@SavageSkull, schon klar WG betreibt Kosmetik, aber solange es kein skilledcap Matchmaking gibt, solange wird sich am Hauptproblem nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Sehe ich das richtig, dass bei dem neuen Matchmaker ein Spielerranking (zb Wehrpass Ranking) wieder nicht berücksichtigt wird, also wenn der Top Tier Heavy, der eigentlich Carry sein sollte eine Tomate ist und der im gegnerischen Team nicht, das immer noch unausgeglichen bleibt?
WG hat ja schon mehrfach betont das es kein skillbased Matchmaking geben wird und ich muss sagen das ich das auch gut finde.Hardy_1916 schrieb:aber solange es kein skilledcap Matchmaking gibt, solange wird sich am Hauptproblem nichts ändern.
Eigentlich ist genau jetzt der denkbar schlechteste zeitpunkt dafür, jetzt wo WG Änderungen ankündigt und das sogar mit Zeitnahen Tests willst du aufhören zu spielen?Thorle schrieb:Ich höre jetzt erstmal auf zu spielen und warte den neuen MM mal ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Problem ist ja nicht, dass man der Tomate es verwehrt Top Tier sein zu dürfen, sondern dass eben die Situation aktuell entsteht, dass im +-2 Matchmaking der Panzer der oben an der Spitze steht auf der einen Seite eine Tomate ist und auf der andern Seite ein Unicum und das eben ganz viel ausmacht, wenn der eigene Top Tier Heavy in den Tod fährt und der andere sich dick farmt.sikarr schrieb:Von mir aus kann ruhig eine Tomate Toptier im Superheavy sein, man spielt das Spiel ja schließlich nicht alleine sondern noch mit 14 anderen gegen 15 Andere.
Richtig, aber da kommt verstärkend das +2MM dazu, wie du sagtest wenn dann dort ein Unicum eine Tomate gegenüber hat. In einem einstufigen oder +1MM ist der Effekt nicht ganz so groß weil der Unicum sich halt nicht die Lowtiers der unteren Stufen so einfach wegfarmen kann. Wenn im Gegnerteam ein Unicum im Medtier sitzt kann der auf gut gegenhalten auf gleicher Stufe. Da ist es egal wenn die Tomate sich wegwirft.SavageSkull schrieb:Das Problem ist ja nicht, dass man der Tomate es verwehrt Top Tier sein zu dürfen, sondern dass eben die Situation aktuell entsteht, dass im +-2 Matchmaking der Panzer der oben an der Spitze steht auf der einen Seite eine Tomate ist und auf der andern Seite ein Unicum und das eben ganz viel ausmacht, wenn der eigene Top Tier Heavy in den Tod fährt und der andere sich dick farmt.
Das ist ja das was ich meinte, mehr Durchmischung.SavageSkull schrieb:Es muß einfach nur sein, dass sich sich die Rankings gleichmäßig auf die Teams verteilen und nicht 3 Unicums im einen Team und nur Tomaten im anderen Team gematched werden.
Ich habe mir nicht widersprochen, ohne extra Equipment spielen beide auf Ihrem Level.SavageSkull schrieb:@MDRS66 Du widersprichst dir doch selbst? Wenn es den Bot nicht pushed, warum sollte es das Unicum?
Gestern 2 Runden (für mehr hatte ich keine Zeit) mit Tier 7 auf EU1 gespielt.MDRS66 schrieb:Was stimmt den mit denen auf Server 1 nicht?
Ich habe eben 3 Spiele auf Tier X gemacht, da fährt keiner mehr nach vorne kaum Support.
Hast ja im Grunde Recht aber ich rege mich immo zu sehr über den Zustand des Spiels auf. Und wenn es nur Frust bringt , lohnt auch kein Spielen. Bei einem meiner letzten Spiele habe ich mich aktiv als TD rausnehmen lassen als der Light strikt hinter einem Stein! stand und dachte er klärt so auf. Da vergeht es mir und ich mach nen Cut.sikarr schrieb:Anstatt jetzt dein Spiel vielleicht eher auf EU1, wo der Test läuft zu verschieben um direkt mitzubekommen was die Änderungen bringen?
Seit Gestern laufen ja auch wieder Manöver, d.h. viele werden ihre Panzer schonen bzw. sind in Scharmützeln unterwegsklausen2k schrieb:naja gestern war scheinbar der Tag und die Spiele gut um die Gunmark auf +85% zu bekommen
Test Einführung Matchmakerverbesserungen und ManöverMDRS66 schrieb:Was stimmt den mit denen auf Server 1 nicht?
Zuhause in WQHD also 2.560 x 1.440 mit ner 4070Ti, Stromverbrauch, ka bei WoT hängst du eh im CPU Limit und die GPU langweilt sich. Ich habe es eh auf 60fps gelockt weil der Monitor eh nicht mehr schafft.jabberwalky schrieb:In welcher Auflösung spielt ihr WoT und was frisst eure Grafikkarte/PC da an Strom?
Die Standard TDP sind 285W, ich habe bei meiner das Powertarget auf 70 oder 80 Prozent gesenkt und laut Tests sollte sie bei knapp 200W Verbrauch sein. Bei WoT durch das CPU Limit und den FPS Lock eher weniger.jabberwalky schrieb:Aber wenn ich dann in den Videos sehe, das die Graka alleine 260-290 nimmt, frage ich mich ob ich das will. Die Lautstärke ist natürlich beim Stand PC ein Plus.