• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Ja der Link ging eine ganze Zeit nicht..
 
Positiv ist, dass man den Waldgeist wegtauschen könnte, den werde ich 100 % niemals fahren (habe schon die SU-130PM).

Aber leider kann man sich die Somua nicht ertauschen, das Teil ist einer der wenigen VIIIer die ich noch gerne hätte. Letzten November gab es sie noch. Hatte mit dem Teil als Mietpanzer einige interessante und spaßige Runden.
 
brettler schrieb:
Gibt wohl wieder eine "Inzahlungnahme". Leider ist die WoT Seite grade Down..

Dann werde ich das erste mal 2024 ein wenig Gold ausgeben und meinen VK 75.01 (K) loswerden.. Falls was angeboten wird was mir gefällt.
Ich lasse mittlerweile alles in der Garage, ein Freund von mir auch, denn er ist immer wieder aus den Lootbox Events gedropt. :D
Gerade beim letzten sind deshalb gleich der Nemesis und der AAT60 aus den 50er Set Boxen rausgekommen. Leider aber auch noch zweimal der deutsche 41 90mm Light.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Aber leider kann man sich die Somua nicht ertauschen, das Teil ist einer der wenigen VIIIer die ich noch gerne hätte.
Das ist aber schade, denn beim letzten Tausch Event war er noch dabei. Hatte überlegt, ihn mir zu holen, aber dann beschlossen, es erst beim nächsten Mal zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom "Support":
-----------
Hallo der richtige Namen is Schall&Rauch,

Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spielersupport meldest.

Wir werden unser Bestes tun, um dir in dieser Situation zu helfen. Würdest du bitte die Situation etwas genauer erklären?

Bitte sende uns ein paar Screenshots, damit wir das Problem untersuchen können:

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,


---------
Wozu Screenshot? Ich hab das immer Live im Browser erledigt.
Also zu den Akten gelegt.
 
Mal wieder eine super Antwort vom Wargaming „Support“. 🙄
 
Hallo the_crazed69,

vielen Dank, dass du dich an das Wargaming.net Spieler Support gewendet hast!

Es tut mir leid, dass du solches Verhalten ertragen musstest. Ich habe den Fall überprüft und die entsprechenden Schritte gegen Vav*****82 eingeleitet.

Wir geben keine Details zu den Sanktionen preis, aber wir können dir versichern, dass geeignete Maßnahmen ergriffen wurden. Um eine faire und unterhaltsame Spielumgebung für unsere Community zu schaffen, halten wir diese Informationen vertraulich.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag noch!

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Wurde Gestern aus einem Gebüsch die Klippe herunter geschoben und dadurch aufgeklärt und zerstört. Mit Screenshot und Replay eingesendet und 20 Minuten nach dem erstellen des Tickets diese Antwort erhalten, genau zeitgleich war auch dem anderen sein letztes Gefecht. Mal schauen ob er heute spielen kann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Da wird gar nix passieren. Hatte das auch mal und den Typen sogar auf die Friend List und beobachtet, nach 1 Monat habe ich es aufgegeben.. Nur bei AFKlern und Bots scheint was zu passieren, aber da macht es denke ich die Masse an Reports.

Früher haben die immer auf das Reporting System verwiesen, jetzt kommt immer das.

Was früher Reports geschrieben worden, als der Chat noch beidseitig war, passiert ist auch nix.
 
Doch doch.. da passiert durchaus was.
Per Ticket reporten, dann werden die durchaus tätig.

Ging ja sogar mal Mailand so :D
Hier das Video dazu:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Hardy_1916 und konkretor
Naja bei solchen "Streamern" kann es ja uach einfach vorkommen das er Massenhaft reportet wurde von irgendwelchen Missgönnern...

Das war ja zweifelsohne über das Reportsystem.

Das hat wie so vieles bei Tanks seinen Ursprung bei Warships. Da reichte es einfach jemand wegen Beleidung im Chat zu reporten und er hatte eien Chatbann und später einen Temporäen.

WG bzw. Lesta hat dann damit rausgerückt das vom System einfach nur geschaut wurde ob was im Chat geschrieben wurde aber nicht.
Per Ticket reporten, dann werden die durchaus tätig.

Hab ich leider nie erlebt. Und ich hatte heftige Beispiele mit Beleidungen aus einer dunklen Zeit usw.. Es ist schon erstaunlich was WG da durchgehen lässt.

Der einzige Fall den ich kenn war ein AFKler der sich im WG Forum beschwert hat, den hatte ich tatsächlich auch mal reportet per Ticket.
 
Hab es auch schon zweimal versucht, mit Ticket und Replay,
einmal rausgeschoben und dann tot, das zweite mal wars
ein runterschieben ins Wasser mit ertrinken.

Kam nichts außer einer Standartantwort, die Jungs konnten
problemlos weiterspielen.

Seitdem schenke ich mir das mit den Reports,
nach meiner Erfahrung total nutzlos.
 
Ich hab zwei reported.. Einer wegen einem Nazinamen und diversen antisemitischen Sprüchen im Chat.. der hat ne Woche dann nicht gespielt. Kann natürlich auch Zufall sein und er eh nicht gespielt haben.. aber das kann ich natürlich nicht nachweisen.
Der Andere (hieß problematicus).. der hat auch genauso gespielt, wie es der Name vermuten lässt. Von Anfang an das Team geflamed und dann jeden blockiert und aus Büschen geschubst usw. Da hab ich das Replay eingesendet und der hat dann auch länger nicht mehr gespielt.. das ist schon ewig her (also denke mal so 5-6 Jahre) .. den hab ich aber letztens wieder getroffen :D da hat er vernünftig gespielt :D

Die beste Geschichte ist aber von ultralino (wer ihn evtl. noch aus dem Forum und der FT kennt :D )
Der hat jemanden per Replay reported, der ihn geblockt hatte... er hat ihn dann später dafür auch geblockt.. und er wurde dann für drei Tage selbst auch gesperrt :D

Also doch. Die machen da durchaus was. Auch wenn es undurchsichtig bleibt wie eigentlich alles bei WG.

Ich habe allerdings auch schon lange nicht mehr reported.. ich will spielen und nicht meine Spielzeit dann mit dem Blödsinn verbringen. Dauert ja auch immer 10-15 Minuten wenn man das richtig macht.
 
Gibt es eigentlich auch einen CB WOT Discord Server?
 
Ach jetzt :D
CB für ComputerBase :D

das hat gedauert :)

Das weiß ich leider nicht... wir haben einen :whistle:
 
ja wir auch, nur ist grade Grabesstille bei uns ^^
 
Kannst gerne bei uns rum kommen.. da ist zwar jetzt im moment auch nicht gerade Bierzeltanstich :D Aber durchaus oft was los und wir sind mittlerweile 100 Leute...
ist kein Clan DC (also den gibts da drin auch.. aber das ist einfach ein versteckter Bereich der nur für Clanis frei ist) .. Also da tummeln sich jede Menge Leute rum. Sehr viele aus dem alten Forum. Jeder kann vorbei schauen.
Wir bitten nur drum den Ingame-Nick zu benutzen.. und dass man sich anständig miteinander unterhält.

Wir machen auch oft kleinere Spaßevents... also wenn da wer dabei sein möchte ists da natürlich auch praktisch, weil ihr dann informiert seid.

Wir haben einen eigenen Modder, der uns den GTR-Mod bereitstellt (German-Tank-Racing), den wir für unsere Rennabende und andere unserer kleinen Spiele nutzen (Curling, Fußball, Biathlon usw.)

Wenn Interesse besteht.. einfach sagen :)
 
BorstiNumberOne schrieb:
Das ist aber schade, denn beim letzten Tausch Event war er noch dabei. Hatte überlegt, ihn mir zu holen, aber dann beschlossen, es erst beim nächsten Mal zu tun.

Ich erkenne kein System dahinter wie WG die Panzer beim Tausch-Event durchwechselt.

Höchstens vielleicht, dass sie keine Panzer rein tun die "zu gut" sind. Aber warum dann z. B. die Somua rausfliegt und das 703 II drin ist, verstehe ich nicht :D
Deswegen werde ich wenn ich nächstes mal einen Panzer will den es im Angebot gibt entweder sofort zu schlagen oder eben nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hardy_1916 schrieb:
Gibt es eigentlich auch einen CB WOT Discord Server?
Nein, nur einen gesamten mit einem WoT Kanal. Da waren wir (@Fresh-D und @pekomane und ich) schon mal drauf.

BTW: Ich hatte überlegt, den 41 90mm gegen den T-103 einzutauschen oder ihn genau wie die anderen, oft in Lootboxen angebotenen Gammelpanzer lieber in der Garage zu lassen. So springen dann jeweils gleich die neuen aus den Kisten zukünftiger Events. 🤔
 
der 41 90 GF ist doch ein geiler Light, macht mir jedenfalls riesig Spaß.
 
Zurück
Oben