• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Gegen einen ELC nutzlos oder lp432 sind die besseren Light
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
4190_GF.jpg


zum Arty bashen aber genial 🥰 eben grade mal wieder rausgeholt meinen Girlfriend
 
https://tanks.gg/compare/m-41-90-mm?t=lt-432_________~elc-even-90-fl_________

Hier mal der Vergleich zwischen den 3 Lights.

Ich bin eher der schlechte Light Spieler. Da gehört sehr viel Übersicht dazu, da nicht gleich raus geholt zu werden.
Als ich damals 2011 damit angefangen habe, hab ich das Light fahren nicht verstanden. Da sind die meisten Lights am Anfang ins Gegner Team gefahren und waren danach in der Garage. Erst Jahre später habe ich das mit dem Sichtsystem verstanden. Die ersten Runden im Light waren auch bei mir. In die Gegner rein gefahren und mich gewundert. Was macht daran Spaß. Nach 30 Sekunden in der Garage zu sein. Wer spielt so etwas. Die ersten Jahre waren ganz Klassisch in WoT. TD/Arty und etwas Heavy gefahren. Damals gab es noch wenig YT Content. Hat auch so Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Fresh-D schrieb:
Du hast jetzt nicht Computerbild gedacht, oder? :D

Ne, gar nicht an Zeitschrift oder sowas.. eigentlich an gar nichts :D
Mir ist erst gar nichts zu eingefallen und wollte eben fragen wofür das CB steht :D
Und als ich es abgeschickt hatte fiel es mir wie schuppen von den Augen was gemeint ist :D
 
@konkretor, der beste Panzer ist in falscher Hand nichts wert :)
Aber ich fahr den GF eher sehr offensiv und sneaky in die gegnerische Base. HE regelt gegen TD oder Arty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Wie hast Du ihn denn ausgestattet bzw. hast Du auch sicher eine gute Crew auf ihm darauf oder?
 
Set 1:
  • entspiegelte Optik
  • geräuscharmes Abgassystem
  • verbesserte Lüftung
Set 2:
  • verbesserte Lüftung
  • innovatives Ladesystem
  • Zielführung
Crew ist im 7. Perk und Direktiven sowie Schokolade sind immer dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
1716578763404.png



so sehen Booster aus die Ablaufen, wenn welche angeschaltet werden, dann werden erstmal die genommen die ablaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@konkretor

Woher bekommt man solchen "Käse" :mad: mit dem Boostern die Ablaufen?

Meine Booster sind immer schnell aufgebraucht ;) und es war noch keiner davon dabei.
 
@klausen2k die Woche gab's bei Twitch mal wieder Drops. Da waren sie drin. Total doof. Dann kann man sich die Drops auch sparen. Wenn in der Woche nicht fährst sind sie weg. Waren nur 5 Tage gültig
 
Hey @konkretor

Ah Okay - Gut Twitch habe, ich nicht :D
Naja wenn Du sagst, es gibt sie nur darüber per Drops, ist das bestimmt an Spieler gerichtet die sich Ausgiebig mit dem Spiel befassen und es dann auch umgehend Nutzen.
Somit wären sie innerhalb der 5 Tage schnell aufgebraucht, würde ich mal sagen.
 
Weiß einer wo ich den Stenenhimmel Mod wie hier finde?
Ich finde nur Nachtmods die alles dunkel und trist machen statt nur den Himmel auszutauschen.
 
Er hat jedenfalls den ProMod laufen
 
Promod oder Aslains Mod Pack hat das doch immer alles drin, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Meh...das letzte mal Promod konnte ich den Clienten neu machen.
Der hat schon zuviel verändert ohne was auszuwählen. OTM & Co. 🫤
 
Ich würde gerne nur die Einstellungen für die Gunmarks haben wollen, die gibt es aber nicht. Alle anderen Mods können mir gestohlen bleiben.
 
@Hardy_1916: Bloß mal eine Frage: Hattest Du mir eine FA gestellt? Jetzt sehe ich im Screenshot oben nämlich Deinen Namen. Ich konnte ingame mit dem Namen nichts anfangen. Ich adde Dich dann nochmal. Sorry dafür. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ja hatte ich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
jabberwalky schrieb:
Ich würde gerne nur die Einstellungen für die Gunmarks haben wollen, die gibt es aber nicht. Alle anderen Mods können mir gestohlen bleiben.
Hey @jabberwalky

Also ich kann Dir den ProMod empfehlen. Ich habe bei Ihn nur das nötigste / minimalste für mich ausgewählt.
Ich denke mal, wenn Du dir nur den Gunmark Mod raussuchst, dürfte sich nicht viel änderen.

Als 2. Option, kannst Du dir auch ein Gunmark Mod über den WOT-Mod suchen. Musst es aber selbst in das richtige Verzeichnis kopieren und bei jedem größeren Update wieder erneuern.

Gunmark .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben