• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke WG für diese Tagesmissionen

1728497895005.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, Fresh-D und sikarr
Eine Runde M44 und fertig….leichtere Missionen kann kaum haben 😁

Anhänge

• IMG_1489.jpeg
    IMG_1489.jpeg
    493,9 KB · Aufrufe: 60
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
62494…..

Ich denke ich werd heute noch ein, zwei Runden drehen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Stimmt irgendetwas mit wot-life.com nicht, wenn ich aktualisiere und auf Clan gehe, sind alle Stand Heute ausgetreten, das steht so auch bei all meinen Kumpels vom Spiel.:D

sikarr schrieb:
die Baumschubsermedalie es gibt sie wirklich?
Ja, hat gestern einer erst wieder in der WoT Facebookgruppe bekommen. Daher stammt das Bild.

Ich sehe schon, wenn die Tage jemand planlos Bäume umfährt anstatt am Gefecht teilzunehmen,
kann es nur ein CB‘ler sein 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, Hardy_1916, ST18 und eine weitere Person
MDRS66 schrieb:
Stimmt irgendetwas mit wot-life.com nicht, wenn ich aktualisiere und auf Clan gehe, sind alle Stand Heute ausgetreten, das steht so auch bei all meinen Kumpels vom Spiel.:D
Scheint wohl bei WoT-Life ein Problem zu sein. Wäre auch viele aus dem Clan wo ich bin wohl ausgetreten. Aber doch irgendwie wieder im Clan... muss man nicht verstehen.

@konkretor Wie @zeus0190 schon schreibt, einfach ne Arty nehmen und fertig ist die Kiste :D

@SavageSkull Was meinst Du genau mit dem Ramm Skill ?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Mirney ist zurück

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wie lautet hier das Urteil über die Line zum Pz. Kpfw. VII (Tier 8 bis 10)? Die sind ja gebufft worden, aber außer dem Xer sehe ich die ehlich gesagt sehr selten bis gar nicht. Die anderen deutschen Medium und Heavy - Linien habe ich alle schon durch, von daher habe ich schon sehr viele Module freigeforscht.
Die Frage ist nur, ob sich die Panzer lohnen, speziell der 8er und 9er?

Der 8 ist nicht toll. Der 9 hat seine Momente, die Spielweise ist halt eine ganz andere mit dem Turm hinten. Härtung ist Pflicht. Gegen einen E75 kommst nicht ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Dagobah schrieb:
Wie lautet hier das Urteil über die Line zum Pz. Kpfw. VII (Tier 8 bis 10)?
@konkretor hats ganz gut beschrieben, der 8er ist Müll der 9er ist eigentlich ganz geil, einer meiner Lieblingspanzer, muss man aber fahren können. Größtes Problem ist das er sehr langsam ist.
Dagobah schrieb:
Die sind ja gebufft worden, aber außer dem Xer sehe ich die ehlich gesagt sehr selten bis gar nicht.
Die meisten werden die Linie nie eingeschlagen haben sondern immer auf E100 Maus Leopard1 und Grille15 gegangen sein. Viele müssten daher mit dem TigerP weiterfahren und das werde wohl die wenigsten tun

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben