• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir heute extra nen Wecker auf Arbeit gestellt und um 11Uhr das Video auf YouTube gesucht.
Naja ,wer lesen kann usw klar im Vorteil. ;)
Baumschule reicht einfach nicht immer.
Ja die Panzer find ich auch eher nicht so toll.
Da die Motivation für WOT sowieso eher mäßig ist, bin ich echt am Überlegen ob ich mir Boxen kaufe .
Hab sonst immer für ca. 200 Euro Boxen geholt,die letzten Jahre . Aber für das Geld könnte man sich auch zwei andere gute PC-Games holen und ne schöne Flasche Whisky.
Mal gucken......

@sikarr Mich würde nur der Light reizen :D der XM57 Erinnert mich sehr an letzten Ami TD den es in den Boxen gab.

@ST18 200€ sind schon eine Hausnummer.
Ich bin dem Spiel schon ziemlich lange treu und habe aber irgendwann angefangen nichts mehr an Geld zu Investieren.
Außer in die Boxen - da gab es für 100€ zwar nicht immer das was ich "wollte" aber vom Gold her und der Premium Spielzeit war ich zufrieden.

@klausen2k
Ja stimmt schon , ist viel Geld.
Aber ich hab nicht ganz so viel Zeit zu spielen und dann wird das ein oder andere Mal durch gekauft. Wenn ich spiele dann hab ich nicht viel Lust nen Stockpanzer zu fahren.
Und wie Du schon sagst , bei Weihnachtsboxen ist für das Geld ja ganz gut was drin , an Gold , Premiumspielzeot etc.
Aber wie gesagt , dieses Jahr bin ich am überlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
ST18 schrieb:
Und wie Du schon sagst , bei Weihnachtsboxen ist für das Geld ja ganz gut was drin , an Gold , Premiumspielzeot etc.
Aber wie gesagt , dieses Jahr bin ich am überlegen.
Du kaufst halt ein Paket und das lohnt nur, wenn man nachher auch alles davon sinnvoll nutzen kann.
Aktuell spiele ich eher sporadisch und daher wäre Premiumspielzeit bei mir verschwendet.
Gold war ja auch nur für den Schwarzmarkt interessant. Man kann ja aktuell kaum was sinnvolles mit Gold im Spiel anfangen (Wem es gefällt zumindest neuerdings eine größere Auswahl an 3D Skins)
und dann ist halt das Roulette welchen Panzer man bekommt. Wenn der einem nicht liegt, oder sonst auch eher ein schwacher Premium ist, kann das auch in die Hose gehen.

Ist halt seit jeher nur ein guter Deal für Vielspieler. Für Gelegenheitsspieler in der Regel eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
@klausen2k: Danke Dir, die hatte ich auch schon gesehen, aber beim letzten Mal waren sie nicht komplett richtig, zB war damals die ISU-122-2 mit dabei, welche dann erst in die Auktion im Februar kam. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@SavageSkull
Ja stimmt schon, letztes Jahr hat es für mich gepasst.
Die Panzer waren gut.
Gold und Credits sind für Bounty Equip verbessern , Tanks schneller ausbauen ,Tanks im Techtree kaufen.
Geht alles schneller damit.
Und die Spielzeit waren bei mir 70 Tage ca, sind 10 Wochen wo man nochmal 2500Gold spart (1Premtag die Woche) , nicht optimal für Wenigspieler , aber egal mitgenommen und gut.
Dieses Jahr sieht es schon schlechter aus ,weil die Panzer mich überhaupt nicht reizen.
Ergänzung ()

Waren sogar mehr Premiumspieltage.
Hab noch nen Foto gefunden aufm Handy.
20231201_232255.jpg

ST18 schrieb:
Dieses Jahr sieht es schon schlechter aus ,weil die Panzer mich überhaupt nicht reizen.
Kannst Du denn wirklich der kleinen, flauschigen Redshire Katze widerstehen?
Oder Chaffee, von dem es dann vielleicht wieder "Wuff Wuff" Dekorationen gibt? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
Den gab es schon das letzte Mal. Laut Leaks ist ja dieser Radpanzer-Ketten-Verschnitt der von diesem Jahr.

Harald S. schrieb:
Cooles Video mit einigen Cameos... :)
Hammer :D

Ist ja noch besser als Brad Pitt :D
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Den gab es schon das letzte Mal. Laut Leaks ist ja dieser Radpanzer-Ketten-Verschnitt der von diesem Jahr.
Auf der Website steht aber nix davon
1732879976056.png

Schaut euch wirklich das Video an und ihr werdet so manchen im Video erkennen. Schon sehr gut produziert

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, ONeil und BorstiNumberOne
Ich glaube Statham werde ich als Commander in den Ho-Ri 3 setzen. Nen Brite in einem japanischen Panzer passt zwar eigentlich nicht so gut, aber die Weihnachts-Botschafter setze ich gerne immer etwas internationaler ein.

konkretor schrieb:
Schaut euch wirklich das Video an und ihr werdet so manchen im Video erkennen. Schon sehr gut produziert

Skill4LTU, Quickybaby und Dakillzor habe ich gesehen.

Ich habe während des gesamten Videos noch auf Mouzakrobat gehofft, aber der kam leider nicht vor. Ich vermute, dass das Video ca. Ende September in den USA gedreht wurde, da die vier damals auf Einladung von WG auf der Twitchcon in San Diego waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und konkretor
War Statham nicht schon mal zu Weihnachten?

Selma macht mir mittlerweile echt Spass 🙂

1732921541763.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Was ist denn "Erster Krieger" für ein Panzer?

Anhänge

• shot_198.jpg
    shot_198.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 49
  • shot_199.jpg
    shot_199.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 49
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück