jabberwalky
Commodore
Interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, selbst Vielspieler wie Mailand kommen kaum noch dazu ein richtiges Review für einen neuen Panzer bereitzustellen. Das meinte er zumindest letztens in seinem Video zum Rambo Event.konkretor schrieb:Bin nur noch genervt, ein Event jagd das nächste
WTF? Typisch WG, weil es ihn ja sicher „gratis“ für Dich gab.Geschäftsführer schrieb:Da ich den schon in der Garage hatte, gab es nur einen Stellplatz.
Hinterher ist man immer schlauerGeschäftsführer schrieb:Wäre wohl schlauer gewesen, ich hätte den Panzer vorab verkauft (660.000 Credits).
Habe bei den Kisten zugeschlagen, weil ich den Erich wollte.BorstiNumberOne schrieb:Hat denn jemand Kisten gekauft?
Gibt es meines Wissens nach nicht und wenn dann ist nicht sicher, ob die aktuell und vollständig istzeus0190 schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Beschreibung wie die XP verteilt werden ?
Ich korrigier Mal etwas nach:Fresh-D schrieb:XP bekommt man für...

Welchen 9er fährst Du denn zur Zeit, das Er dich so reinreißt?MrMorgan schrieb:ich muss auch sagen das ich die letzten Tage überhaupt nix reiße, es ist wirklich grausam.
Für mich wäre das eher ein "rausreißen" als ein reinreißen 😁MrMorgan schrieb:ich muss auch sagen das ich die letzten Tage überhaupt nix reiße, es ist wirklich grausam.
Anhang anzeigen 1581218