• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da prallt schon viel ab daran.
Habe gestern dann doch etliche Runden gespielt und wir sind wirklich 4x in der 3. Welle beim.letzten Schuss gescheitert. Die Gegner waren minimal schneller...

Ich gestern auch wieder mit dem Turtle, nur noch neun Gegner in Welle fünf, aber plötzlich ist mal wieder einer nach dem anderen geplatzt. Auch ein Versuch einer Runde Mirny, ging wieder nur bis Albtraum Phase drei. Du hast echt ein mega Glück mit Deinem Platoon vor ein paar Tagen gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Habe gestern Abend , schwer geschafft im Random. Noch 3 Runden letztes Gefecht probiert, hat nicht geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Mir ist aufgefallen, das alle einfach nur auf die Plattform fahren und dort.mit der Zeit verrecken wenn man sich nicht gegenseitig heilt.
Wenn einer ein Stück wegfällt und etliche dort hin lockt, entspannt sich das alles erheblich.

• Gefällt mir
Habe es heute nochmal probiert. 3. Welle nicht geschafft.
Mir ist es dieses Jahr echt zu langwierig. Ich lass es.

Wird Zeit, das mal was neues kommt. Eine neue Geschichte.

• Gefällt mir
Habe mir den 3D-Stil für den Räumpanzer geholt und daraufhin doch mal Mirny ausprobiert um die Aufzeichnungen nutzen zu können.
Verstehe den Mode weiterhin nicht so wirklich. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Teammates oft noch weitere Gegnergruppen pullen, nachdem das Mirnium schon voll ist und man zum Magnus soll... Von dem DMG den die am Rande der Map farmen haben die doch nichts, wenn man deswegen nicht in die nächste Phase kommt :confused_alt:

Im Gegensatz dazu ist aber der Modus "Letztes Gefecht" mal wirklich gelungen, macht mir wirklich Spaß :) Bin da bisher nur den Räumpanzer gefahren.
Das ist endlich mal ein Koop-PvE-Modus der recht nah am Random-Gameplay dran ist, so dass man nicht erst eine lange Einarbeitung braucht, bis man weiß worum es überhaupt geht.

• Gefällt mir
ONeil schrieb:
Verstehe den Mode weiterhin nicht so wirklich. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Teammates oft noch weitere Gegnergruppen pullen, nachdem das Mirnium schon voll ist und man zum Magnus soll... Von dem DMG den die am Rande der Map farmen haben die doch nichts, wenn man deswegen nicht in die nächste Phase kommt :confused_alt:
Ganz ehrlich, ich habe es fast aufgegeben, noch den Albtraummodus zu schaffen, wegen genau diesem Verhalten. Vor allem gleich gestern wieder: Der Unsterbliche taucht auf, während wir einen Gegnerpulk clearen, schaffen das, aber die fahren direkt zum nächsten, obwohl ich den übernächsten weiter weg angepingt habe. Natürlich wurden wir da dann aufgerieben und vom Unsterblichen in den Ar*** geschossen. Fazit: Nicht mal erste Phase geschafft und alle breit.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
@ONeil Ich denke das ist deswegen, weil man letztes Jahr überfälliges Mirium in die nächste Runde mitnehmen konnte und man in den nächsten,schwereren Runde weniger sammeln muss. Das ist das Jahr aber nicht mehr so.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Korrekt. Muss gestehen ging mir auch so bei der ersten Runde. Ich wollte einfach weiter sammeln. Bis ich das geschnallt hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Problem ist halt manche schnallen das auch nicht nach diversen Runden 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Das ist das Jahr aber nicht mehr so.
Ja daran liegt es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber nach ein-zwei Phasen auf Normal hatte ich das dann auch verstanden. Verstehe echt nicht, warum a. das WG nicht mit ihrer Seite dazu schreibt, denn die automatische Abgabe ist dort ja auch vermerkt und b. warum man den gottverdammten Chat mit der besseren Gruppensuche vom letzten Jahr nicht mehr implementiert hat. Aber das ist ein guter Hinweis. Evtl. schnell am Anfang der Runde schreiben "No extra Mirium, direct to Magnus after collect", evtl. verstehen sie es dann besser. Insgesamt kommt es mir so vor, also ob irgendwie viele direkt auf Albtraum starten konnten ohne vorher überhaupt die anderen beiden Schwierigkeitsgrade geschafft zu haben. Ich bleib dabei: Once in a million… Du hattest einfach mega Glück mit Deinem Zug.
Ergänzung ()

@konkretor: Bist Du heute Abend nochmal am Start zum Testen mit einem Freund von mir? Ich würde es auch tendenziell erst am späteren Abend, eher gegen Null Uhr nochmal probieren. Bin echt der Meinung, da sind die ganzen Touristen im Spiel schon im Bett. Ich meine, wir können es schon eher mal probieren, aber ich hege da echt keine Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend muss ich mal schauen obs reicht. Bis um 12 halte ich nicht durch. Bin #alt ab 22 geht der Rolladen zu....

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
Wir können freilich auch eher. Mein Kumpel und ich sind aber mit 44 und 49 Lenzen auch nicht mehr jung. 😅

Würdet ihr eventuell noch nen 44- jahrigen mitnehmen???
Hab aber erst letzten Freitag kurz mit Reandoms gespielt und normal geschafft.
Ich weiss aber worum es geht ( Mourakrobat Videos) halt keine Zeit zum spielen gehabt.
Würd auch noch letztes Gefecht mitmachen.
Muss halt gucken ob es passt heute Abend , wenn so ab 20 Uhr wäre ich startklar.

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Ich bleib dabei: Once in a million… Du hattest einfach mega Glück mit Deinem Zug.
Ja, da geb ich dir recht. Letztes Jahr war ich da auch hart am Rackern und habe es insgesamt nur 3x geschafft den Alptraumboss zu besiegen. Aber bis zum ersten mal hat es mehr als 3/4 der Eventzeit benötigt.

Gibt's da was besonderes wenn man den Boss in Alptraum schafft oder
geht's nur darum es gemacht zu haben ?

@zeus0190 Wenn ich das richtig verstehe, dann braucht man dadurch bedeutend weniger Dechiffrierungen um den Nergal zu erhalten.
Hab die Zahlen jetzt nicht genau im Kopf, aber wenn man Alptraum durch hat dann braucht man glaube 40 Dechiffrierungen für Level 15 und ohne den Boss gekillt zu haben 160 oder so.

Ok, also wie gedacht, da ich den Nergal nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde,
wieder etwas Nerven geschont ^^

Ich liebe den Panzer. Habe 102 Runden benötigt um auf die erste Gun Mark zu kommen.
Auf gehts zur nächsten. 😁

1729874446526.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Wer will heute noch Mirny mitfahren? Ich wäre jetzt da, es ist bloss etwas später geworden.
@ST18 und @konkretor?

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben