• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird härter. Hab acuh das Gefühl. Vor allem langwiriger..

So sieht der Bug bei mir in jedem Spiel aus:

1729192846769.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, boonstyle, konkretor und eine weitere Person
Hab den Grom jetzt mal im Random getestet

WTF richtig richtig krank, im 10er Gefecht casual 3.6k und im Mirny geht der ab wie sau
richtig richtig hart broken die Kiste

Puhhh, der Bug nervt echt. Du weiß mit Verlauf des Spiels nicht mehr, wer ist tot und wer nicht 🫤 . Vor allem wenn mehrer Panzer eng beieinander stehen.

Super...bin gerade drauf gekommen, das der WT100 gar nciht mehr zu fahren ist. Habe nur 3 Matches der 25 mit ihm gemacht und jetzt ist er weg 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
boonstyle schrieb:
Entweder ist mirny härter oder meine mates dümmer als sosnt
Härter, wir sind heute bis zur zweiten Bossphase auf Schwer gekommen. Gleich zwei Unsterbliche parallel zweimal besiegen... echt heftig. WG und Mirny wollen es dieses Mal wirklich wissen. 😅
Edit: Beim Letzten Gefecht haben wir eben noch Welle 5 erreicht, aber dann hatten wir es nicht ganz geschafft. Wir haben mehrere Panzer probiert und da war der Caernarvon AX der Panzer der Runde.

Zuletzt bearbeitet:
@BorstiNumberOne negmt from und shots / ax

Und posts sind wichtig, viele spiele Rampe oder Balkon was richt übel ist. Auf b7 sind 4 Häuser am Abgrund neben der Rampe. Richtig easy bis Phase 5 und dann halt gut spielen in 5.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Ja die Rampe war gestern so erstmal das Heilmittel von vielen, dann auch von uns. Aber B7 schauen wir uns heute mal an. Was ich irgendwie blöd finde ist, warum es den Chat wie beim letzten Mal nicht mehr gibt, um sich ein Team zu suchen und sich besser abstimmen zu können. Auf Schwer geht es zwar schon, weil die alle ja den normalen Schwierigkeitsgrad geschafft haben, aber es hört so mancher nicht darauf, wo man vorschlägt hinzufahren, hat nicht die richtigen Perks dabei oder gurkt mit dem Legio Ferrata und der Doublette hinterher. Allgemein fehlt mir bei vielen die Eigeninitiative, mal zu sagen "I will command" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hey,

also ich habe den Bug mit dem HP´s der Panzer und der nicht korrekten Anzeige nicht. Scheint wohl daran zu liegen das ich mit PMOD Unterwegs bin.

shot_031.jpg

In der Facebook Gruppe sind viele, die das Problem haben inkl. wahnwitziger Gefechtsergebnisse wie zB 37:12 usw. 😅

Anhänge

• IMG_1663.jpeg
    IMG_1663.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Das mit dem Mirium versteh ich nciht ganz. Wird das automatisch abgegeben? Manchal habe ich 120 und kann aber nichts zusätzliches aufnehmen? Egal was ich mache.

Selbst bei dem Modus habe ich aktuell den Bug. Lösche jetzt mal den gesamten Cache. Mal schauen ob es dann besser wird.

120 ist max was du mitführen kannst.
Und die Spezialfertigkeiten verbrauchen dann wieder einen Teil.

Bei mir läuft das Spiel normal.
Ich werd jetzt auch mal mirny probieren.

Wer noch Panzer Tipps für Letztes gefecht? AT 15 und Caernarvon AX regeln, ganz gut. Turtle 1 falls vorhanden.
sonst noch Ideen?

jo der Grom ist brutal in dem Modus. Der Shptk irgendwie zu wenig Panzerung. Da musst ja schon sehr sneaky spielen.

Wer die Tiger-Maus kaufen will, kann jetzt ordentlich rein payen

1729283181448.png

Mich nervt der Bug. Selbst in Babylon weißt du nie auf was du schiessen sollst, weil alles lebendig aussieht. :grr:

Ich glaub nicht, das ich diese Jahr die Muse hab das durchzuspielen.
Bin bei Schwer sofort weitergekommen und beim Alptraum hänge ich schon zum wiederholten mal im Boss Endkampf

Aber es sind noch unendlich viele Rollen zum dechiffrieren und der diesjährige Panzer reizt mich auch überhaupt nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben