finde die Siegrate jetzt nicht wirklich beeindruckend. 😅
Wenn ich nur 95 Gefechte gespielt hÀtte und das nur in meinen Lieblingspanzern auf Tier 6 und 7 hÀtte ich wahrscheinlich auch so viel Siegrate. Im Low Tier ist das teilweise wirklich einfach das zusammen zu fahren, gerade wenn man die nötige Erfahrung hat was Panzer, Karten und Positionen angeht.

Aber gut, solange du zufrieden bist und ĂŒber deiner Gesamtwertung spielst ist eigentlich noch alles i.O.
Liest sich ein bisschen abgehoben oder nehme nur Ich das so war?

@jabberwalky

Finde ich gut deine Einstellung und GlĂŒckwunsch zu deiner Winrate. Man lernt ja selbst auch mit jeden Gefecht ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
Finde ich nicht.
Er spielt viel (und gerne) Low Tier (alles unter 7 (teilw.) bzw. 8) und hat die entsprechende Erfahrung im Spiel, trotz seiner schlechteren Overall Wertung, und das macht viel aus in WoT. Dazu kommt das er quasi nur wenig Gefechte gemacht hat. Die Wertung auf Tomato.gg umfasst einen Zeitraum von 60 Tagen und da sind seine 95 Gefechte eben sehr wenig. (noch nicht mal 2 Gefechte im Schnitt; In dem selben Zeitraum habe ich ĂŒber 1k Gefechte gefahren.)
Wenn ich so gespielt hĂ€tte, hĂ€tte ich auch schon eine Lila-Wertung eingefahren. An manchen Tagen hatte ich in den ersten paar Gefechten (bis 10) auch 100% Siegrate und der Rest war ebenso Lila, aber ich spiele eben nicht nur ein paar Gefechte und nicht nur meine Lieblingspanzer. 😅
 
Jeden wie er will. Ich habe gar nicht die Lust nur WoT zu spielen. Es gibt auch noch ein realles Leben da draussen und wenn ich dann auch mal 14 Tage wegen schönen Wetter oder Verpflichtungen nicht spiele, stört es mich auch nicht. Habe auch jahrelang gar nicht gespielt.

Wie ihr ja auch schon zum Thema realles Geld bei mir gelesen habt, ist WoT fĂŒr mich nicht alles.

Ich fahre jetzt mal ein Jahr Premium, verschiesse keine Goldmuni, nehme seltenst irgendwelche zusĂ€tzlichen Optionen fĂŒr Panzer oder Crew und kĂŒmmere mich wenig irgendwelche Sonderthemen. Oft mache ich nur die TagesauftĂ€ge, danach habe ich aktuell auch gar keinen Bock mehr. Das reicht mir aber völlig.

T10 kostet mich nur Credits. Wenn ich da wenig bis gar nichts verdiene, habe ich auch keinen Bock das zu spielen. Und es muss ja auch nicht irgendwelches Hightier sein, ich habe mit den anderen auch Spass. Das ist mir das wichtigste.

@Fresh-D: wo stehst du denn aktuell bei der Winrate? Kannst mal posten? WĂŒrde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaviklack
@jabberwalky

T.gg.jpg

Ich spiele zur Zeit ein bisschen unter meiner Wertung. (Auf die 2. MoE spielen schadet der Winrate, besonders wenn der Panzer nicht so gut ist. 😅)

Overall habe ich 51,07 % (oder 51,11 %, Tomato.gg kann sich nicht entscheiden :D).
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
Diese Statistik ist nur fĂŒr T6 und drĂŒber!
Seine WR ist also nicht Lowtier gepadded. Es kommt drauf an ob ihr T6 zum Lowtier zÀhlt.
Drum sind da bei mir auch nur ca. die HĂ€lfte meiner 60 Tage Spiele gelistet. denn ich spiele rel. viel T4 und T5 und die fallen da raus. (295 Gefechte insgesamt letzte 60 Tage und 132 gewertet in der Ranking-Statistik)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D, jabberwalky und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Jeden wie er will. Ich habe gar nicht die Lust nur WoT zu spielen.
Geht mir auch so, deshalb fahre ich nur Premium und Reward Panzer oder schalte mir die, welche ich aus dem Tech Tree haben will, einfach per Gold frei. Auch die Module freifahren habe ich keine Lust mehr. Stelle mir das Mega spaßig vor zB mit einem Stock IS-3 auf KĂŒste gegen Hulldown Meta T10 Tanks zu spielen. Die Freude, wenn einem dann ein Minotauro, 60TP und Kranvagn gegenĂŒberstehen... unbezahlbar. ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D und jabberwalky
ZurĂŒck
Oben