• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gut, wenn nicht, dann nicht. Reallife geht vor. Habe auch Haus und Garten, aber sind mit dem ganzen Herbstschneide-Geraffel schon letzte Woche durch gewesen. :)

Edit: Ich gehe gleich online und wenn jemand mag, dann kann er mich ja auch gern ingame anschreiben: Altair1406 ist mein Ingame Name.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bin auch gleich da

Edit:

bist ja gar nicht online!!!1

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@konkretor Doch jetzt. Musste noch was wegen einem offenen Wargaming Ticket machen.

• Gefällt mir
Wer noch mit spielen will, kann mir gerne eine PN schreiben.
Ansonsten steht der Termin Montag so gegen 20 Uhr

Komm jetzt willste mal die ollen Kamellen auspacken:
T34, der Opa unter den Premiums, total grottig. Gegen 9er gematched, 3k Schaden und was ist? Das Team kackt ab.
Kann man schon wieder Frust schieben und das Spiel in die Ecke werfen.

PS:
Keine Ahnung ob der gebuffed wurde, aber fühlt sich gar nicht soooo schlecht an, wie ich in Erinnerung habe.
Ggfls das experimentelle Equipment und die neuen Crew Skills, dass der halbwegs gut trifft.
Habe andere Panzer in der Garage, deren Kanone sich schlimmer anfühlt. Aber 12,5s für 400 Schaden ist immer noch für Tier 8 mega mies

Anhänge

• T34.png
    T34.png
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • T34 Crew.png
    T34 Crew.png
    191 KB · Aufrufe: 56
  • T34 Equip.png
    T34 Equip.png
    45,8 KB · Aufrufe: 65
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Ansonsten steht der Termin Montag so gegen 20 Uhr. Zu zweit ist einfach zu schwer.

• Gefällt mir
@konkretor: Waren ein paar coole Runden, auch wenn wir das ganz große Ziel noch nicht erreicht haben. Ich wäre dann morgen nochmal am Start, hoffe dass wir noch ein-zwei mehr werden. Dann wäre Mirny machbar. :)

• Gefällt mir
Wie ist den der Nergal so? Habe ihn ja schon etliche male gesehen. Kann mich aber nicht aufraffen weiter zu machen. Bin erst bei Stufe 6 und habe gar keine Lust mehr darauf. Komisch, hatte ich bisher noch nie.

• Gefällt mir
@jabberwalky Habe ihn mit dem großen Paket freigekauft. Naja, ist wie ein normaler lahmer Heavy. Nix besonderes, aber macht mir durchaus Spaß. Aber mMn jetzt keiner wo man sagt „Boah ey, geil“.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Dachte ich mir schon. Dann muss ich dieses Jahr wirklich nicht bis zu Ende spielen.

Als wir den Alptraum so locker gewonnen haben, waren wir 3 Malachit und 2 Legio.
Das wichtigste ist mit Turbo Rammen! Rammen! Rammen! Das hilft masiv. Und natürlich gegenseitig heilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es steht und fällt halt mit den Leuten und da hast Du dann echt gute erwischt. Gestern mussten wir wieder schnell abdrehen, weil der Unsterbliche von vorn aufgetaucht ist und als wir dann schnell um 90 Grad abgebogen und zu einem anderen Ziel gefahren sind, hat jemand beim Durchfahren einer Spawn Zone eine andere Gruppe aktiviert, während ich dann schon in die andere reingefahren sind und wir dann natürlich zwei Gruppen als Gegner hatten. Des weiteren gurken manche immer sonst wo lang, so dass es dann wieder einen Zeitauslauf gab. Nur gut, dass wir dann schon im Zielkreis standen, aber als wir dann wieder in Phase drei waren, ist wieder die Zusammenarbeit eingebrochen. Ich probiere es einfach immer weiter, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht, wobei ich es eben echt sehr gern mal in einem Team (so wie gestern mit Konkretor) probiert hätte. Ich weiß auch nicht, warum es dieses Mal soviele Jodeljochen mit T49 oder der lahmen Schnecke von Dublette unterwegs sind?! Ich mein, auf Albtraum müssten sie doch wissen, wie der Hase läuft... eigentlich.

Edit: Es scheint morgen ein Update zu geben, was jetzt die Konten anscheinend überregional verfügbar machen soll: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/october-2024-downtime-notification/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
@acty: Bitte löschen.

Warte ich habe noch einen zweiten. Ich prüfe ob der noch geht. Der wurde extra mal für wot eingerichtet

mus auch noch teamspeak installlieren das wurde von discord schon verdrängt
Ergänzung ()

ok ist jetzt paar Jahre her mit Teamspeak aber was haben die mit der GUI gemacht

Wir können, wenn ihr wollt, auch auf meinen Discord. TS habe ich leider keinen.
Ergänzung ()

https://discord.gg/WSJNbNfM

Bin schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat eine hohe DPM und eine trollige Panzerung und die Premiummunition ist auch okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben