• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer stärker Pay-To-Win u

Wo und wie ist den Pay to Win? Gewinnt ein Skorpion G automatsich wenn ich ihn kaufe? Immer diese Alu Hut Theorien.

gut ankommt, wenn man entweder episch verliert oder episch gewinnt. Zumindest wäre das mal ein Erklärungsansatz.

Zumindest das hatte WoT ganz früher im Forum mal so erwähnt.

Aktuell machen Tier 7 Panzer im Random viel Spaß

Meine 7er machen auch Spaß weil die kein T9 sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
E25 ? 😉😁

Unter anderem ja;)

brettler schrieb:
Meine 7er machen auch Spaß weil die kein T9 sehen.
Das stimmt wohl ;) den guten 9er wie Concept - AMX 1390 - KPZ50t .. möchte man als 7er eher in seinem Team haben, als auf der Gegenseite :D

Ich finde den Excalibur sehr Stark auf seiner Stufe. Wie seht ihr das? Hab irgendwie den Eindruck, das Er scheinbar nicht oft gefahren wird :cool_alt:
shot_006.jpg

In den richtigen Maps ist der Excalibur wirklich massiv stark. Ist aber auch gewöhnungsbedürftig zu spielen.

Absolut als hidden sniper.
Vor allem auf der Map mit der grossen Staumauer im Hintergrund ist er genial. Da bekommst du mit dem Ding schnell mal 2-3k Schaden hin. Das mag ich.

Auf offenen Wüstenkaarten fühle ich mich mit dem Ding nicht so wohl, da weiß ich oft nicht was ich damit machen soll.

@jabberwalky

Ah Okay ich glaube Du meinst "Province" als Karte.
Ja die ist Okay, aber auch später ziemlich statisches Spiel - wenn sich die letzten "Ein Campen"

Auf Wüsten Karten wie "Wadi" - am Anfang entweder kurz in der Base warten wie sich das Spiel entwickelt und dann langsam hinterher fahren.
Oder selber Aktiv werden und selber Spoten / Beschiessen.

Ich Spiele den Excalibur so eher als Med und nicht so ganz als "hinten steh TD" ... das ist mir zu langweilig. Weil ich finde man hat nur begrenzt Einfluss aufs Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
klausen2k schrieb:
Mehr negatives fällt mir nicht ein :rolleyes:
Er hat halt gar keine Panzerung, wenn man die turmlosen AT Panzer aus dem Techtree nebenher spielt, ist das etwas merkwürdig.
Aber ein starker Panzer. Gehört in die zweite Reihe. Ist schnell genug von da wieder weg zu kommen oder Position zu wechseln und ballert ordentlich rein.
Trotz dessen, das er keinen Turm hat, ist der Richtbereich angenehm groß.

Habe die 85 Battlepass Punkte vom Tier 5 Pz V/IV durch und 15 weitere Punkte bekommen. Tier 4 braucht 70 Punkte. Kann denn Tier 4 die Tagesmissionen abschließen?

€dit:
Gerade mal wieder einen 30% Rabatt Gutschein freigeschaltet und frage mich ob es Sinn macht doch noch einen Premium Panzer zu kaufen?
Allerdings habe ich eigentlich alles, was ich "brauche"
Wäre eigentlich nur im Sinn, entweder den Firefly VC als Sammelobjekt und historischen Panzer zu nehmen
oder den IS-2M, damit ich dann mal alle IS von 1 bis 7 (8) zusammen habe (müßte dazu dann halt noch den 1er vom Techtree kaufen und den 5er vom Bond Store)
oder einfach das Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Sehr geil, gerade eben am Ende des Frontline Gefechtes. Es wurde zwar Sieg angezeigt, aber dann direkt abgebrochen.
1718574464305.png

Dabei sollte Frontline noch ein paar Stuinden laufen...

Ne, habe ich wohl übersehen.
War aber auch noch vor 0:00.
War so gegen 23:45. Also ich kam gar nicht mehr zurück in die Garage um mir die Ergebnisse anzusehen.
Hätten Sie mich danach kein Spiel mehr starten lassen, hätte ich das ja verstanden.

Gemeint ist vermutlich der IS2-M

Premium Defender als im Standard IS-3

Und jemand der es nicht kann geht in beiden genauso baden.. Man könnte höchstens die Micro Maus auf T4 als Pay2Win ansehen aber seit es APCR für Silber gibt, ist das auch lösbar.

Der IS-2M wäre allerdings T7. Nun ja, klar, der Noob der rückwärts ins Gefecht fährt, wird wohl in beiden versagen. Aber jemand, der die Basics verstanden hat, wird im Defender definitiv besser performen als im IS-3, schon allein wegen dessen Riesen Weakspot an der Front.

Das ist auch der Grund, warum ich nach Jahren (knapp 38k Gefechte) vor einer Weile aufgehört habe, zu spielen. Auf T8 bestand irgendwann gefühlt 75% des Teams nur noch aus (den immer gleichen) Premiumpanzern, T56, IS 3A, Defender, 703 II etc. Einfach weil die in den meisten Fällen mittlerweile besser performen als die Tech-Tree Pendants. Gerade nachgesehen, mit dem Defender hab ich als mittelmäßiger Spieler beispielsweise 150 Schaden mehr im Schnitt als im IS-3, beim 703 II sind es sogar 500 Schaden. Das war früher (TM) bis auf wenige Ausnahmen bei den Premiums mal anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben