jabberwalky
Commodore
Also bei uns gar nicht verwendbar? Dann brauch ich den Stream nicht laufen lassen?konkretor schrieb:Sieht für mich nach NA aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei uns gar nicht verwendbar? Dann brauch ich den Stream nicht laufen lassen?konkretor schrieb:Sieht für mich nach NA aus
Hat er dich gekillt und ist Blau geworden? Also Klippe runter? Wenn nicht ist es der falsche Report und es passiert nichts.zeus0190 schrieb:Hatte mit Teamkill reported….
Bei mir geht das noch länger. Ich glaub das läuft 30 Tage sobald du den ersten zurückgesetzt hast.boonstyle schrieb:Wenn du es nicht machst kostet das resetten halt ab Donnerstag wieder 200 Gold pro Crewmember
Aktuell bekommst du den Reset noch umsonst und kannst auf einen Druck alle resetten
jabberwalky schrieb:Andere Frage, nehmt ihr eigentlich bei den schweren Panzern der Stufe VIII - X auch Tranung als Skill mit?