• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SavageSkull:
Du spielst doch schon lang genug, die ungefähre Einordnung kannst du dir doch schon denken. 😉

Die Panzer sind allesamt Kopien aus dem Tech Tree und werden sehr nahe an den schon vorhandenen Panzern dran sein. Klar, vielleicht hier ein bisschen weniger Reload, da ein bisschen mehr HP, aber im großen und ganzen wird sich da nicht viel tun. Sie releasen ja nicht den Mini Bourrasque, BZ-17,6 oder Skoda T-1:56 auf Tier 6. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wo kann man denn den Churchill einordnen? Der 6er Tech

Würde sagen wie alle , langsam, relativ gute Panzerung (aber ja wertlos wie wir alle wissen) und Nadelstich-DPM.
Der Churchill III oder nur Churchill auf T5 (UdSSR), wie er zu Beginn hieß, war eine Zeitlang relativ gut, aber den ich ewig schon nicht mehr gefahren, bin den früher gerne gefahren, aber ich war froh als diese Reihe mit dem Blackprince auf Elite ihr Ende fand..

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Tatsächlich bin ich nur mit dem Tier 6 klargekommen. Der 5er hat mich gefrustet und der BP gehört nicht grundlos zu den schlechtesten 7er Heavys.
Beim 5er fand ich die Panzerung zu schwach, das haben erst 6 und 7 mit Platten an der Seite gerichtet. Der 7er war halt einfach zu langsam absolut aber ganz besonders für die Tier Stufe.
Manchmal richtet aber vielleicht eine Panzerplatte mehr oder eine anderer Kanone (mit anderer Blende) oder nur ein Soft stat extrem viel aus.
Der T34-85M ist mit der besseren Front Panzerung auch fast eine Liga besser als der Tech Tree

Ich fand von allen Churchills (zumindest die britischen) den Black Prince mit Abstand am besten. Er war zwar eine ähnlich lahme Krücke wie die anderen ([alter Wert!] ~14 km/h wenn ich das noch richtig im Kopf habe), aber zumindest hatte er erstmals richtig Panzerung, sowohl an der Wanne als auch am Turm und wenn man richtig Stand bzw. winkeln konnte, ist da auch einiges daran abgeprallt.
Einzig mit der Kanone muss(te) man klar kommen, u.a. damit das sie nicht viel Schaden macht und man öfter schießen muss. Das war auf dem 8er ja ursprünglich auch ähnlich, bis sie ihm die 32 Pfünder verpasst haben.

1717422672128.png

WG verteilt wohl nur noch ablaufende Reserven, früher hab ich die immer eingesammelt und bin so auf einen Berg von 2000 Stück gekommen über die Jahre. Also das lohnt sich nicht mehr zu holen außer man spielt sie gleich weg.

Ich hab auch noch 777 Stück rumliegen. Habe gestern Abend dann direkt welche genutzt.

Ich bin froh, dass das Spiel mit dem neuen Update (z.B. neue Dogtags) gerettet wurde. Endlich wurden mal wirklich wichtige Dinge geändert.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
Mich würde dieses PvE Event zum BP interessieren. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist das so? Rentiert es sich, das Spiel zu starten?

@Klaviklack

Hey das PvE Event startet erst morgen. Heute wurde sozusagen nur etwas mit Trophäen eingeführt. Und man konnte seine Belohnung von Ansturm abholen!

shot_005.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
Harald S. schrieb:
Ich bin froh, dass das Spiel mit dem neuen Update (z.B. neue Dogtags) gerettet wurde. Endlich wurden mal wirklich wichtige Dinge geändert.
Habe einmal die animierte Hundemarke bei mir gesehen und direkt wieder deaktiviert, sehr wahrscheinlich für immer :D

klausen2k schrieb:
@Klaviklack

Hey das PvE Event startet erst morgen. Heute wurde sozusagen nur etwas mit Trophäen eingeführt. Und man konnte seine Belohnung von Ansturm abholen!

Alle Belohnungen werden nach der Anmeldung im Spiel automatisch gutgeschrieben oder muss man in irgendeinem Menü aktiv etwas "holen"? (Ich konnte weder im Ansturm Modus noch sonstwo etwas entsprechendes finden, aber vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen ;))

Es geht mir dabei in erster Linie um das verbesserte Zubehör. Ich schau so selten ins Lager, dass ich nicht weiß, ob da jetzt etwas hinzugekommen ist oder nicht.

Hallo @Streetsweeper66

Du musst Direkt in den Ansturm Modus gehen und dann stand, wo man seine Erspielten Marken sah (Jahresbelohnungen) darfst Du Dir noch dein Verbessertes Zubehör aussuchen.
Die Tarnungen und Abzeichen werden Dir automatisch gut geschrieben.

@jabberwalky
Nun ja, es wirkt ein bisschen wie Protzen. Es gibt bestimmt Spieler die gern ihre "erspielten" Fahrzeuge zeigen möchten.
Also mich hauts auch nicht vom Hocker mit der Hundemarke. Toll Animiert , aber ob genau das, das Spiel gebraucht ich weiß ja nicht so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
Das Event auf schwer haut ganz schön rein.

Auf schwer gibt es einmalig 35 Punkte. Kommen aber noch mehr Aufträge in nächster Zeit.

Kann man aber mw. nur 1x mahcne

Und auf standard nochmal 15 Punkte, sind insgesamt 50 Punkte, habe beide gemacht.

habe beide gemacht.

Du kannst auch gleich schwer machen, dann kriegst du Standard mit. So steht es auf der WoT Seite und auch ingame.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack, jabberwalky und Harald S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben