ONeil
Lt. Commander
Diesem Anlauf für den Crew-Rework würde ich größere Chancen geben als den Anläufen die WG da in den letzten Jahren veranstaltet hat. Die CCs als wichtigste Meinungsmultiplikatoren scheinen schon vorab ins Boot geholt worden zu sein.
Habe mir noch keine Videos von CCs weiter angesehen, aber Quickybaby als einer der / der wichtigste Meinungsmacher in WoT sagt schonmal "They did everything I asked".
Ich habe mal meine Garage durchgeklickt und gesehen, dass ich z. B. gerade mal 26 Crewmember mit mehr als 6 vollen Skills habe. Und als 7. Skill habe ich oft Mentor auf dem Kommandant, also geht dadurch schonmal kein spielerischer Vorteil verloren, wenn das auf 6 gecappt wird.
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass das Feld der WoT-Spieler durch die Reworks enger zusammenrückt. Durch das Abschaffen der 50 %-Crews im letzten Patch haben die größten Tomaten die mit ihrer unumgeschulten Leichttraktor-Crew in der Maus rumcampen profitiert, bei den geplanten Änderungen werden die Super-Unicums die aktuell 15 Skills auf dem Manticore haben (leicht) eingebremst.
Habe mir noch keine Videos von CCs weiter angesehen, aber Quickybaby als einer der / der wichtigste Meinungsmacher in WoT sagt schonmal "They did everything I asked".
Wobei du beachten musst, dass Crewmitglieder die mehrere Rollen haben (zB der Bourr-Commander der zusätzlich noch Funker & Ladeschütze ist) neben den 6 normalen Skills für jede Rolle kostenlos 3 weitere Skills lernt. Der Bourr-Commander könnte dann z. B. 12 Skills haben und muss dafür "nur" die XP für 6 Skills haben.Klaviklack schrieb:Bin hin und her gerissen.
Denk da an den "ELC bis" mit seinen zwei Crewmembern.
Einerseits ists wirklich gut für Neulinge... andererseits ist das ja irgendwo auch ein Nerf für zum Beispiel eben den ELC oder andere Fahrzeuge mit geringer Besatzungsstärke.
Naja, es wird einem ja nichts an erspielter Erfahrung weggenommen, sondern man erhält dafür Bücher.krong schrieb:Die hat man sich halt in 1000en Games erspielt und ich finde das Vorhaben einfach nur unverschämt...
Ich habe mal meine Garage durchgeklickt und gesehen, dass ich z. B. gerade mal 26 Crewmember mit mehr als 6 vollen Skills habe. Und als 7. Skill habe ich oft Mentor auf dem Kommandant, also geht dadurch schonmal kein spielerischer Vorteil verloren, wenn das auf 6 gecappt wird.
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass das Feld der WoT-Spieler durch die Reworks enger zusammenrückt. Durch das Abschaffen der 50 %-Crews im letzten Patch haben die größten Tomaten die mit ihrer unumgeschulten Leichttraktor-Crew in der Maus rumcampen profitiert, bei den geplanten Änderungen werden die Super-Unicums die aktuell 15 Skills auf dem Manticore haben (leicht) eingebremst.
Zuletzt bearbeitet: