• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du hast nur 35 Münzen bekommen, so wie das gelesen habe, ich 50 Münzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ich hatte gestern keinen Bock mehr, und habe es erst mal auf Standard gemacht.

Aber wie ich gelesen habe, sollte man auf Schwer die 35 von Schwer plus die 15 von Standard beokmmen.

Man muss es als nur 1x auf schwer machen oder 1 auf Standard und 1x auf schwer.

Es sei den es wäre im Client falsch bw. der Tooltipp

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Meiner Meinung nach ist das Spiel seit der Öffnung der Server noch "spezieller" geworden. Die WTF- und OMG-Momente sind weitaus häufiger. Da spielen doch viele ohne Minimap - oder? Macht (mir) aktuell kaum noch Spaß...

Geht es nur mir so?

MfG

Welche Öffnung der Server?

Generell geht es seit Ende der CB vor vielen Jahren schon bergab.

Hey @Harald S.

Dadurch das man auch auf EU3 und 4 Spielen kann, und die Spieler von diesen Servern auf unseren. Wurden die Spielergemeinschaft sehr durchgemischt.

Ja nun gut, es gibt bestimmt einige Spieler die nicht so auf die Minimap achten - manche tun es aus Trotz ... oder welchen Gründen auch immer nicht aktiv.

Dadurch entstehen gern, recht wild und schnell gewonnen oder verlorene Gefechte. Aber ich würde nicht sagen, das es unbedingt an EU3 und 4 liegt.

Oder was meinst Du genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist ja Wochenende und es gibt 5x XP. Ist also wieder Zeit für manche die nur W drücken.

Heute auch wieder gesehen, "unser" Toptier: "This is los" und fährt mit Tempomat gerade aus in den Tod..

Ja das bringt nix..

Ich habe nur die BP Aufträge gemacht. War einfach

1000 Schaden
10 kritische Treffer
15 Kritische

War mit der phösen Arty in einem Gefecht fast erledigt.

Dann der letzte Auftrag "maximale Erfahrung im Team", war dann natürlich dank dem WE quasi auch instant erledigt..

jabberwalky schrieb:
Meinst Du mit Münzen die Battlepass marken?

Oder die Münzen um sie in dem D-Day Shop einzusetzen?

Auf Schwer war es ein bisschen Kniffelig, bis ich den Dreh heraus hatte ;)
Entweder bin Ich oder die Bots, zum Schluss gegen die Panther gestorben. So waren es 4 oder 5 Anläufe :grr:

Es ist nur Schade, das man Event nicht im Zug Spielen kann... war bei den anderen schöner gelöst

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:

15 Münzen für einfach
35 Münzen für schwer
Gleich schwer machen und einfach überspringen: 50 Münzen

So wies der brettler schon gesagt hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und brettler
Ganz verpeilt das heute Frontline ist. Aber vor Freitag komme ich leider nicht dazu.. Ärgerlihc.

Leider mal eine kurze Frage, ich spiele über Notebook an einem 32" 1440er Monitor WoT. Seit etlichen Wochen flimmert da bei mir im Ladebildschirm immer das Bild. Auch in der Garage. Mit der zeit hört das dann auf. Ist ein Freesync Monitor, der über DP an der Geforce 2070 angeschlossen ist. G-Sync kombatibel ist das ganze und wird auch so angezeigt.
Kennt das Problem jemand von euch?

Ich kann es einfach immer wieder nur sagen, ein absolut genialer, geiler Panzer 😁 😁 😁

1718047833884.png

1268 Punkte hätten wohl heute für das Ace gelangt, 1485 hatte ich 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack und ST18
Ich spiele WoT sowohl mit einer RTX 4090 als auch auf dem anderen PC mit einer RX 7800 XT. Was ich festgestellt habe, dass die Geforce mehr Flimmern und vor allem Texturladefehler hat als die Radeon.

Ok, habe mal den GrakaTreiber aktualisiert. Das Flimmern ist nur am Monitor. Nie am Notebookbildschirm selbst. Muss mal testen was an einem anderen Anschluss passiert.

Vermutlich nur wenn man die Kontrolle verwendet.

Ich denke wenn es Pflicht ist wird das schon über den Client forciert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben