• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boonstyle
Wurde Dir mit geteilt das der Spieler 3 Tage gesperrt würde???
Bei mir , Ticket mit Replay , wurde nur geantwortet das das Ticket bearbeitet wurde.

@ST18 nein wurde es nicht, jeder Spieler erhält immer nur denselben Textbaustein.

Du siehst dass der Spieler gesperrt wurde wenn du:

A: Über die API, wenn du den Zugriff freigeschaltet hast, den Status des Accounts abrufst
B: Guckst ob er spielt

Der Spieler hat gemäß Tomato.gg jeden Tag 30 Spiele gemacht und ab dem Zeitpunkt der Bearbeitung des Tickets 3 Tage lang gar keine Spiele.

Den Textbaustein bekommen zu haben bedeutet nicht dass WG nicht tätig geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
Ok, dann werd ich das mal beobachten, hab ihn auch bei Tomato auf der Liste.

Hatte mit Teamkill reported….

zeus0190 schrieb:
Hatte mit Teamkill reported….
Hat er dich gekillt und ist Blau geworden? Also Klippe runter? Wenn nicht ist es der falsche Report und es passiert nichts.

Durch die Gegend schieben ist immer Physics abuse. Wenn du das falsche Ticket schreibst agieren die halt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und zeus0190
Hat mich an die Klippe geschoben, dort während des runterstürzens von den Gegnern gekillt worden.

Blau ist er nicht geworden, das man da wegen Physics Reporten muss war mir nicht klar, läuft für mich unter Teamkill…..egal, wieder was gelernt.

Wie gesagt, war mir nicht bewusst.
Ich werds mit nem neuen Report versuchen 👍🏼

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Donnerstag läuft die Frist für das Reskillen der Crews aus.

Daher am besten prüfen ob über Kaserne -> Button Alle Zurücksetzen auch alle Crews resetted worden sind und ggf. nochmals Zurücksetzen fall jemand noch Teststetups hat bzw. sich nicht sicher ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, ST18 und eine weitere Person
Wenn du es nicht machst kostet das resetten halt ab Donnerstag wieder 200 Gold pro Crewmember

Aktuell bekommst du den Reset noch umsonst und kannst auf einen Druck alle resetten

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Aber wenn ich sie bis Donnerstag Rosette, kann ich die Crews auch erst in einem Monat oder einem Jahr wieder belegen wie ich will oder?
Mir ist das aktuell für meine 190 Panzer oder so zu viel.

Wenn ich z.B. den Leopard erst in 2 Jahren das nächste mal fahre, kann ich such in 2 Jahren die Mannschaft hinklicken wie ich will.

Klar, die Skills sind dann alle frei zur Auswahl. Deswegen jetzt machen für alle dann kannst du die Skills noch in einem Jahr ein Mal wählen.

Du bekommst den Reskill halt nur jetzt noch kostenlos.

Blöde Frage,

Spieler die man auf der Igno-Liste hat,
wird man mit denen trotzdem noch ins gleiche Team
gesetzt oder wird das vom MM berücksichtigt ?

boonstyle schrieb:
Wenn du es nicht machst kostet das resetten halt ab Donnerstag wieder 200 Gold pro Crewmember

Aktuell bekommst du den Reset noch umsonst und kannst auf einen Druck alle resetten
Bei mir geht das noch länger. Ich glaub das läuft 30 Tage sobald du den ersten zurückgesetzt hast.

1727719018704.png

Andere Frage, nehmt ihr eigentlich bei den schweren Panzern der Stufe VIII - X auch Tranung als Skill mit?

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Andere Frage, nehmt ihr eigentlich bei den schweren Panzern der Stufe VIII - X auch Tranung als Skill mit?

Ich hab mittlerweile alle meine Crews neu geskillt und habe bei keinem Crewmember eines Heavys Tarnung, egal auf welcher Stufe. Da gibt es für alle Spezialisierungen denke ich bessere Optionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
@jabberwalky das ist abhängig davon wann du dich nach dem Patch erstmalig eingelogged hast.

Ich bin davon ausgegangen, dass so ziemlich jeder nach dem Patch gleich rein ist um die Änderungen zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben