Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Trotzdem heftig, der Typ ist auf Rang sechs. Sind immer noch 496 Gunmarks mehr als ich habe.
Zumal "Gunmarks" in seinem Sinne ja nur die Dreimarks sind.
ich habs bisher nichtmal geschafft einen Tank auf 2 Marks zu bringen
ich habs verbissen aufm T100lt versucht, habs aber irgendwann aufgegeben. Dafür spiele ich zu inkonsistent. War mal kurz vor der zweiten, dann aber wieder gedropt und dann auch gar nicht weiter forciert.
Man darf auch nicht vergessen das viele der Super Unicums mit 11 Jahren angefangen haben WOT zu spielen, mit 11 habe ich noch Bleisoldaten/Gummiindianer gehabt. (1972)
Ergänzung ()
MrMorgan schrieb:
ich habs bisher nichtmal geschafft einen Tank auf 2 Marks zu bringen
ich habs verbissen aufm T100lt versucht, habs aber irgendwann aufgegeben. Dafür spiele ich zu inkonsistent. War mal kurz vor der zweiten, dann aber wieder gedropt und dann auch gar nicht weiter forciert.
Ich spiele grundsätzlich nicht für Gunmarks, ich finde sogar das Gunmarks dafür sorgen, das es extremen Egoismus im Spiel gibt.
Mein Ziel ist immer Sieg, Kill und Schaden, und nicht nur Schaden, Schaden, Schaden.
Und wer in einem Clan ist, kennt das Dilemma im Zug, wenn einer auf Gunmarks fährt und wegen jedem Prozent allen die Ohren vollheult.
Ich bin der typische Gunmark Liebling, ich hocke hinten nicht rum, mache/halte auf, und schiebe mich auch vor
meine Kumpels die in die Zange genommen werden um selbst Schüsse zu fangen.
Ich hasse leider auch (Streamer) Spieler die einen Oneshot Kill weiterleben lassen weil sie meinen es lohnt sich nicht, und dieser Oneshot Kill ist am Ende der Endgegner der noch mit 5% 4 Tanks gekillt hat. Bravo
Gunmarks sind für mich eine kleine Bestätigung, besser als andere zu sein - beim Grind von Tech Tree Panzern bin ich am Ende meistens kurz vor der 2. Gunmark ... und dann spiele ich den Tank nicht mehr.
Also auch kein Hauptaugenmerk.
Habe bisher auch nur auf dem KV-85 die 3. Gunmark geschafft ansonsten immer bis maximal kurz über 85% gekommen
Ich schau auch auf Gunmarks seit ca. 1 Jahr. Habe mir da extra den Mod dafür geholt. Da ist dann wenigstens ein Ziel da.
@MrMorgan Das mit den 3 Kills habe ich immer mit den M6 gemacht. Das war jeden Tag genau 1-2 Matches, dann hab ich immer alle 3 Schlangenaudträge gehabt. Der M6 ist Bombe. Spiele denn aber auch mit Goldmunition.
Ich muss noch Gold haben, ich will diese Saison den Panzer haben und da fehlt mir leider ein Token.
Eigentlich reicht ja 3x Silber aber die erste Season (blau) habe ich leider nicht viel gespielt und nur Bronze erreicht.
Auf jeden Fall brauchst du Gold. Ich hänge aktuell immer zwischen Silver D und Silber C fest.
@Fresh-D Aber es sind doch noch etliche Session. Wenn ich das so sehe, braucht man dieses mal ja nur konstant Bronze zu holen, daß müsste doch langen, oder bin ich da falsch?
Nein nein, du brauchst insgesamt 9 Tokens damit du auf die Stufe kommst, am Ende des Jahres.
Für jede Stufe (Eisen, Bronze, Silber, usw.) gibt es ein Token.
Ein Ansturmjahr hat bisher immer 3 Seasons, blau, rot und grün. Danach beginnt ein neues Jahr mit neuen Belohnungen.
Okay...das ist schlecht. Dachte es geht alle 6 Abschnitte die im Bild dargestellt sind. Ich bin im ersten Abschnitt nicht auf Silber gekommen. Es hat mir ein einzige Punkt dafür gefehlt.
Das ist dann ja echt böd 🫤, denn wollte ich auch haben.
Das WG nicht alle auf dem Sender hat ist klar, aber um 19 Uhr ein Tier 8 Gefecht auf die Menschheit loszulassen mit 10 TD pro Seite, grenzt schon an Kontrollverlust.
@jabberwalky
Wir können ja zusammenfahren. 😉
Du brauchst jetzt oder in der letzten Saison mindestens Gold und du darfst nicht mehr schlechter als Silber werden.
Mahlzeit, habe seit gestern Abend das Problem, dass ich nicht über 35 FPS komme, verstellt an der Hardware oder im Spiel habe ich nichts. Hat jemand ähnliche Probleme und zufällig ne Lösung parat?
@jabberwalky
Wir können ja zusammenfahren. 😉
Du brauchst jetzt oder in der letzten Saison mindestens Gold und du darfst nicht mehr schlechter als Silber werden.
Mahlzeit, habe seit gestern Abend das Problem, dass ich nicht über 35 FPS komme, verstellt an der Hardware oder im Spiel habe ich nichts. Hat jemand ähnliche Probleme und zufällig ne Lösung parat?