-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Apropos Medaillen, kennt ihr denn diese, welche man für 65535 umgefahrene Bäume bekommt? 😅
Hier kann man sehen, wieviele Bäume man bisher umgefahren hat:
https://timber.wot-tools.dev/?fbcli...Mb2vHzoSFlZDtZy-6M_aem_yorPvVYoEZxUTkHHtbTSyw
Hier kann man sehen, wieviele Bäume man bisher umgefahren hat:
https://timber.wot-tools.dev/?fbcli...Mb2vHzoSFlZDtZy-6M_aem_yorPvVYoEZxUTkHHtbTSyw
Anhänge
SavageSkull
Fleet Admiral
0xFFFF? ernsthaft?
sikarr
Admiral
die Baumschubsermedalie es gibt sie wirklich?BorstiNumberOne schrieb:Apropos Medaillen, kennt ihr denn diese
BorstiNumberOne
Commodore
Ja, hat gestern einer erst wieder in der WoT Facebookgruppe bekommen. Daher stammt das Bild.sikarr schrieb:die Baumschubsermedalie es gibt sie wirklich?
sikarr
Admiral
Wenn sie alle ausgetreten sind, dann nicht.MDRS66 schrieb:alle Stand Heute ausgetreten, das steht so auch bei all meinen Kumpels vom Spiel.![]()
the_crazed69 has cut down 64453 trees.
Sollte ich diesen Monat schaffen
Sollte ich diesen Monat schaffen
SavageSkull
Fleet Admiral
Geht das im E50 mit dem Rammen Skill beim Fahrer einfacher?
Scheint wohl bei WoT-Life ein Problem zu sein. Wäre auch viele aus dem Clan wo ich bin wohl ausgetreten. Aber doch irgendwie wieder im Clan... muss man nicht verstehen.MDRS66 schrieb:Stimmt irgendetwas mit wot-life.com nicht, wenn ich aktualisiere und auf Clan gehe, sind alle Stand Heute ausgetreten, das steht so auch bei all meinen Kumpels vom Spiel.![]()
@konkretor Wie @zeus0190 schon schreibt, einfach ne Arty nehmen und fertig ist die Kiste
@SavageSkull Was meinst Du genau mit dem Ramm Skill ?
Er meint den Rammbock Skill für den Fahrer.
ist auch ein netter Skill für die Arty, falls ein Light einen rammen will.Rammbock
Erhöht den Rammschaden gegen gegnerische Fahrzeuge um 20 %. Verringert den erlittenen Rammschaden um 25 %, am Fahrwerk um 50 %.
konkretor
Artikeldetektiv
Mirney ist zurück
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie lautet hier das Urteil über die Line zum Pz. Kpfw. VII (Tier 8 bis 10)? Die sind ja gebufft worden, aber außer dem Xer sehe ich die ehlich gesagt sehr selten bis gar nicht. Die anderen deutschen Medium und Heavy - Linien habe ich alle schon durch, von daher habe ich schon sehr viele Module freigeforscht.
Die Frage ist nur, ob sich die Panzer lohnen, speziell der 8er und 9er?
Die Frage ist nur, ob sich die Panzer lohnen, speziell der 8er und 9er?
sikarr
Admiral
@konkretor hats ganz gut beschrieben, der 8er ist Müll der 9er ist eigentlich ganz geil, einer meiner Lieblingspanzer, muss man aber fahren können. Größtes Problem ist das er sehr langsam ist.Dagobah schrieb:Wie lautet hier das Urteil über die Line zum Pz. Kpfw. VII (Tier 8 bis 10)?
Die meisten werden die Linie nie eingeschlagen haben sondern immer auf E100 Maus Leopard1 und Grille15 gegangen sein. Viele müssten daher mit dem TigerP weiterfahren und das werde wohl die wenigsten tunDagobah schrieb:Die sind ja gebufft worden, aber außer dem Xer sehe ich die ehlich gesagt sehr selten bis gar nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.