-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Bin der Meinung, dass er immer nur in der eventfreien Zeit da ist. Immer wenn ein Event mit Kaufsachen war, war er meines Erachtens nicht da.
ST18
Ensign
Nagelt mich nicht fest , aber ich bin der Meinung das er durchgängig da war.
Jedenfalls das letzte halbe - dreiviertel Jahr , in dem Zeitraum hab ich den auch immer mitgenommen.
Gibt's wahrscheinlich nur für Leute die es nötig haben.
) hehehe
Jedenfalls das letzte halbe - dreiviertel Jahr , in dem Zeitraum hab ich den auch immer mitgenommen.
Ergänzung ()
Gibt's wahrscheinlich nur für Leute die es nötig haben.
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
Da is vielleicht sogar bisschen was dranST18 schrieb:Gibt's wahrscheinlich nur für Leute die es nötig haben.) hehehe
Ich hatte diese tägliche Belohnung auch durchgehend seit vielen Monaten, seit 2 oder 3 Tagen erscheint sie nicht mehr.
Mein Kenntnisstand ist, dass die schon immer "zufällig" (oder besser: nach internen Festlegungen von WG) nur bei manchen Leuten erschienen ist und dafür bei anderen gar nicht.
Dass die nun bei einigen hier weg ist spricht dafür, dass WG da intern die Bedingungen für das Erscheinen kürzlich umgestellt hat.
Vielleicht hängt das mit dem bald beginnenden Adventskalender zusammen, da wird es ja auch eine tägliche, kostenlose Belohnung geben.
jabberwalky
Commodore
Mit den neuen 3D-Elementen holen sie wieder mal Geld und Gold.
Die sind echt tüchtig. Da wird einiges an Geld rein kommen.
Die sind echt tüchtig. Da wird einiges an Geld rein kommen.
sikarr
Admiral
der drölfte Lowtierpanzer den ich nicht nutzen werdeAlmalexia schrieb:Was kommt denn zur wohlverdienten Belohnung 2024?
bossbeelze
Captain
bossbeelze
Captain
konkretor
Artikeldetektiv
So am 29 wissen wer dieses Jahr der Star in WoT sein wird
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BorstiNumberOne
Commodore
Mal sehen, was für Panzer in den Luuuuuuuutboxen kommen… 😊😊😊
jabberwalky
Commodore
Naja, vielleicht bekomme ich dann wieder etwas Lust drauf. Gerade reizt mich das nicht.
BorstiNumberOne
Commodore
Ist doch auch okay. Ich switche auch immer zwischen Destiny und WoT hin und her. Parallel werde ich mal die Tage bei Steam drüberschauen, hätte mal wieder Lust auf was ruhiges, SP mäßiges.
jabberwalky
Commodore
Vielleicht fange ich jetzt dann mit Homeworld 3 an.
sikarr
Admiral
Ich tippe mal auf Brad Pitt zumindest irgendwas mit Fury, im Hintergrund sieht man den Sherman alias Fury Panzer.konkretor schrieb:So am 29 wissen wer dieses Jahr der Star in WoT sein wird
Die Panzer sind eigentlich schon mal geleakt worden:BorstiNumberOne schrieb:Mal sehen, was für Panzer in den Luuuuuuuutboxen kommen… 😊😊😊
1. [NEW] Vz. 68 Squall (Czechoslovakia, Tier-8, LT, premium, mechanic: autocannons with unique firing mechanics) | previously: Vz. 68
2. [NEW] FV226 Contradictious (Great Britain, Tier-8, HT, premium, new mechanics: choice of firing mode) + this is a tank for the future branch in 2025
3. [NEW] DZT-159 (China, Tier-9, MT, premium, mechanics: rocket boosters)
– this is the older brother of BZ [we need to wait for the final performance characteristics here]
4. [NEW] XM57 (USA, Tier-8, TD, premium)
5. [NEW] Toro (Italy, Tier-9, HT, premium, mechanics: magazine with a reloading system for 4 shells)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.