Danke für eure bisherigen Antworten

Wer noch nicht auf meine ursprünglichen Fragen geantwortet hat, kann das gerne noch tun
Meine Fragen zielten auf die Sinnhaftigkeit von Geldausgaben jetzt speziell für St.Patrick's Day Lootboxen für WoT ab.
Wenn ich wie hier geantwortet nur ca. 500 Randoms pro Jahr fahre, sollte der Bedarf an in game Ressourcen gering sein. Und noch weniger ist die Zeit vorhanden, die Massen von Panzern zu bewegen.
Man fährt ja nicht nur die neuesten Panzer.
Was ich aber nicht gefragt habe, ob vor dem Kauf die Ressourcen (Gold/Premium) gut gefüllt waren.
Hatten diejenigen die bisher geantwortet haben, sich nicht genug oder gar nicht an Weihnachten eingedeckt?
Ich fahre in den letzten Jahren so ca. 1500-2500 Randoms im Jahr + Ansturm, stählerner Jäger und das eine oder andere Event. Und ich merke bei mir, dass das nicht mal ansatzweise reicht, um bei meinem Fuhrpark die verschiedenen Ziele zu verfolgen. (3Marken (vor allem mal einen Tier 10er), 11er grinden, manche Linien erforschen, Kampagne, ....)
Vor lauter Zielen verlier' ich den Faden und bleibe dann meistens nicht lange an einer Sache dran. Außerdem
kommen von WG immer mal wieder irgendwelche Events quer, die nicht kompatibel zu den eigenen Zielen sind.
Neue Panzer sind für mich nahezu 0 relevant als Kaufanreiz.
Eine Hand voll Runden auf einem neuen Panzer bzw. mehreren, die ich für 60€ oder ähnlich bekommen habe, lohnt sich nicht für mich. Sind ja auch oft keine Panzer, die mich interessieren.
Z.B. der TBT letztes Weihnachten oder der Contradictious vorletztes. Habe auf beiden in Summe vielleicht 5 Gefechte gemacht.
So gesehen, verstehe ich eure Kaufentscheidung nicht.
Spaß hatte ich teilweise, aber schon spätestens seit Januar ist bei mir die Luft weitgehend raus.
Die ersten 2-3 Monate nach WOT 2.0 war's noch deutlich besser mit der Motivation.
Ich mache auch gerade eine WoT Pause bzw. spiele sehr wenig.
Wenn ihr Spaß habt, ist grundsätzlich mal nichts gegen Geldausgaben einzuwenden.
Wobei ich da einschränken will, dass man auch dann nicht für jeden Schrott sein Geld hinterherwerfen muss.
Die Lootboxen jetzt und auch beim chinesischen Neujahr sind doch nach allem was ich weiß einfach nur schlechtere Weihnachtsboxen oder?
Bin doch etwas erstaunt wie freigiebig das Geld an WG geht.
Aber vielleicht kamen die kritischen Stimmen ja nicht von denjenigen, die sich jetzt frisch mit Lootboxen versorgt haben.