• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee. Gesamten Cache gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Neu installieren habe ich keinen Bock drauf.

Update: habe es rausgefunden. Es lag an dem Gunmark Mod, der einzige Mod den ich überhaupt habe.
Schade das wG das nicht direkt ins Spiel integriert. Das wäre mir das liebste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Schade, dass es dieses Mal für den kleinen Sieg gegen die beiden Unsterblichen gleichzeitig nichts gibt. Der Sieg war aber hart erkämpft. Jetzt kommt dann die Tage noch die Alptraumschwierigkeitsstufe dran.

Anhänge

• shot_175.jpg
    shot_175.jpg
    882,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den ShPTK gut, man muss halt immer genug Mirny haben für die heals aber man kann eben auch 2-3 Panzer in Sekunden alleine rausnehmen.

1729320360004.png
Ergänzung ()

Grom ist einfach der beste Tank in dem Modus

1729322480281.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, BorstiNumberOne und konkretor
Wart ihr jetzt doch auf dem Plateau drauf, um es zu schaffen? Ja den Grom sehe ich auch oft in dem Modus. Durch den hohen Schaden aus der Nähe kann man sicher gut mit ihm alles clearen.

@BorstiNumberOne die Position ist nicht gut aber aus irgendeinem Grund gehen alle dorthin

Häuser sind deutlich besser auf B4 / B5 aber was soll ich machen ? mich allein da hinstellen, bringt ja halt nichts.

War halt auch harter carry mit 32k damage...

Auf B4 / B5 musst du nur 2 Winkel halten und das wars aber die Leute sind zu blöd dafür

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
So, vierter Anlauf und fertig ist die Laube 😎
Mit den richtigen Leuten ist das relativ Easy finde ich.

Wenn alle zuerst auf die Supporter gehen anstatt auf den Boss bist du relativ gut unterwegs. Nur machen das die meisten nicht...

1729354150303.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, boonstyle und BorstiNumberOne
Gratuliere. ich bin noch dran an dem Schwierigkeitsgrad.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Habe erst ein paar Runden gedreht, auf Mittel war easy mit gutem Team, auf Albtraum dann 2 mal mit Hängen und Würgen bis Stufe 3 geschafft und da dann chancenlos. Wenn da nicht alle zusammen arbeiten, dann gute Nacht.
Ich denke, ich werde es noch ein paar mal mit den Mediums versuchen, die Doublette ist mir etwas zu lahm und für effektive Rammangriffe bin ich irgendwie zu blöd.

• Gefällt mir
Ja, das stimmt. Das richtige Zusammenarbeiten ist das A+O

Insgesamt habe ich dieses mal für das Event bis zum Endkampf ca. 2,5-3,5 Stunden benötigt. So einfach und kurz war es bei mir glaub ich noch nie.

Aber bis zum Nergal wird es einfach langwierig. Weiß nicht ob ich mir das antue. Aktuell glauc ich eher nicht.

• Gefällt mir
Ich bin eben ein paar Runden wieder mit Randys gefahren, aber mehr als Phase drei war bis jetzt noch nicht drin. Ich hatte aber auch wieder sehr geile Teamzusammenstellungen (siehe Bild unten). Ich denke mal, dass ich es wie gestern nach null Uhr nochmal versuchen werde, denn da sind ja oft nur noch Coregamer unterwegs und die Aussicht auf ein besseres Platoon mMn besser.

Anhänge

• shot_176.jpg
    shot_176.jpg
    1 MB · Aufrufe: 51
Bin noch nicht Mal durch schwer durch weil ich 15 Mal hintereinander Failteams hatte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und BorstiNumberOne
Oje, wie gesagt am Abend hatten wir es gestern auch nicht geschafft, erst nach null Uhr im zweiten Versuch auf EU2.
BTW schaue ich gerade schon die ganze Zeit Mouz zu, wie er versucht, andere durch Albtraum durchzubringen, was auch nur suboptimal gelingt. Sie kommen meist auch nur alle bis Phase drei. Er rastet auch regelmäßig gut dabei aus und ist mit dem Modus allgemein heute am Ende. Ich denke mal, so hat er sich den Verlauf des Tages und der Runden nicht vorgestellt. So weit, wie jetzt Mouz mit den anderen gekommen ist, komme ich jedoch auch mit Randys hin. Zuletzt haben die nicht mehr mal Phase eins geschafft, so durch waren er und diejenigen, welche mit ihm gefahren sind.
Und wie schon vor ein paar Tagen erwähnt: Wir könnten ja auch uns mal alle gemeinsam verabreden und das ganze versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Endlich Mal ein Team das macht was man ihnen sagt und im Bossfight die Igel und Ads zuerst killt >.>

#
1729365519213.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Montag Abend ab 20 Uhr? Kann ein TS anbieten, dann jodeln wir zusammen mal durch Mirny

• Gefällt mir
Ich auch, kläre ich nachher gleich mit meiner Frau. Wäre echt super, wenn es klappen würde. War eben gerade wieder in Phase drei, dieses Mal mit der Hornisse. Discord oder TS ist mir an der Stelle egal, ich habe beides. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Manchmal versteh ich es nicht. Ich stehe mit dem EBR75 hinter Steinen und Gebüschen seit 20 Sekunden, gehe plötzlich auf und 1 Sek später schiesst mich ein TS60 auseinander. Wie geht das? Kein ELC oder sowas im Game.

Gerade nochmal so ein Game. Bin mit dem Skorpion nach ca. 10 Sek aufgedeckt worden. mitten im Wald. Keine Ahnung wie das geht 😕

Zuletzt bearbeitet:
@konkretor und @boonstyle: Wollt ihr denn noch heute Abend eine Runde in Mirny drehen? Versuchen, dass wir den Albtraumschwierigkeitsgrad schaffen? Oder eher heute nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben