• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat Promod auch immer Dinge verändert die ich nicht verändert haben wollte.
War absolut nicht zu empfehlen!
Ich hab den Gunmarkmod Standalone den auch Chess benutzt.
Glaube der hieß Lebwa...

Hab das Video dazu gefunden:

Harald S. schrieb:
@jabberwalky

Gunmark-Mod von Lebwa

Einfach entpacken und in den Mod-Ordner (aktuelle Version) von WOT kopieren.

MfG

Da war ich wohl zu spät dran :)

@Harald S. @Klaviklack Wie findet ihr das?
Wenn ich auch die offizielle Mod Seite gehe, finde ich den Mod nicht.
Und wenn ich ihn über euren Link auswähle, kommt das:

1716896697089.png

jabberwalky schrieb:
@Harald S. @Klaviklack Wie findet ihr das?
Wenn ich auch die offizielle Mod Seite gehe, finde ich den Mod nicht.
Und wenn ich ihn über euren Link auswähle, kommt das:

........

Ich kann Dir nur sagen, dass ich genau den Mod (immer die gleiche Datei) seit 2 Jahren immer wieder vom alten in den neuen Ordner kopiere und es immer klappt.
Ja, es gibt ihn nicht in der Modzentrale.
Weiß nicht warum. Mir ist nie was damit passiert. Chess auch nicht.
Andersrum kenne ich Beispiele, die ausschließlich Mods aus der WG Zentrale geladen haben und trotzdem gesperrt wurden.
Die bei WG wissen wie immer selbst nicht was sie tun. Nichts neues.

Klar.. Mods sind immer eigenes Risiko! Das muss jedem klar sein!

Ich sag nur, dass der Promod Dateien verändert, auch wenn man das nicht möchte. Daher ist der für mich absolutes Nogo!
Und der Lebwa funzt bei mir seit 2 Jahren ohne Probleme.

Ist aber halt Deine Entscheidung.
Der Gunmarkmod im Promod ist glaube ich auch der Lebwa. (bin ich mir aber nicht mehr sicher.. ist lange her dass ich mit Promod was zu tun hatte... )

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Nicht falsch verstehen, das ist genau das was ich suche. Ein kleines File (158kb) das nur genau das macht. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nur komisch dass man ihn nicht mehr als Mod dort findet.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Klaviklack
Soweit ich weiß ist dieser Prozess um da freigeschalten zu werden eine kleinere Odyssee :D
Eventuell hat der Modersteller da einfach keine Lust mehr zu?

Ich kann dich durchaus verstehen. In meinen Acc ist auch ne Menge Geld geflossen. Den will man da natürlich nicht riskieren.
Ich hab noch keine 7 Tage Verwarnung gehabt. Drum geh ich das "Rest-Risiko" einfach ein. Sprich der Acc ist nicht gleich weg, sollte WG doch denken, dass der nicht erlaubt sei (wobei das echt sehr unwahrscheinlich ist).
Hätte ich schon eine 7 Tage Verwarnung, würde ich es aber nicht mehr riskieren.

Den soll WG einfach in den Client integrieren wie es ja schon mit anderen Mods passiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Wo kann man den sehen ob man schon mal verwarnt wurde?
Ich glaub ich habe irgendwann mal eine Verwarnung bekommen weil ich oft Interentabbrüche hatte und damit aus dem Spiel geworfen wurde. Das Spiel wertete das dazumals als "desertieren". Jetzt ist das nicht mehr so, man startet einfach neu und es geht weiter, passiert mir immer noch hin und wieder.
Aber ich bin mir sicher, das ich deswegen vor vielen Jahren mal eine Verwahrnung bekommen habe. Glaub ich habe dazumals sogar mit dem Support deswegen gesprochen.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Den soll WG einfach in den Client integrieren wie es ja schon mit anderen Mods passiert ist.
Das wäre mir auch am liebsten. Einfach zum ein7ausschalten per Knopf und gut ist's

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Max 6 Perks, das wird denn extremen Playern nicht gefallen. Ich finde es aber gut. Dann ich ein Ende abzusehen und es sollte alles etwas fairer werden.
Allerdings muss man genauer überlegen was einem wichtiger ist.

• Gefällt mir
Bin hin und her gerissen.
Denk da an den "ELC bis" mit seinen zwei Crewmembern.
Einerseits ists wirklich gut für Neulinge... andererseits ist das ja irgendwo auch ein Nerf für zum Beispiel eben den ELC oder andere Fahrzeuge mit geringer Besatzungsstärke.

Diese Änderung ist aber nichts, das mich wieder öfter spielen lassen wird.

Gestern von Kajzoo das Video zum Tod von WoT gesehen und er sprach mir mit jedem Wort einfach nur aus dem Herzen. Die Crew oder das System dazu ist nichts, das mich gestört hatte. Die Änderung in meinen Augen also einfach nur egal. Solange 100fach erwähnte und grundlegende Probleme nicht angegangen werden und weiter ein Monetaresierungsevent das nächste jagt, können sie rumpfuschen was sie wollen. Der Trend wird anhalten, solange WG so weiter macht.

Ja ich weiß.. das Spiel wurde schon 1000 mal und öfter Tod gesagt (laut Abrik ja seit 2011)... und dennoch .. im Video sind Zahlen genannt, die eindeutig den Trend belegen.

• Gefällt mir
Ich bin ja auch schon ein paar Monate raus und finde 0 Motivation mich mal anzumelden. Müsste vermutlich eh erstmal stundenlang wegen des neuen Crewsystems in der Garage rumklickern? Oder wird der Kram automatisch migriert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
Klaviklack schrieb:
Ich kann Dir nur sagen, dass ich genau den Mod (immer die gleiche Datei) seit 2 Jahren immer wieder vom alten in den neuen Ordner kopiere und es immer klappt.
Ja, es gibt ihn nicht in der Modzentrale.
Weiß nicht warum. Mir ist nie was damit passiert. Chess auch nicht.
Andersrum kenne ich Beispiele, die ausschließlich Mods aus der WG Zentrale geladen haben und trotzdem gesperrt wurden.
Die bei WG wissen wie immer selbst nicht was sie tun. Nichts neues.

Klar.. Mods sind immer eigenes Risiko! Das muss jedem klar sein!

Ich sag nur, dass der Promod Dateien verändert, auch wenn man das nicht möchte. Daher ist der für mich absolutes Nogo!
Und der Lebwa funzt bei mir seit 2 Jahren ohne Probleme.

Ist aber halt Deine Entscheidung.
Der Gunmarkmod im Promod ist glaube ich auch der Lebwa. (bin ich mir aber nicht mehr sicher.. ist lange her dass ich mit Promod was zu tun hatte... )
@Klaviklack

Ja deine Vermutung stimmt, im ProMOD ist der Gunmarkmod auch von Lebwa.

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ProMOD - jeder kann ja das nutzen was Er selber für richtig hält.

• Gefällt mir
krong schrieb:
Ich bin ja auch schon ein paar Monate raus und finde 0 Motivation mich mal anzumelden.
Ist mir schon aufgefallen, das du gar nicht mehr da bist. Bei mir kommt auch der Sommer, da gibt es wieder besseres als WoT (bis auf Frontline).

krong schrieb:
Ich bin ja auch schon ein paar Monate raus und finde 0 Motivation mich mal anzumelden. Müsste vermutlich eh erstmal stundenlang wegen des neuen Crewsystems in der Garage rumklickern? Oder wird der Kram automatisch migriert?

Also die crew Mitglieder die weniger als ein Perk haben und dann in Bücher umgewandelt werden. Das muss vor dem nächsten Patch gemacht werden. Sonst bleiben die so in der Garage

Sehe auch gerade, dass dieser Crew 2.0 Unsinn wieder im Test ist? Crew mit maximal 6 Skills und so ein Quatsch. Da hab ich eh keinen Bock drauf... Da dürften doch viele alte Hasen keinen Bock drauf haben? Ich hab etliche Crews mit mehr als 6 Skills...

Zuletzt bearbeitet:
@zeus0190 @jabberwalky und @Klaviklack

Ich selber musste erstmal in meiner Garage schauen ob ich eine Crew habe mit mehr als 6 Skills.

Klar hast Du recht @Klaviklack mit einem "ELC bis" muss man die ganzen Skills auf 2 Männer verteilen, was gar nicht so einfach ist.

Ich selber finde es aber nicht schlimm - es auf 6 Skills zu beschränken.

• Gefällt mir
Ich habe auch Crews mit mehr als 6 Skills das ist einfach bedingt durch das Alter des Accounts.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Die hat man sich halt in 1000en Games erspielt und ich finde das Vorhaben einfach nur unverschämt...

Dafür gibts dann Crewbooks, mehr Skills gibt es halt nicht.....

WG will eben nicht den Progress für Neulinge verlangsamen,
wie wir alle sehen heißt das mehr Noobs in High Tier,
um denen jetzt das Leben leichter zu machen und sie damit länger
im Spiel zu halten, muss halt alles einfacher und weniger
Anspruchsvoll gemacht werden.....

Damit verdient WG mehr Geld, und deswegen wird das so gemacht.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben