• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, wohl mit der beste Panzer im Spiel.

WR Difference hin oder her, schlechte Spieler werden da nicht OP deswegen. Ich habe mit dem Tank weder als Spielder noch als Gegner irgendwas festgestellt was besonders wäre.

Und bis sich die anderen da hin durchgestorben haben ist der längst überholt.

Weiß jemand warum man bie WoT im Fenstermodus (Randlos) kein richtiges QHD wählen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Wot tschät ist immer so toll

1717155689547.png

Das letzte schreib ich auch immer^^ meistens noch mit "Yes Sir, Mr. Unicum Sir"

Ging noch weiter, jetzt wird wieder die Nazi Keule raus geholt. Vermutlich ein deutscher Spieler, sonst regt sich niemand über Nicknames in WoT auf. Ab auf die Igno mit dem

Ja das ist wirklich der WoT tschät wie man ihn kennt

1717157087521.png

Was hat denn dein Nick mit Nazis zu tun^^

Pitralon kenn ich nur als Rasierwasser und aus einem Lied von der EAV..

BorstiNumberOne schrieb:
Diese gab es schon immer und ich meine mich zu erinnern, dass die früher als diese noch eine eigenständige Mod war, diese wiederum laut WG verboten war.

Wann war das denn? Die war mWn nie verboten. Es gab früher noch die Version da konnte man extrem rauszoomen und wie in manchen RTS-Games dann eine Art Sicht von oben haben. Die hat aber nie wirklich Sinn ergeben und von den Leuten die ich damals kannte auch niemand wirklich benutzt.

Die Mods die verboten waren:
  • Advanced Autoaim (durch alle Hindernisse hindurch, über die komplette Karte)
  • KV-2 Artillerie Mod
  • Autom. Schussbahn Mod (der manuelle ist immer noch erlaubt mWn oder er wird zumindest nicht verfolgt :D )

Ergänzung ()

@konkretor
Glückwunsch zur Beförderung. Der N*zi Rang wird nicht mehr von jedem im Spiel erreicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Die Mods die verboten waren:

Da gibt es noch mehr, wie Glasboxmod, Gras weg-- usw. Schlimm ist eher das Kriegspaket, seit Jahren bekannt und WG macht nix dageben..

Problem mit den Mods ist eher das es keine saubere Defintion gibt was erlaubt ist. Es gab im alten Forum mal eine List mit ein paar Beispielen. Am sichersten ist man nur mit den Mods die dirket von WG angeboten sid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack und BorstiNumberOne
Ja, jetzt wo du es sagts fallen mir auch noch ein paar ein. 😅
Der Tundra-Mod und das mit den kaputten Zäunen bzw. fallenden Bäumen z.B. Letzteres hatte im Clanwars früher jeder Clan drauf, wenn du irgendwie erfolgreich fahren wolltest. Ohne Mod ist einem bei jedem 2. bis 3. Gefecht ein Clan begegenet, der es an hatte.

Geht bei euch bei Tomato.gg auch nur mehr die Mainseite, ohne die tieferen Einblicke (Tanks, Ranking, Advanced,...)?

Fresh-D schrieb:
Wann war das denn? Die war mWn nie verboten.
Doch war sie mal, so 2011-12 rum auf jeden Fall. Da war die Rauszoom Mod verboten. War mal ganz am Anfang auch im Forum so deklariert. Dann gibt es neuere Einträge, wo sie nur noch als „unfaire Mod“ gekennzeichnet wurde und heute haben sie eben gesagt: Scheiß drauf, kann einfach jeder per Default nutzen. Warum auch immer, um die Ecke schauen konnte man schon immer und was nicht aufgeklärt ist, sieht man so oder so nicht, auch von weit oben.

BTW: Geil was manche Leute basteln.
https://x.com/i/status/1796486388202008667
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Am sichersten ist man nur mit den Mods die dirket von WG angeboten sid.
Ja genau, genau das hat dann WG damals auch gesagt. Die ging, die nicht, usw.

Anhänge

• IMG_0069.jpeg
    IMG_0069.jpeg
    563,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Am geilsten war immer noch der eingebaute "AimBot" in Warships der nach einem Update ohne was zu tun quasi einfach so ging.. Bis WG das gemerkt hat.

Bei Warships bewegen sich die meisten Schiffe ständig, von daher ist Vorhalten hier immens wichtig. Dafür hat man im Visier eine mehr oder minder genau Bemaßung zu schätzen und eine Stopuhr die anzeigt wie lange es dauert bis die Granaten am Punkt sind.

Der "Bug" war nun so, das die Stopuhr kurz aufgeleuchtet hat wenn man den richtigen Abstand hatte. Hat man dann geschossen flogen die Granaten immer relativ genau (RNG) in die Mitte vom Schiff..

• Gefällt mir
@brettler
Meinst du das hier?

Ich fands irgendwie lustig. :D

B2T, eine so "diverse" Truppe hatte ich auch noch auf keinem Panzer. xD

WoT - Diverse Crew .jpg

Ergänzung ()

@BorstiNumberOne
Okay, ja so früh habe ich noch keine Mods benutzt.

Das Video sieht anstrengend aus. 😅
Aber cool was sich manche so ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Leider einen Fehler gemacht, ärgert mich etwas. Sieg weg geworfen :-(

1717250425821.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und klausen2k
Sprocket (Rocket on Wheels) war auch mal ein N64 Titel.. wenn auch Jump and run hat also nur den Namen gemein.

Mich spricht das Spiel nicht so an. Es fehlt leider sowas wie das alte Panzer Elite. Gunner Heat, PC! bedient das nur bedingt..

Zur Zeit spiele ich WT GF im RB Modus. Das geht aber schon in den unteren Rängen quälend langsam, dafür ist es realistischer, wobei manche Maps einfach für den ... sind, wenn Gegner mit hohen Reichweiten schon in den Spawn schießen können..

Dafür funktioniert hier Flugzeuge und Panzer schon zusammen. Allerdings ist der Aracde Modus Mist sodaß man quasi RB spielen muss.

Amored Warfare war auch super, aber wird kaum noch gespielt, war auch eher PVE und mit modernen Panzern.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben