@jabberwalky
Gunmark-Mod von Lebwa
Einfach entpacken und in den Mod-Ordner (aktuelle Version) von WOT kopieren.
MfG
Gunmark-Mod von Lebwa
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Harald S. schrieb:@jabberwalky
Gunmark-Mod von Lebwa
MfG
jabberwalky schrieb:@Harald S. @Klaviklack Wie findet ihr das?
Wenn ich auch die offizielle Mod Seite gehe, finde ich den Mod nicht.
Und wenn ich ihn über euren Link auswähle, kommt das:
........
Das wäre mir auch am liebsten. Einfach zum ein7ausschalten per Knopf und gut ist'skonkretor schrieb:Den soll WG einfach in den Client integrieren wie es ja schon mit anderen Mods passiert ist.
@KlaviklackKlaviklack schrieb:Ich kann Dir nur sagen, dass ich genau den Mod (immer die gleiche Datei) seit 2 Jahren immer wieder vom alten in den neuen Ordner kopiere und es immer klappt.
Ja, es gibt ihn nicht in der Modzentrale.
Weiß nicht warum. Mir ist nie was damit passiert. Chess auch nicht.
Andersrum kenne ich Beispiele, die ausschließlich Mods aus der WG Zentrale geladen haben und trotzdem gesperrt wurden.
Die bei WG wissen wie immer selbst nicht was sie tun. Nichts neues.
Klar.. Mods sind immer eigenes Risiko! Das muss jedem klar sein!
Ich sag nur, dass der Promod Dateien verändert, auch wenn man das nicht möchte. Daher ist der für mich absolutes Nogo!
Und der Lebwa funzt bei mir seit 2 Jahren ohne Probleme.
Ist aber halt Deine Entscheidung.
Der Gunmarkmod im Promod ist glaube ich auch der Lebwa. (bin ich mir aber nicht mehr sicher.. ist lange her dass ich mit Promod was zu tun hatte... )
Ist mir schon aufgefallen, das du gar nicht mehr da bist. Bei mir kommt auch der Sommer, da gibt es wieder besseres als WoT (bis auf Frontline).krong schrieb:Ich bin ja auch schon ein paar Monate raus und finde 0 Motivation mich mal anzumelden.
krong schrieb:Ich bin ja auch schon ein paar Monate raus und finde 0 Motivation mich mal anzumelden. Müsste vermutlich eh erstmal stundenlang wegen des neuen Crewsystems in der Garage rumklickern? Oder wird der Kram automatisch migriert?