Trotzdem heftig, der Typ ist auf Rang sechs. Sind immer noch 496 Gunmarks mehr als ich habe.Hardy_1916 schrieb:Chessgenie ... 638 3 Marks
Zumal "Gunmarks" in seinem Sinne ja nur die Dreimarks sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem heftig, der Typ ist auf Rang sechs. Sind immer noch 496 Gunmarks mehr als ich habe.Hardy_1916 schrieb:Chessgenie ... 638 3 Marks
Hardy_1916 schrieb:Chessgenie ... 638 3 Marks
Man darf auch nicht vergessen das viele der Super Unicums mit 11 Jahren angefangen haben WOT zu spielen, mit 11 habe ich noch Bleisoldaten/Gummiindianer gehabt.konkretor schrieb:Bei Chess muss man betonen alles ohne Premium.
Ich spiele grundsätzlich nicht für Gunmarks, ich finde sogar das Gunmarks dafür sorgen, das es extremen Egoismus im Spiel gibt.MrMorgan schrieb:ich habs bisher nichtmal geschafft einen Tank auf 2 Marks zu bringen
ich habs verbissen aufm T100lt versucht, habs aber irgendwann aufgegeben. Dafür spiele ich zu inkonsistent. War mal kurz vor der zweiten, dann aber wieder gedropt und dann auch gar nicht weiter forciert.
Nettes Angebot, aber ich bin eindeutig zu schlecht und möchte keinen Runterziehen 😉Fresh-D schrieb:@jabberwalky
Wir können ja zusammenfahren. 😉
Du brauchst jetzt oder in der letzten Saison mindestens Gold und du darfst nicht mehr schlechter als Silber werden.
Hast du ein Update des GeForce-Treibers gemacht? Falls ja, schau mal hier, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem: https://www.computerbase.de/forum/t...lthread-teil-9.1894677/page-862#post-29678004Thorgar schrieb:Mahlzeit, habe seit gestern Abend das Problem, dass ich nicht über 35 FPS komme, verstellt an der Hardware oder im Spiel habe ich nichts. Hat jemand ähnliche Probleme und zufällig ne Lösung parat?
Überlege mir, ob ich nicht auch bei dem anderen Paket zuschlage:jabberwalky schrieb:Ich hab mal zugeschlagen. HAbe jetzt nur mehr 21,5k Bonds übrig.