• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MDRS66 schrieb:
Zum richtig abkot....... ist, wenn 3er Züge spielen wo einer von denen Light ist, abgeschossen wird und seine beiden Teampartner die stärksten Panzer spielen, und jetzt auch sofort aus Spiel raus wollen, weil der dritte Mann jetzt wartet.
Sowas habe ich zum Glück noch nicht so oft erlebt.
Selbst wenn Wir 3er Zug fahren und 1 oder 2 ihr Panzerleben verwirkt hat. Nötigt da niemand den letzten Er soll sein Panzer wegwerfen, damit alle weiter Spielen können.

@ST18
Du hast schon recht, mit WOT muss man sich schon ein bisschen mehr oder weniger Intensiv auseinander setzen. Auch um besser zu werden, aber ich denke mal es gibt einen großen Teil von den "Feierabend" Spielern. Die einfach Abends 1-2h Stunden bisschen Panzer fahren wollen mit Kollegen / Freunden. Und sich da keine all zu große Gedanken machen.
Ich weiß nicht, was da WG selber machen könnte :confused_alt: Damit muss man in einem Online Spiel rechnen, das es mehr weniger gute Spieler gibt, die mit einem zusammen im Team sind.
Oder hättest Du ein Vorschlag?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@klausen2k
Den einzigen Vorschlag den ich für WG habe und den sie auch verstehen ist

Ich Spass --> Geld
Ich kein Spaß--> nix Geld

Wg hat schon mehr als genug Vorschläge bekommen.
Interessiert sie wahrscheinlich nen feuchten Futzi.

Ich möchte in dem Spiel besser werden (ja, meine Winrate ist mir wichtig).
Und es ist ja nicht so , daß man mal nen Schlechteren Spieler im Team hat, nein , es sind oft soviele das sich nicht mal ansatzweise ein Spiel entwickeln kann, aber Hauptsache Spaß richtig.
Wenn WG meint das das Spiel so gut ist ,meinetwegen, sollen sie es so lassen.
Aber dann sollten sie sich auch bewusst sein das immer mehr Spieler das Spiel nicht mehr spielen.
Und ich wage zu bezweifeln das die schlechteren Spieler ,die sich nicht mit dem Spiel beschäftigen ,das Spiel finanziell tragen. Und dann geht das ganz schnell zu Ende mit WOT.

Und mich persönlich stört auch das mir so ne Leute meinen Spielspass kaputt machen.
Ich soll das toll finden das das es so viele Leute gibt die sich mit dem Spiel Nullkommanull beschäftigt haben. Und mir regelmäßig die Runden versauen.

Da hab ich überhaupt kein Bock mehr drauf.

Und diese Art von Spieler werden immer mehr und ersticken jeden Spielspass.
Das wird auf kurz oder lang das Ende von Wot sein.
Gibt bestimmt noch viele die daran hängen weil sie viel Geld in Wot gelassen haben und hoffen das nochmal besser wird.
Ich glaube nicht das sie das nochmal eingefangen kriegen.

Aber drauf geschissen ist ja nur nen Spiel.
Braucht noch jemand nen Wot-Account, mit BZ176 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ich hätte als kleiner Anfang erstmal die Züge weiter reglementiert wie mit den Lights und Artys, keine 3 gleichen Fahrzeuge mehr, es kann nicht sein das 3 Mäuse da aufmarschieren, gegen 3 nicht Zug Spieler die dann auch noch die schwächsten Heavys spielen (Beispiel).
Und in den kleinen Stufen bis Tier 7 hat nur eine Arty zu sein, darüber auch mal 2, weil in den großen Stufen muss eine Arty sein, bei diesem Full-Metall-Camping.
-Grundsätzlich 4/5 Heavys ansonsten muß gewartet werden
- nie mehr als 1 Light, da fast alle Med heutzutage die Spot Funktion übernehmen
-4 Med
-4 TD
Zu viele Light /Med machen das Spiel derart schnell das es eigentlich niemanden nützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ST18
@MDRS66
Geht in die richtige Richtung.
Es bringt aber nicht viel wenn man 5 Leute im Team hat die mit Null Schaden aus der Runde gehen.
Und das hatte ich wirklich mehr als genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
Es gibt auch sehr viele die aus purer Absicht das Spiel zerstören, WG weiß das, macht aber nichts dagegen, weil der Wiedereinstieg mit dem twölften Account so weitergeht.
Hier würde ein IP Bann Wunder tun, und das "Spiel" ist auch nicht für P12 soviel Geld fließt hier.

• Gefällt mir
Was ist P12?
Ich weiss auch nicht ob ob man einfach 2 Spielerbereiche macht.
Keine Ahnung so bis/ab 1200Wn8 odrr 5000er Wot-Wertung.
Dann hätte man schonmal so ne Trolle weg.
Weiss aber auch nicht ob es was bringt.

• Gefällt mir
KPz 50t ist vielseitiger, richtig @Fresh-D? Das hatten wir letztens ja mal so abgewogen.
Bin heute auch oft mit dem Erich im Zug mit einem 50t gewesen und dieser ist einfach noch eine ganze Ecke kleiner und damit besser getarnt.
Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: 75 Kisten gekauft und den Erich sowie den WZ drin gehabt. Nice, der WZ macht doch Spaß und hat einen guten Turm mit acht Grad Gun Depression. Also doch nicht ganz so Einheitsbrei. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und klausen2k
Danke für die Hinweise. Ich hab mir jetzt den KPz 50 geholt den wollte ich schon immer haben.
Vielleicht im Winter den Concept, wenn ich wieder genug Anleihen habe. Sind nur noch 16 K übrig. sparen sparen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D und klausen2k
konkretor schrieb:
Danke für die Hinweise. Ich hab mir jetzt den KPz 50 geholt den wollte ich schon immer haben.
Vielleicht im Winter den Concept, wenn ich wieder genug Anleihen habe. Sind nur noch 16 K übrig. sparen sparen
Ich habe auch den 50T geholt. Bin zufrieden damit. Nach all dem Hype hätte ich aber mehr erwartet. Vielleicht hole ich den 1B auch noch. Mal schauen. Ich hab ja noch 31k Anleihen.
Ergänzung ()

Mal eine blöde Frage, bekommt man Ketten mit der Sprenggrantate besser ab? Brauch da mal wieder 4x Ketten ziehen für einen Auftrag und tu mir da sehr schwer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hier auch mal wieder so ein sinnloses Gefecht. Drei Ansturm Schwitzer mit über 10000er Wertung im Foch B, dazu noch ein 10000er im Object 279f dazu. Mann...

Anhänge

• shot_369.jpg
    shot_369.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Ich bin ein bisschen enttäuscht vom kpz 50.Ist zwar gut aber gefühlt bekomme ich da permanent nur Modul und Besatzungtreffer.

Ständig anno rack ist einer der Besatzung tot

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Hier auch mal wieder so ein sinnloses Gefecht. Drei Ansturm Schwitzer mit über 10000er Wertung im Foch B, dazu noch ein 10000er im Object 279f dazu. Mann...
Ich Frage mich, ob es besser ist die Foch B aus dem Techtree zu holen, oder die Foch155 für Anleihen. Was meint ihr?

1739099751984.png

1739099786767.png

• Gefällt mir
Die Frage ist eher wie du spielst und wie viel Durchschlag du haben möchtest. Ich habe mich für die 395er HEAT entschieden und es bisher nicht bereut.
Aber ich habe die Foch B auch nur im Ansturm gespielt und selbst da haben mir das (alte) Gun Handling und der Durchschlag (325 mm mit APCR) nicht gefallen.

• Gefällt mir
MrMorgan schrieb:
Ständig anno rack ist einer der Besatzung tot
Ist beim Erich auch so und deshalb habe ich ihm neben der lila Lüftung und dem roten Ansetzer als einzigen bisher, für 3K Anleihen eine Verbesserte Konfiguration spendiert. Weit genug schauen kann er, so dass ich an der Stelle auf die Entspiegelte Optik (oder wie Mouz das CVS) verzichtet habe. Dafür bleibt jetzt immer so gut wie alles intakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben