Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Habe mir heute erst ein 75er Paket geholt und den Buryan bekommen. Da nur noch zwanzig Pakete bis zum nächsten Panzer, dem Kame waren, hatte ich nochmal ein kleines Paket gekauft. Da waren dann zusätzlich zum Kame nochmal zwei Skoda T56 drin. Also noch 18200 Gold extra. 😊
Klausen spricht von der WoT Spielerwertung im Wehrpass. Wie er gepostet hatte, hat er in nur 6 Gefechten ein Plus von 28 Punkten und das hat man eigentlich nicht mehr, wenn man schon so viele Gefechte gespielt hat wie er. Das dauert dann wesentlich länger und ist eher im einstelligen Bereich, selbst wenn man mal gute Tage hat.
Kann ich nicht sagen. Auf sowas achte ich nie. Sorry.
Der 9. ist soweit ok. Der 10. meiner Meinung nach viel besser und der 11. noch etwas besser als der 10. Ich habe mit dem 11. Trotz Nervös sehr viel Spass.
Man darf die Reihe aber nicht vorne oder alleine spielen, da bist du sofort im der Garage.