• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fresh-D schrieb:
Die Frage ist eher wie du spielst und wie viel Durchschlag du haben möchtest. Ich habe mich für die 395er HEAT entschieden und es bisher nicht bereut.
Aber ich habe die Foch B auch nur im Ansturm gespielt und selbst da haben mir das (alte) Gun Handling und der Durchschlag (325 mm mit APCR) nicht gefallen.
Ich finde vor allem die 12 Sek. Diff. bis zum erneuten Laden und die 5 sek zwischen den Schüssen sehr fragwürdig.
Ich glaub, ich werde eher die Foch B holen wenn ich die letzte Blaupause habe. Ist mir die Anleihen irgendwie nicht wert. Galub ich zumindest aktuell.

Ja mach wie du meinst. Wie gesagt die 395 mm HEAT sind mir lieber. Damit knackt man auch die dicker gepanzerten Panzer problemlos. :)

Wenn man nach Wert der Anleihen geht, gehört die Foch 155 auch definitiv nicht dazu. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Schon gesehen, ich habe heute den Panzer IV Schmalturm für umme bekommen. Ist das bei euch auch?
Oder ist das durch den Goldrabatt der Schlange?

1739207595055.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Ich habe x5 bekommen, nutzt nur nichts, weil meine Laune derart im Keller ist.
Nach 3 Tagen derart oft verloren, und vollkommen alleine im TS gewartet ob meine Clan Kumpels doch noch kommen, habe ich eben glückliche 3 Spiele mit Tier X wieder dermaßen hoch verloren, das wohl nur noch
Netflix /Prime mich aufbauen kann.
Und wenn man denkt, das jetzt hier die kleinen Unicums den Boden mit uns aufwischen, weit gefehlt,
das sind keine neuen Accounts (die gibt es auch) aber die Winrate der Gegner ist teilweise derart schlecht,
und ihr "Können" angeblich derart gut, das ich mir langsam wirklich einrede, das hier etwas am laufen
ist was die Götter bei WG noch nicht herausgefunden haben (oder wollen).

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Seit kurzem kann ich nur noch EU1 spielen, weiter oben habe ich mal darüber geschrieben das meine Lags extrem sind auf EU2, ich hatte sonst kaum Probleme mit Lag, aber scheinbar werde ich seid neuestem
anders geroutet (Telekom).
Auf den anderen EU Servern war ich noch nicht.
Dann werde ich das mal testen.

Jo passiert ganz selten. Wichtig ist den report zu schicken
Ergänzung ()

@MDRS66 gibt einen Grund bei der Telekom zu bleiben? Ich habe nach Jahrzehnten die Kurve bekommen. Das peering bei O2 ist aus einer anderen Galaxie.

Bei einem VDSL Anschluss hast einen IP Dual Stack. Wie bei der Telekom

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Hab gestern meine zwei Gratislootboxen geöffnet, und hab den Miel bekommen. Immerhin etwas Schwein gehabt🐷

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, MrMorgan, Fresh-D und eine weitere Person
Der Typ ist einfach nur krank… im positiven Sinne. Müsst mal nach Masternoob089 schauen, mittlerweile hat er die 496. Dreier Gunmark. Wie kann man denn nur so konstant den Gewinn aus jedem Gefecht ziehen. Ich mein, es muss doch auch mal für solche Leute eine 0:15 Runde geben? 😅

Anhänge

• IMG_2642.jpeg
    IMG_2642.jpeg
    419 KB · Aufrufe: 66
jabberwalky schrieb:
Schon gesehen, ich habe heute den Panzer IV Schmalturm für umme bekommen.
Ist der denn aktuell spielbar? Mir war der immer viel zu lahm und hatte den vor Jahren mal eingetauscht.
Aktuell würde ich die Kanone nicht mehr als das Nonplusultra bezeichnen, was sie vor Jahren mal war, als der Schmalturm mal Techtree war. Man muß halt eher mobil in zweiter Reihe unterstützen und da ist Mobilität (auch aufgrund der eher schwachen Panzerung) schon ein relevanter Punkt.

• Gefällt mir
Keine Ahnung. Werde den wahrscheinlich auch nie nutzen. Ich fahre nur eine handvoll Panzer. Alles andere schimmelt in der Garage vor sich hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
BorstiNumberOne schrieb:
Der Typ ist einfach nur krank… im positiven Sinne. Müsst mal nach Masternoob089 schauen, mittlerweile hat er die 496. Dreier Gunmark. Wie kann man denn nur so konstant den Gewinn aus jedem Gefecht ziehen. Ich mein, es muss doch auch mal für solche Leute eine 0:15 Runde geben? 😅
Gerade bei WOT bin ich jetzt sehr empfänglich für Verschwörungstheorien. :D :D :D

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Ich fahre nur eine handvoll Panzer.
Ich fahre schon ganz gerne auf den Stufen, allerdings bezweifel ich, dass der gegen einen VK D oder gegen einen 34-85M sich irgendwie interessant spielt. Der 6er Daimler ist ein wirklich schöner und spaßiger Panzer.

In der 6. Klasse fahre ich den M6 und den Hellcat sehr gerne. Gerne der M6 ist eine absolute Waffe.

vor allem fahren sich diverse Event Aufträge oder Tagesaufträge in der STufe 5-6 deutlich angenehmer und lassen sich schneller erreichen :)

gestern / vorgestern liefs bei mir immer noch super bescheiden, gerade das ichs gestern abend im letzten spiel noch geschafft habe die letzte Kachel der Schlange freizuschalten (da heute keine Zeit).... war nach 1,5-2h schon fast am verzweifeln den letzten Auftrag (3 kills) zu schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben