• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MDRS66 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wie ernst es WG mit dem testen nimmt
SavageSkull schrieb:
same here. 3 Spiele mit Tier 7 (Eagle 7) auf EU1 gemacht und alle drei Runden waren eine Katastrophe,
Naja war klar das man das nicht an Tag Eins alles korrigieren kann.
Ich denke im Ersten Schritt werden sie Daten erheben und dann (vielleicht haben sie es auch schon) die Änderungen ausrollen.

Dann werden wieder Daten gesammelt und wieder Anpassungen gemacht, so weiter und so fort.
Stand aber auch im Artikel das das dauern wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und BorstiNumberOne
@jabberwalky

Das siehst du in tomato.gg, weil mindestens ein Spieler im Gefecht den tomato.gg Mod installiert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
1741798431708.png

1741798448157.png

Das war mal eine Richtig gute Runde in dem Elend. Es waren wirklich nur 5 TD pro Seite und es hat wirklich mehr Spaß gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky, klausen2k und eine weitere Person
4000 Schaden hätte ich benötigt zum Abschluss der Kampanie...und am Schluss war ich weider mal zu hektisch 😪😪

1741802950790.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und baytheway
Oh das fühle ich, das Gefecht im 705, wo ich die SP15, mit Block/ Schaden 12 k genau um einen Schuss verfehlt habe, weil die Gun nicht mehr wollte 🤕

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
So, als Panzersammler mal das 75er Paket gekauft. Zweimal den neuen 9er TD und die beiden neuen 8er Meds drin gehabt. 😊

Anhänge

• IMG_2810.jpeg
    IMG_2810.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_2811.jpeg
    IMG_2811.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_2812.jpeg
    IMG_2812.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
klausen2k schrieb:
Warum findest Du es ätzend? Hast Du keine Lust drauf?
Generell finde ich das 7vs7 nicht gut, aber bei Manöver kommt noch der Panzer- und Zeitstress dazu. Derzeit fahren wir mit 2 Teams, müssen uns also die Reperaturpunkte auch einteilen, am Ende geht vieles einfach darum möglichst viele Gefechte in den 2h zu machen. Durch die wenigen Spieler bleibt auch nicht viel Raum für Taktik da viele einfach direkt ins Cap drücken und die Sache ist teilweise nach 2min entschieden, das macht keinen Spass.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ich finde das 7vs7 gar nicht so verkehrt, kennt man ja recht durch Ansturm.

Seid ihr recht gut in den Punkten drin?

Puuhh also ich sag mal so, es kommt ja auf die Karte an. Wo dann schon eher Fokusiert aufs Cap gespielt wird.
Bei uns liegt Klippe nicht so von den Maps her, wie ist es bei euch?

klausen2k schrieb:
Seid ihr recht gut in den Punkten drin?
Eher nicht so, in der Gesamt Wertung eher Mittelfeld
klausen2k schrieb:
Ich finde das 7vs7 gar nicht so verkehrt, kennt man ja recht durch Ansturm.
das ist es ja, es gibt Ansturm und das kann man auch mit Clan fahren warum dann also noch Manöver? sollen sie zu 10vs10 oder 15vs15 zurückgehen, die Gefechte waren spannender.
klausen2k schrieb:
Puuhh also ich sag mal so, es kommt ja auf die Karte an.
Eigentlich kommts auf die Gegner und das eigene Setup an.

sikarr schrieb:
das ist es ja, es gibt Ansturm und das kann man auch mit Clan fahren warum dann also noch Manöver? sollen sie zu 10vs10 oder 15vs15 zurückgehen, die Gefechte waren spannender.
Mit dem 10vs10 wärs bestimmt etwas neues.

sikarr schrieb:
Eigentlich kommts auf die Gegner und das eigene Setup an.

Damit hast Du schon recht, aber man kann ja mit seinem Setup auch recht falsch liegen.
Wir hatten am Montag ein Spiel auf Wadi, die Gegner hatten 7x E100 und Maus... die waren recht schnell hin in der Anfahrt durch den Grab nach dem Startpunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Die geben sich echt Mühe auf Server 1 mit ihrem testen, scheinbar sind die Server zur Bestimmung der Teamaufteilung abgeschaltet und Igor und Tatjana machen alles per Hand. :daumen:
Ich habe mich heute mal auf Tier 5 / 6 mit einem Zugpartner festgelegt (10 Spiele).
Unsere Highlights, pro Seite 3 Arty 4 Scouts keine Heavys und keine Meds.
Das nächste war keine Arty ,keine Heavys (soweit noch tragbar) aber der Gegner 4 Lights und wir keinen.😡
Die 4 Lights haben fast alle Tanks gerommelt,gekillt , mit meinem T67 habe ich versucht zu spotten, gnadenlos
über den Haufen geschossen, so schnell konnte ich nicht mal den Turm drehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
klausen2k schrieb:
Wir hatten am Montag ein Spiel auf Wadi, die Gegner hatten 7x E100 und Maus... die waren recht schnell hin in der Anfahrt durch den Grab nach dem Startpunkt.
Wundert mich den mit dem Setup sind sie ja nun nicht gerade schnell, selbst wenn man alle Register zieht kriegt man die Maus auf so gerade 27km/h.

Aber ich weiß was du meinst, gerade wenn so 7xIS7 oder 7x260 das sind echt harte brocken

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
sikarr schrieb:
Wundert mich den mit dem Setup sind sie ja nun nicht gerade schnell, selbst wenn man alle Register zieht kriegt man die Maus auf so gerade 27km/h.
Ich meinte eigentlich - Sie kamen kaum aus dem Graben heraus und haben schon ihre HP verloren.
So richtig schnell waren sie nicht.

War halt für sie genau das falsche Setup, auf Himmelsdorf oder Pilsen hätte es anders ausgesehen.

Aber Wir hatten auch Abende.. da waren unser Panzer komplett falsch für die Karte ... oder die Gegner hatten genau den "Counter" zu unserm 279f oder 260er.
War ein bisschen wie verhext 😫

Wer noch Verbrauchsmaterial braucht, ist gerade 50 % auf alles auch Tiernarhung
Zubehör ist auch 50 %

1741981164872.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, ONeil und eine weitere Person
baytheway schrieb:
Ja geht, kann man sicher noch optimieren. Ist direkt an der Steckdose gemessen.
Laut Software waren es im Mittel. 50W GPU + 50W CPU.
Wie hast du das hin bekommen.

Habe jetzt das System auf 100 FPS über das Nvidia Kontrollzentrum eingestellt. Das System frisst jetzt mit Monitor so an die 230-260W. Ohne Monitor und Zeugs also so um die 200W.

@jabberwalky
Hab das gerade nochmal getestet. Hab auch was gefunden.
130W UHD sind Benutzerdefinierte Grafik. Also hatte ich nicht alles auf Ultra.
Lediglich der erste Block. Bei dem Haupt steht. Alles andere auf min.
Wenn ich alles an oder hochstelle. Kommen nochmal 50W dazu.

Was nutzt Ihr Softwaremäßig zum messen, ich habe hier noch so ein Stecker Messgerät was den Rechner Komplett Verbrauch misst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben