• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit über einer Woche nicht gespielt und jetzt das Spiel doch mal gestartet und völlig ahnungslos vor der Frage gestanden, was fährt man denn heute mal aus?
Godzilla genommen und trotz Niederlage war die Runde gar nicht schlecht.

Aber so richtig will mich das Fieber gerade nicht packen.

PS: Bonus Crewprozente, wenn andere Heavys in der Nähe sind, funktioniert bei dem gut. War eigentlich danke dem 53TP und dem M103 dauerhaft an.

Anhänge

• shot_063.jpg
    shot_063.jpg
    1 MB · Aufrufe: 53
  • shot_064.jpg
    shot_064.jpg
    1 MB · Aufrufe: 47
  • shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    961,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: (ich sollte abends nicht mehr schreiben)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Auch wenn’s als Top Tier nur Robbenklatschen war, trotzdem irgendwie eine gute Runde. 😊
Dabei aber schon gestern drei vier/fünf Kills Runden mit dem Object 252U gehabt. Leider hat mir die Kombination aus Gun Depression und Speed noch zwei Kills gekostet.

Anhänge

• shot_143.jpg
    shot_143.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Nur zur Miete oder? Ich habe auch zwanzig Gefechte auf ihm.
Wisst Ihr, was mich dieses Mal ärgert? Dieses Mal gibt es für das Durchspielen des WT Events ein Abzeichen, was man vor dem Namen platzieren kann. Warum nicht die Jahre zuvor wie bei Mirny? 🫤
BTW habe ich gestern Ermelinda mit einem Turbo Rammangriff mit dem kleinen Foudre aus ihrem Panzer gekickt, sie hatte davor nur noch wenige HP. Aber ich dachte, einen Leo 1 kann man wegrammen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
@boonstyle

Ich glaube @jabberwalky meint damit, das Er den WT in Randoms ausfahren darf. Obwohl ich vermuten würde, das es garnicht so einfach ist Effektiv auf Schaden zu kommen.
Die meisten die man so mitbekommt.. sind schnell Hinüber sobald man weiß wo sie rumstehen.

Nach einem ziemlich frustrierenden Freitag mit 27% Siegrate... hat mich das Spiel heute mal wieder belohnt. Gab ein Ace auf Chimera was mir noch fehlte :D

shot_026.jpgshot_027.jpg2 Tage.png

• Gefällt mir
Wen interessiert schon die Siegrate, die pendelt sich sowieso über die Sessions ein. Mal hat man 80% mal nur 50% ist wies ist.

@jabberwalky wenn man den spielen kann ist der schon richtig eklig, vor allem auf Stadtkarten.

@boonstyle

Ja damit hast Du recht, nur war es gestern wie "Verhext" oder der Tag X :confused_alt:
Das es immer hoch und runter geht, ist ja normal. Aber so extrem nach unten, war schon unbegreiflich.

BorstiNumberOne schrieb:
Wisst Ihr, was mich dieses Mal ärgert? Dieses Mal gibt es für das Durchspielen des WT Events ein Abzeichen, was man vor dem Namen platzieren kann. Warum nicht die Jahre zuvor wie bei Mirny?
Vielleicht gab es das Abzeichen als Erinnerung, weil dieses Jahr das WT-Event zum letzten mal stattfindet. Wobei ich das sehr schade finden würde, wenn WG Ermelinda & Co. einfach verschwinden lässt :(

klausen2k schrieb:
Obwohl ich vermuten würde, das es garnicht so einfach ist Effektiv auf Schaden zu kommen.
Die meisten die man so mitbekommt.. sind schnell Hinüber sobald man weiß wo sie rumstehen.
Man muss auch beachten, dass der WT mit einer nicht wirklich guten Crew und ohne Fieldmods daher kommt. Das wird sicherlich paar Punkte Leistung kosten.

Wobei man in der Tat einige mehr als fragwürdige Aktionen mit ihm in Randoms sieht. Wird zum Teil daran liegen, dass man gerade mal 25 Gefechte garantiert erspielen kann und viele Leute deshalb mit dem Panzer nicht gut umgehen können.

• Gefällt mir
So einmal durch gesuchtet :D

1727556592481.png

Ich hätte 44 Gefechte auf dem Teil übrig

1727556641290.png

Stufe X ist nicht wirklich meins, dazu hat das Teil keinen Tarnwert. Dafür finde ich die Beschreibung ganz witzig. Nur Sie und das wilde RNG :D

1727556701501.png

also an dem Event gabs glaub ich 6 K Bonds , Kredits und Komponenten, kann man nicht klagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, boonstyle und eine weitere Person
So, mal wieder ohne Provokation oder sonstiges meinerseits vor die Gegner
und einen Abhang hinuntergeschoben worden, natürlich Panzer zerstört.

Das ist jetzt mein 3. und letzter Versuch mit dem WG Support,
Meldung mit Screenshot und Replay, wette trotzdem 100:1 das
da nur wieder der Standarttext zurückkommt.....
Ergänzung ()

So, Standartantwort ist da, danke für nichts!

Zumindest zeigt es das man für TK`s im dem Spiel nicht bestraft wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Warum kann ich da heute noch keinen Stream sehen. Beginnt der erst später? Oder geht der generell nur in NA?

1727604188739.png

@zeus0190

Mit welcher Begründung hast du den Spieler reported? Ich hatte bei einem ähnlichen Szenario nur mit "Physics abuse" Erfolg - bei "Teamkill" kam auch nur schnell (wahrscheinlich automatisiert) die Standardantwort vom Support.

MfG

zeus0190 schrieb:
Das ist jetzt mein 3. und letzter Versuch mit dem WG Support,
Meldung mit Screenshot und Replay, wette trotzdem 100:1 das
da nur wieder der Standarttext zurückkommt.....
Hatte erst letzte Woche nen Report mit Ticket rausgehauen, Spieler wurde 3 Tage gesperrt.

War aber auch Textbausteinanwort. Würde auch nicht mehr als Antwort erwarten, wäre quatsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben